Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:12

:!: :!: :!: "Also, ich auch nicht" :!: :!: :!:

gell Jörg ^^

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

bevarian

"Der Hexer"

• »bevarian« wurde gesperrt

Verbrauch: Spritmonitor.de

227

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:13

Sicher ist mal eines: 3000 postet so brav vor sich hin und der Zähler der Beiträge ist :?: EINS.

wennst im smalltalk postest, dann bleibt der zähler unverändert :!:

lg peter

Ach du lieber Himmel und ich wollte hier nur meinen Zähler hochsetzen ;( :D :D :D

djguru

tiger-pflege-guru

• »djguru« ist der Autor dieses Themas

228

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:15

:!: :!: :!: "Also, ich auch nicht" :!: :!: :!:
i a ned 8)

Ach du lieber Himmel und ich wollte hier nur meinen Zähler hochsetzen ;( :D :D :D
du wirst lachen ... aber ich denke, es gibt leute, die das tun :P nur eben nicht hier im smalltalk ...
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

bevarian

"Der Hexer"

229

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:53

Zitat von »bevarian«

Ach du lieber Himmel und ich wollte hier nur meinen Zähler hochsetzen

du wirst lachen ... aber ich denke, es gibt leute, die das tun nur eben nicht hier im smalltalk ...

Da lach ich überhaupt nicht. Ich weiss, dass es das nicht selten gibt. Ich kann daher auch die Einstellung von Mods zu OT innerhalb von Sachthreads verstehen. Da eine Grenze zwischen kurz mal blödeln und ?? zu ziehen, ist nicht leicht. ^^

So nu zu Dir: Gibs einfach zu, dass Du weisst wer es ist. Ich bin sowieso für ne Frau. Die sind so ruhig hier in letzter Zeit. Ungewöhnlich, äusserst ungewöhnlich. 8) :whistling: :D

angler

Fortgeschrittener

Beruf: hab immer frei

230

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:19

Hey bevarian,
du machst dich wieder schwer breit

Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

bevarian

"Der Hexer"

231

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:33

Hast recht. Ist auch schon besprochen. Dass der mist jetzt auch in Zitaten stattfindet ist mir neu weil soviel hab ich ja sonst nicht zu zitieren :D . Werde jetzt wohl doch Browser wechseln. Sorry.

VWT

Anfänger

Austattung: Sport&Style, 4Motion DSG,

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

232

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:41

Ne ... ich glaube auch nicht dass es eine Frau ist. Trotz weiblich im Profil.

Allerdings verhält sich 3000 als "neuer" User irgendwie anders. Kann der Admin nicht mehr sehen im Userprofil als wir normalen User?
Sport & Style, 4Motion, 2.0 TSI, 155kW, DSG, Deep Black Perleffect, Spielgelpaket, Ambiente-Paket, Reserverad, RNS 315, Top-Paket, Heckspoiler im R-Design,
Winterpaket, 230 V Steckdose, Park Assist, Climatronic, Dynaudio
Contour.

Bestellt 11/11
LT 06/12
--> neuer LT 07/12 (29.KW)
LT nun 08/2012

:D endgültig: Abholung 09/2012 :D

djguru

tiger-pflege-guru

• »djguru« ist der Autor dieses Themas

233

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:10

So nu zu Dir: Gibs einfach zu, dass Du weisst wer es ist. Ich bin sowieso für ne Frau. Die sind so ruhig hier in letzter Zeit.
wie kommst auf die idee, daß ich das weiss? 8o
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

angler

Fortgeschrittener

Beruf: hab immer frei

234

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:55

Kann der Admin nicht mehr sehen im Userprofil als wir normalen User?

Hey,
kann er mit Sicherheit.
Im Profil braucht ja nicht unbedingt viel hilfreiches drin zu stehen - bzw. getürkte Angaben etc.-
Aber er kann in der Administration ne Menge auslesen -IP-Adressen etc., aber ob er das will ist ne andere Frage und wenn, warum sollte er es hier kund tun?
Die Sache hält uns ja auch schön auf Trab; geht in einem anständigen Ton ab und scheint den meisten auch Spaß zu machen bzw. machen einige Spaß - wahrscheinlich auch 3000

Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

VWT

Anfänger

235

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:00

@bavarian: Ruhhhhig? Also die kleine Schwester lese ich derzeit auch nicht so oft, leider und finchen ist sicher auf Weltreise mit ihrem fahrbaren Untersatz.Da wäre auch noch die Düsseldorfer Dompteurin ... sie sitzt glaube ich auch noch im Wartezimmer, oder?
Ich hingegen versuche mich durchaus zu beteiligen, allerdings kann ich sicher mehr beisteuern hier, wenn wir unseren Tiger haben.
:-)
Sport & Style, 4Motion, 2.0 TSI, 155kW, DSG, Deep Black Perleffect, Spielgelpaket, Ambiente-Paket, Reserverad, RNS 315, Top-Paket, Heckspoiler im R-Design,
Contour.

Bestellt 11/11
LT 06/12
LT nun 08/2012

Wurschtl

Anfänger

Austattung: Track&Field

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

236

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:04

im forum wird ganz schön wert auf zahlen gelegt. welchen zweck hätte es einen nick mit der 3000 neben seinem schon normalen nick zu haben?

VWT

Anfänger

237

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:25

Also ich muss sagen dass es Foren gibt, da ist das noch viiiiiiiel schlimmer. Es gibt User die nur durch Beiträge wie z.B
lol oder ggg ect. pp sowie nur durch einen einzelnen Smily pro Beitrag ihre Beitragszahl hochschnellen lassen nur um einen anderen Forentitel und möglichst schnell anders farbige Sternchen zu erlangen.

Das ist hier echt harmlos.

Trotzdem bin ich gespannt ob das 3000er Rätsel gelöst wird :-) .
Contour.

Bestellt 11/11
LT 06/12
LT nun 08/2012

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

238

Donnerstag, 7. Juni 2012, 00:09

Also die kleine Schwester lese ich derzeit auch nicht so oft, leider

Hier, ich bin noch da *wink* :)
Ich hab ja meistens nur im Smalltalk und OT was beizutragen, drum liest man von mir nicht so viel ;)
Und die letzten Tage war ich damit beschäftigt, Wolle zu bebunten ^^
Damit ihr euren Tigern für den Winter ein warmes Mäntelchen stricken könnt, so in der Art;:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G…ibrliV6s8wnb-RT

:D :D :D

Übrigens habe ich von Anfang an eine völlig unbegründete Vermutun wer 3.000 ist. Ist aber nur so ein Bauchgefühl, deswegen halte ich mich mit Spekulationen mal zurück :rolleyes:
Wäre ja schick, wenn er zum Nord-Treffen kommt und sich outet :thumbsup:

3000

tiger-copilotin

239

Freitag, 8. Juni 2012, 08:08

Ne ... ich glaube auch nicht dass es eine Frau ist. Trotz weiblich im Profil.

Doch doch ;)

IP-Adressen etc., aber ob er das will ist ne andere Frage und wenn, warum sollte er es hier kund tun?
Die Sache hält uns ja auch schön auf Trab; geht in einem anständigen Ton ab und scheint den meisten auch Spaß zu machen bzw. machen einige Spaß - wahrscheinlich auch 3000

Was würdet Ihr mit der IP anfangen? Und unter Datenschutz fällt das auch soweit ich weiß :rolleyes:
Ja macht mir Spaß *lol*

Trotzdem bin ich gespannt ob das 3000er Rätsel gelöst wird :-)

Das wird sicher gelöst :D warts ab
Gruß 3000

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

240

Freitag, 8. Juni 2012, 15:20

Sehr verwirrend 8|

Auch zitieren will - augenscheinlich - gelernt sein :evil: :whistling: :thumbsup:

8) :P ;)