Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

• »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

196

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:33

Ich glalub ja auch, dass "3.000" der Zweitnick von einem aktiven Forenmitglied hier ist.
Doch wer es sein könnte, da hab ich keine Ahnung.
Hinter dem "Weiblich" vermute ich jedoch einen Fake.
Und nein - ich bins nicht ^^ ^^ ^^

angler

Fortgeschrittener

Beruf: hab immer frei

197

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:34

Danke Sniff,
da du das Profil von 3000 ja auch aufrufen kannst ....... war das schon eine Hilfestellung .
Dein Freundeskreis mit dem von Pläte abgleichen - schon kommt das Ausschlußverfahren zum tragen.
Schält sich schon ein Verdacht heraus.
Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

198

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:45

Komm sei ehrlich. ;)
Die " 3000 " hast du dir schon mal reserviert wenn du deinen " Eigenen" Tiger hast. ^^ :D ;)

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

djguru

tiger-pflege-guru

• »djguru« ist der Autor dieses Themas

199

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:47

da du das Profil von 3000 ja auch aufrufen kannst ...
das kannst du doch auch :huh: eigentlich wir alle ... einfach auf den nick oder das avatar klicken & schon bist du drin ...
bloß sehen tust halt nur, daß der user weiblich ;) ist & deine freundschafts-verbindung über 3 ecken zu ihm ... übrigens 8o jörg ist mit 3000 befreundet 8o

wennst auf "beiträge" unter dem avatar klickst, dann kannst alle beiträge sehen ...

:rolleyes: "ausnahmsweise von mir auch mal ein Smilie"
wieso ausnahmsweise? ich sehe bei all deinen beiträgen einen smilie ;) :P
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

angler

Fortgeschrittener

200

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:55

Verdacht

Hey,
jetzt kommt der Name doch wieder hoch.

Leguan, der ja doch zumindest angedeutet hier schon mal hoch geholt wurde, hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet.
Erfahrungsgemäß ist er ein sehr fleißiger Leser/Beitrags-/Antwortsersteller - verdächtig -- verdächtig taucht auch auf Freundeslisten von Pläte und Sniff auf - verdächtig -- verdächtig

wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

201

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:06

Leguan, der ja doch zumindest angedeutet hier schon mal hoch geholt wurde, hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet.

Als Freund von Pläte tauche ich in der Liste entfernt auf.
Und ich kann das Profil von 3000 auch nicht sehen :cursing:

Informier Dich bitte mal, wie die sog. "Verbindungen" strukturiert sind X(

Ich kanns auch gerne ganz öffentlich sagen: ich bins nicht ;)

angler

Fortgeschrittener

202

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:08

das kannst du doch auch :huh: eigentlich wir alle ... einfach auf den nick oder das avatar klicken & schon bist du drin ...
bloß sehen tust halt nur, daß der user weiblich ;) ist & deine freundschafts-verbindung über 3 ecken zu ihm ... übrigens 8o jörg ist mit 3000 befreundet 8o

Hey,
kann ich nicht.
Bekomme dann diese Meldung:
Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »3000« zugänglich.

stehe dann wahrscheinlich auf der "Ignorierenliste" von 3000

Wolfgang

djguru

tiger-pflege-guru

203

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:15

Hey,
kann ich nicht.
Bekomme dann diese Meldung:
Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »3000« zugänglich.
klar :D das steht bei mir auch ... guckst du nochmals oben (schwarz markiert), was ich genau geschrieben habe :whistling:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

djguru

tiger-pflege-guru

204

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:28

hey leutz ... ich hab mir mal die mühe gemacht & nachgeguckt wieviele "leichen" wir hier im forum haben :D

von den aktuell 3.003 mitgliedern haben 1.974 also 65,73% noch keinen beitrag geschrieben 8o

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

205

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:51

Wie haste das denn gemacht ?(
Haste die alle händisch gezählt oder ein Programm drüber laufen lassen. :wacko:

In anderen Foren, wo ich unterwegs bin, wird nach einer festgelegten Zeit dein Profil gelöscht.( circa 1Jahr )
Erst bekommst du eine automatisierte E-Mail, wäre doch schön wieder was von dir zu hören, bla.bla bla. Erfolgt danach keine Reaktion wirst du gelöscht.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

VWT

Anfänger

Austattung: Sport&Style, 4Motion DSG,

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

206

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:53

Ich glalub ja auch, dass "3.000" der Zweitnick von einem aktiven Forenmitglied hier ist.
Doch wer es sein könnte, da hab ich keine Ahnung.
Hinter dem "Weiblich" vermute ich jedoch einen Fake.

Ich schließe mich an! Ich bins auch nicht! :D

Zweitnick ... oute dich!
Sport & Style, 4Motion, 2.0 TSI, 155kW, DSG, Deep Black Perleffect, Spielgelpaket, Ambiente-Paket, Reserverad, RNS 315, Top-Paket, Heckspoiler im R-Design,
Winterpaket, 230 V Steckdose, Park Assist, Climatronic, Dynaudio
Contour.

Bestellt 11/11
LT 06/12
--> neuer LT 07/12 (29.KW)
LT nun 08/2012

:D endgültig: Abholung 09/2012 :D

angler

Fortgeschrittener

207

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:54

von den aktuell 3.003 mitgliedern haben 1.974 also 65,73% noch keinen beitrag geschrieben

Hey,
was möchtest du damit sagen?

Willst du die anderen 1974 Mitglieder aus dem Forum werfen?

Wolfgang

djguru

tiger-pflege-guru

208

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:13

Wie haste das denn gemacht ?(
Haste die alle händisch gezählt ...
jepp ... ich hab's händisch nachgezählt, mir war fad :thumbsup: nein scherzerl, das ist im mitgliederbereich ganz einfach zu sehen, dauert vielleicht ne halbe minute.

Hey,
was möchtest du damit sagen?

Willst du die anderen 1974 Mitglieder aus dem Forum werfen?

wie kommst auf sowas? :huh:

ich will damit sagen, dass 2/3 aller mitglieder definitiv inaktiv sind & sonst nix ;)
aus dem forum soll niemand geworfen werden ... & wenn, dann erledigt das der scheffe & sein besenfeger :D

angler

Fortgeschrittener

209

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:06

wie kommst auf sowas?

Hey,
hier wegen -----

wieviele "leichen" wir hier im forum haben

Wolfgang

The Grinch

Fortgeschrittener

• »The Grinch« wurde gesperrt

210

Mittwoch, 6. Juni 2012, 06:24

Früher dachte ich: Zombies gibts nur im Film!
Dann war ich mal auf einer Ü30 Party ....
Lass die Leichen doch dort wo sie sind!