Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

bevarian

"Der Hexer"

• »bevarian« wurde gesperrt

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

181

Montag, 4. Juni 2012, 23:59

hi @ all: danke :thumbsup: hab am 16. leider keine zeit :P

Willkommen 3000!

:love:
Jedoch - bedenke ich es recht :rolleyes: .... welch Name würde passen?.....ist es nicht der Leguan, der unbeweglich auf Steinen sitzt?...... und dann........ZACK....Zunge raus, Fliege weg...oder so ;)
PS.: Schön ist es hier im OT

Duckundschnellwegmodusan

angler

Fortgeschrittener

Beruf: hab immer frei

182

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:31

Leguan / Chameleon

@3000
auch von mir ein WILLKOMMEN

.ist es nicht der Leguan, der unbeweglich auf Steinen sitzt?...... und dann........ZACK....Zunge raus, Fliege weg...oder so ;)

Hey,
verwechselst du den Leguan nicht gerade mit einem Chameleon :rolleyes:

Gruß
Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

angler

Fortgeschrittener

183

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:47

Chameleon --- Farb- Namenswechsel

Nachtrag:

Aber ein Chameleon hat den Vorteil, dass es je nach Situation die Körperfarbe ändern kann - wenn man dies dann weiter spinnt (hier nicht als verückt etc. zu verstehen)...... in Bezug auf das Forum, Namen ändern kann.
Hab nur mal ein wenig weiter gesponnen, da hier ja so viele Ideen/Ambitionen um den 3000.Platz herum schwirrten.
Wenn das der Hintergrund für Bavarians Beitrag war - "zwei Daumen hoch" und wenn dahinter auch noch "Verdacht oder Wissen steckt" ......... na ja.

Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angler« (5. Juni 2012, 10:52)

3000

tiger-copilotin

184

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:05

"Verdacht oder Wissen"
Tztztz :rolleyes: :sleeping:
Gruß 3000

angler

Fortgeschrittener

185

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:16

schwere Last

@ 3000
Hey,
hast ne schwere Last mit deiner "Anmeldenummer" auf dich genommen.
Wenn du dir die Threads vor der 3000 ansiehst - na ja wirst mit Sicherheit schon gemacht haben- dann verstehst du mich wahrscheinlich; und wenn der Bavarian dies in seinem Thread mit dem Leguan vesteckt hat - alle Achtung.

Wolfgang

---wouuw, ist das schön zu orakeln---

Wessi-Ossi

unregistriert

186

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:20

verwechselst du den Leguan nicht gerade mit einem Chameleon
Das ist Leguan :!: :thumbsup:

angler

Fortgeschrittener

187

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:31

nicht auf falsche Gedanken kommen

Mann, Mann, Mann.........
hab bei der ganzen Orakelei ganz vergessen, dass wir ja auch noch ein Forenmitglied mit dem Namen Leguan haben.

Ich möchte für mich klar stellen, dass ich in allen von mir geposteten Beträgen nie einen Bezug auf "unseren Leguan" herstellen wollte;
alle Gedanken die in diese Richtung zielten entbehren jeder Grundlage.
Wie heist es in manchen Vor-/Abspannen von Filmen: jede Ähnlichkeit mit ...........

Wolfgang

188

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:43

Wer ist 3000 ?!

Ich finde es schon sehr erstaunlich das unser Jubi-Mitglied 3000 immer nur sehr kurz und dann aber doch sehr prägnant zu , ich nenn es mal nicht gerade Anfänger-Like , bestimmten Themen seinen Senf abgibt !

Auch die persönlichen Infos und die Signatur zeugen davon das sich jemand hier einen zweiten Nick zugelegt hat ! Ich glaube auch aufgrund seiner 3 bisher veröffentlichten Posts zu wissen wer es ist ! :D

Solte ich aber komplett daneben liegen Entschuldige ich mich hiermit schon mal bei 3000 und bitte dich deine Signatur und deine persönlichen Daten ein wenig aus-zu-führen !

Gruß JJ

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

189

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:55

Ich finde es schon sehr erstaunlich das unser Jubi-Mitglied 3000 immer nur sehr kurz und dann aber doch sehr prägnant zu , ich nenn es mal nicht gerade Anfänger-Like , bestimmten Themen seinen Senf abgibt !

Auch die persönlichen Infos und die Signatur zeugen davon das sich jemand hier einen zweiten Nick zugelegt hat ! Ich glaube auch aufgrund seiner 3 bisher veröffentlichten Posts zu wissen wer es ist ! :D

Solte ich aber komplett daneben liegen Entschuldige ich mich hiermit schon mal bei 3000 und bitte dich deine Signatur und deine persönlichen Daten ein wenig aus-zu-führen !

Gruß JJ

Lass es uns alle wissen. :P Sonst gehen die Spekulationen hier erst richtig los :whistling:

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

djguru

tiger-pflege-guru

• »djguru« ist der Autor dieses Themas

190

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:00

Lass es uns alle wissen. :P Sonst gehen die Spekulationen hier erst richtig los :whistling:
ja jetzt mach's doch ned so spannend :D
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

191

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:09

Nee Nee

Da müßt ihr schon selber drauf kommen !

Gruß JJ

angler

Fortgeschrittener

192

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:09

Hey,
hab ich aber was los getreten.
wollte ich gar nicht.
Wolfgang

Zitat Pläte:
Nee Nee

aber du würdest uns doch dann mitteilen, wenn wir richtig liegen?

193

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:15

Klar versprochen !

Aber ich hab ja auch nur einen 95 %igen verdacht !

Gruß JJ

PS : @ 3000 die Tarnung als Weiblich glaub ich dir nicht solange du dich nicht meldest ! :thumbup:

angler

Fortgeschrittener

194

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:20

Auch die persönlichen Infos und die Signatur zeugen davon das sich jemand hier einen zweiten Nick zugelegt hat ! Ich glaube auch aufgrund seiner 3 bisher veröffentlichten Posts zu wissen wer es ist !

na ja,
da du ja Zugang zu seinem Profileinträgen hast, musst du ja zu seinen "Freunden" zählen.
Anderen verwehrt er ja einen Einblick.
Werd mich mal in deinem Profil nach Freunden umsehen, da ich zur Zeit ja nichts besseres zu tun habe - komme dann vermutlich ein wenig weiter (Ausschlußverfahren und so)

Wolfgang

Zusatz:
Nach einem Blick auf deine Freundesliste - meine Zeit reicht doch nicht für diese Rätsellösung :rolleyes: "ausnahmsweise von mir auch mal ein Smilie"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angler« (5. Juni 2012, 12:27)

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

195

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:25

Wir kommen der Sache etwas näher.

Im Profil steht nicht viel, aber eins ganz klar und deutlich " weiblich " :thumbsup:
Kann natürlich auch ein Fake sein.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012