Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Comfort_Paket

unregistriert

1

Mittwoch, 7. März 2012, 20:49

Wo sind nur all die Tiger?

Habe heute wieder gut 500 km auf deutschen Autobahnen zugebracht, ABER rein gefühlsmäßig sehe ich fast keine Tiger, weder Vor-Facelift- noch Facelift-Modelle. Nicht mal in der kaufkraftstarken Region um Frankfurt war das anders. Auch auf den Autotransportern wird alles mögliche umhergeschaukelt, aber keine Tiger. Was verhältnismäßig viel zu sehen ist, sind Ford Kuga.

Empfindet Ihr das auch so, oder achte ich nur jetzt besonders auf die Tiger? Irgendwo müssen die ca. 3.000/Monat neu zugelassenen Autos ja sein; können doch nicht alle offroad unterwegs sein.

skyfool

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2012, 20:51

SUVs findet man immer in ihrem angestammten Gebiet: in der Stadt :-)

Hier in Köln fahren seher viele rum. Auch einige FLs.

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2012, 20:59

Hallo Comfort_Paket !

Du wirst die Tiger erst richtig sehen wenn du aus deinem Golf in den Tiger steigst und ihn im freien mal bewegst ! :D

Gruß Pläte !
Bitte nicht ganz ernst nehmen !

Comfort_Paket

unregistriert

4

Mittwoch, 7. März 2012, 21:01

Du wirst die Tiger erst richtig sehen wenn du aus deinem Golf in den Tiger steigst und ihn im freien mal bewegst ! :D

Gruß Pläte !
Bitte nicht ganz ernst nehmen !

... da könnte natürlich was d'ran sein.

Icemann72

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Oberhausen

Beruf: MaurerPolier

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2012, 21:11

Ich habe sie gesehen auf dem Weg zur AUTOSTADT :thumbsup: :thumbsup:
Yippi ........seit 05.03.2012 Tiguan Fahrer :thumbsup:

Comfort_Paket

unregistriert

6

Mittwoch, 7. März 2012, 21:15

Ich habe sie gesehen auf dem Weg zur AUTOSTADT :thumbsup: :thumbsup:

Glückwunsch!

In der Autostadt schlüpfen sie ja auch, aber dann, wohin rollen sie? :?:

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. März 2012, 21:34

Hallo Comfort_Paket !

Da Irrst du dich leider , Der Tiger kommt nicht aus`m Ei , dat is ne Lebend-Geburt !

Gruß Pläte !

Markus

Schüler

  • »Markus« wurde gesperrt

Beiträge: 97

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. März 2012, 21:38

Nicht mal in der kaufkraftstarken Region um Frankfurt war das anders.


In Frankfurt fahren sie Touareg.

In Niedersachsen fahren Tiguane ohne Ende, man hat schon den Eindruck, daß sie die Gölfe mengenmäßig überholen. Dafür sieht man hier keine Ford Kugas, eher recht viele Hyundai (ich glaube, das schreibt man so)- SUVs. Falls Du also Tiguane sehen willst, einfach die Region ändern :D .

Gruß, Markus

Comfort_Paket

unregistriert

9

Mittwoch, 7. März 2012, 21:47

Da Irrst du dich leider , Der Tiger kommt nicht aus`m Ei , dat is ne Lebend-Geburt !

Gruß Pläte !

... dann ist es aber ein Elefanten-Baby, so lange wie die VW-Mutter damit meist schwanger ist.

BadenTig

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Bühl

Beruf: Zahlen-Jongleur

Austattung: S&S 4Motion BMT

Baujahr: 12/2011

Motor und Brennstoff: 103 KW Diesel

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. März 2012, 21:52

unseeins braucht auch 9 Monate ;-)

Da Irrst du dich leider , Der Tiger kommt nicht aus`m Ei , dat is ne Lebend-Geburt !

Gruß Pläte !

... dann ist es aber ein Elefanten-Baby, so lange wie die VW-Mutter damit meist schwanger ist.

... unsereins braucht doch auch 9 Monate ;).

Ohne DSG kann VW auch richtigt schnell (zumindest bei einigen Glücklichen hier im Forum).
Bestellt am 22.06.2011: S&S 2,0 TDI 4Motion BMT (103 KW) :thumbsup: , candy-weiß, innen Alcantara schwarz, Climatronic, TOP-Paket 8) , Xenon m. LED-TFL 8o , GRA, AHK, Ambiente-Paket, Seitenairbags + Gurtstraffer hinten, 17"-Sommer-Alu "Philadelphia", 16"-Winter-Alu "Sima" - LT KW 50 X( - Seit 23.12.2011 - 10:30 stolzer Besitzer eines Tigers! :thumbsup:

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. März 2012, 22:39

Hey Comfort_Paket !

Schau doch mal ins Nachbar-Thema Bald ein neuer im Ruhrpott !
Und dann Überleg und Lach nochmal ! :D

Gruß Pläte !

knight

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Barnim

Beruf: Disponent

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. März 2012, 11:22

habe heute morgen auf der Reinfahrt nach Berlin sogar einen FL in Rot gesehen (sah mir zu Feuerwehrmäßig aus)

ansonsten nehmen die hier zahlenmäßig langsam zu - es sind eher die "alten" vertreten und zunehmend auch neue Tu ihn weg
bestellt am 18.08.2011

Zulassung 12.04.2012, T & S, 103kw-deep black mit DSG, MultiLR, Xenon mit DLA + LA, Winter,Ambiente, Spiegel, Temp, Climatronic, AHK ab Werk, RNS 315 mit Navi + Blauzahn,Webasto ab Werk, Winterreifen und eingebautem Fahrspass.. :thumbup: am [/color]

Übernahme am 13.04.2012

Tigi-Fan

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Zuhause

Austattung: alles was das Autofahren angenehm und sicher macht

Baujahr: 01/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BMT

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. März 2012, 14:46

Na dann kommt doch mal in den Taunus..... hier fahren einige (meist vor FL) Tiger rum. Und ich sehe gefühlsmäßig jeden Tag mehr..... Allerdings sind scheinbar sehr wenige FL-Tiger hier unterwegs.
LG, Tigi-Fan


Maryone

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Kassel

Beruf: Anwendungsentwickler

Austattung: 1,4 TSI, Sport & Style, 4 Motion, 150 PS, Xenon, Leder, Standheizung, Parkassistent, Rückfahrkamera, RNS 510

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: Benzin

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. März 2012, 17:11

Hier bei uns in Nordhessen gibt es auch reichlich davon.

NEW-Tiger

unregistriert

15

Donnerstag, 8. März 2012, 19:10

Na dann kommt doch mal in den Taunus..... hier fahren einige (meist vor FL) Tiger rum. Und ich sehe gefühlsmäßig jeden Tag mehr..... Allerdings sind scheinbar sehr wenige FL-Tiger hier unterwegs.
Dies kann ich aus der Wetterau, liegt ja nah bei, nur bestätigen; aber auch hier wenige FL.
Andreas