Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

berker04

Anfänger

  • »berker04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: 32694 Dörentrup

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juni 2010, 22:38

Wechsel von welchem Fahrzeug auf Tiguan?

Es würde mich mal interessieren von

welchen Autoherstellern bzw Fahrzeugtyp

Ihr auf den Tiguan wechselt.



Ich fange damit natürlich auch an:



Alt:

Hersteller: OPEL :thumbup:

Typ: Vectra Kombi 1,8l , 125PS, 5-Gang Schaltg.

Farbe : Moonlight Grau Metallic

Bj: 2005



Neu:

Tiguan Team 2,0l TDI 103kw :thumbsup: ,

Farbe: Deep Black

Abholung in WOB :06.07.2010

hessedoggy

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:26

Hallo 2.ter

Wechsel vom -->
Cross Touran 2.0 TDI Schalter 140 PS Baujahr 2008.

Neu --> Tiguan Team 2.0 TSI DSG 170 PS ---> mit guter Ausstattung.

Meine EOS fahre ich weiter........

Gruß

Tiguan-Fan

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Heppenheim

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:12

Hallo Zusammen,

wechsel von Multivan T 4 mit 102 PS, großes Navi, Standheizung, Sitzheiung, Schiebedach, Automatik, Silbergrau, El. 1999, und, und ........

auf

Tiguan T&F, 140 PS, DSG, Navi RNS 310, Klima, ...........

Farbe: silber

Abholung : ????????????????????
Tiguan ,T & F , 2.0 TDI , 140 PS, 4 Motion, Bj 7/2010 , DSG , AHK, silber metallic :thumbup:

Tom1969

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: 65624

Austattung: Sport & Styl R-Line

Baujahr: 07/2010

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:10

Ich wechsel vom Jetta(Sportline) 2.0 TDI 140 PS auf Tiguan S&S 2.0 TDI 170 PS

der_alp

unregistriert

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:00

Hi,

bei mir geht's vom Opel Omega B Kombi 2,2i Elegance 144 PS, Bj. 2001 in silbermetallic auf einen Tiguan Team 2.0 TDI, 170 PS.

Gruß
Harald

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Juni 2010, 13:56

wechsel

Hallo, ich wechsle von einem Sharan auf Tiguan, benötige nicht mehr so viel Platz wie im sharan vorhanden ist. auserdem sind die Kinder aus dem Haus.

Wenn ich Glück habe, kommt noch diese Woche das Fahrzeug beim Händler an- kann es kaum noch erwarten - so sind halt die Freaks !

Gruß Max

bernd.gf

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Gifhorn

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 04.2013

Motor und Brennstoff: 2.0TDI,130 kW

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. Juni 2010, 15:41

Am 06.05.2010
wechselte ich von einem 3Jahre alten Passat Var. Highline 103 kW TDI-PD mit 6Gg.- DSG
auf einen 1/2 Jahr alten Tiguan T&F mit 103 kW TDI-CR mit AG6.

Mag den Tiguan jeden Tag ein wenig mehr.

Gruß,
Bernd


juergelii

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: 597xx

Beruf: techn. Angestellter

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:09

Fahrzeugwechsel

Hallo Tiguaner,

es wird gewechselt von Touran Bj. 2004, 1,9TDI, Highline, Bambusgraumet.
auf Tiguan BM, 2,0TDI, Team+Team Pack., Peppergreymet.
Schon (fast) immer VW gefahren: Audi 50, Käfer, Polo, Golf 2+3, Touran
und hoffentlich, so ab der 31.KW (Bestellt 31.3.10) einen Tiguan!!

Gruß an alle Wartenden,
juergelii

markhund

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: TV-Produzent

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:08

Hallo, auch ich bin ein Wechsler

Das ehemalige Auto war ein Audi TT 2,0 TFSI in der S-Line Ausführung in brilliantrot, mit Leder usw. Jetzt wechsle ich auf den Tiguan 2,0 TSI 7-Gang DGS, Sport & Style, in deep perl black, mit R-Line Ausstattung, Leder, Schiebedach, großem Navi, Telefonfreisprecheinrichtung Premium, IPod-Schnittstelle, Comfortpaket, Ambientepaket, AHK, Xenon mit Abbiegelicht, Licht & Sichtpaket, Rückfahrkamera usw. (Also allem was gut und teuer ist und noch ein paar Dingen die man eigentlich gar nicht so dringend braucht)

Den Motor kenn´ ich ja schon, der ist einfach Klasse. [img]http://tiguanforum.de/forum/wcf/images/smilies/thumbup.png[/img]

Ich hoffe nur noch, dass die Lieferzeit ein wenig verkürzt wird, bestellt habe ich den Wagen am 29.04.2010 angekündigte Bauwoche ist KW 32. (09.-13.08.2010), angeblich gibt´s Probleme mit der Verfügbarkeit des Schiebedachs. Weiß da jemand genaueres? [img]http://tiguanforum.de/forum/wcf/images/smilies/confused.png[/img]



Grüße an die Gemeinschaft der Wartenden

Markhund[img]http://tiguanforum.de/forum/wcf/images/smilies/smile.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markhund« (10. Juni 2010, 15:39)


hessedoggy

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:03

Markhund du glücklicher,

ich habe 4 Wochen vor dir bestellt und mein Bauwoche ist die KW36.

Rufe jede Woche beim Freundlichen an um zu fragen ob sich was ändert.

Gruß
Stefan

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 11. Juni 2010, 08:12

Umgestiegen von einem Suzuki New Grand Vitara 150PS Diesel mit Vollausstattung und echtem Hingucker auf den Tiguan 2.0 TSI Automatik ebenfalls mit allem was das Herz begehrt 8o
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Stef

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:33

Ich steige von meinem GTI BJ. 2008 auf den Tiguan um. Ich hab jetzt schon ne kleine Träne im Augenwinkel ;-)
Aber es muß sein, wir brauchen nen anständiges Zugfahrzeug :-) Und der GTI bleibt zumindest in der Familie, da meine Freundin ihn übernimmt :thumbup:

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:37

Ein GTI ist das, was ich mir irgendwann nochmal hole. Ok, meine Frau hat ja fast einen mit ihrem 200PS Eos, aber der wiegt halt´n bisschen mehr. Oder doch´n R20 :D
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

cabr

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Ostwestfalen

Beruf: Wald und Holz

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:26

Ein GTI ist das, was ich mir irgendwann nochmal hole. Ok, meine Frau hat ja fast einen mit ihrem 200PS Eos, aber der wiegt halt´n bisschen mehr. Oder doch´n R20 :D


Da ist doch billig dranzukommen

R 20

Gruß

Carsten
:thumbsup:
Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
:thumbsup:

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:48

Ach Du Sch..., was für eine Gurke :D

Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit ´nem alten Passat Fließheck, den ein Spezl mal hatte mit gefühlten 800.000km auf dem Zähler 8o
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE