Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tommys Tiger

unregistriert

1

Montag, 21. November 2011, 16:52

Tiguan Video

Hallo zusammen,

habe das im Internet gefunden:



http://www.faz.net/aktuell/technik-motor…r-11482403.html


Gruß Tommy 8)

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2011, 18:58

Die Fahrsequenzen sind schon ein ganze Weile auf youtube unterwegs. Möchte wissen wo der Reifengeräusche gehört hat? Ich hör nix und genau an der Stelle bin ich empfindlich. In keiner Auto-Fachzeitschrift gab es ein derartige Statement - interessant.
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

miablau

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Siegen

Beruf: Kauffrau

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2011/2012

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2011, 19:27

Ein lauter Motor, was genau soll das heißen?
Das man den Motor hört ist doch normal, versteh die Aussage nicht ganz ?(
LG miablau

Track&Style 4Motion 2,0l TDI, 125kW
Kessy, Parkassi inkl. Parkpilot, Rearassi, RNS510, uvm.
und heissen tut er PAUL ;)

angler

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Wohnort: zu Kölle am Rhing

Beruf: hab immer frei

Danksagungen: 11 / 39

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2011, 20:49

Hi,
lautes Motorgeräusch - hatte vorher einen Peugeot 407 SW, auch mit 2ltr. TDI-Maschine, war ein ganzes Stück leiser. Aber das der Tiguan laut ist, kann ich auch nicht behaupten.
Wolfgang
S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten

Tommys Tiger

unregistriert

5

Montag, 21. November 2011, 21:53

Und noch ein Video

Ein zugegebener Weise "älteres Video"...

Schade, der "Tiger" verliert... :(

http://www.youtube.com/watch?v=GwxPf__Cxq8

(viele warten Monate auf ihren Tiger, und die machen ihn einfach kaputt X( ;) )

Tommy 8)

der_alp

unregistriert

6

Montag, 21. November 2011, 21:59

Hi,

jetzt bin ich ja mal gespannt, ob und welche Diskussion sich um das Video hier entfaltet. Im Nachbarforum ging es vor längerer Zeit nach der Verlinkung jedenfalls hoch her. :rolleyes: :)

Gruß
Harald

Tommys Tiger

unregistriert

7

Montag, 21. November 2011, 22:05

@Harald,

das kriege ich jetzt erstmal nicht mehr mit da ich Morgen in den Urlaub fliege. Aber ich bin mir sicher, wenn's zu wild wird, wirst du oder Micha sicher einschreiten oder?
Hab die Diskussion im Nachbarforum (Motortalk?) aber nicht mitbekommen. Dort lese ich so gut wie gar nicht!!!

Gruß Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

8

Montag, 21. November 2011, 22:19

Schweizer Tiguan Video

Zum Schluß von mir noch ein Video von unseren schweizer Freunden:



http://www.blick.ch/auto/vw-tiguan-vid23793




Tommy 8)

der_alp

unregistriert

9

Montag, 21. November 2011, 22:29

Hi,

schönen Urlaub. :) :)

Gruß
Harald

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. November 2011, 19:55

Beim schweizer Video ist mir wieder aufgefallen, dass die immer noch in der Front ihre häßlichen kleinen Kennzeichen auf einen Euro-Kennzeichträger schrauben. De könnten auch mal kreativer werden...
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

PlatinCH

unregistriert

11

Dienstag, 22. November 2011, 21:03

Da geb ich dir Recht. Das Problem ist nur, dass VW das falsche liefern ;)

Sie müssten nur die US-Front in der Schweiz verbauen und es würde schon deutlich besser aussehen.... Um es im Nachhinein zu tauschen, ist es eine sehr teure Angelegenheit "nur wegen dem Nummernschild".

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. November 2011, 21:06

Ihr müsst aber auch bei allem eine Extrawurst braten... ;)
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.