Du bist nicht angemeldet.

[ Privatverkauf ] Aschenbecher Mittelkonsole

Sponsoren

Peterpan

Anfänger

  • »Peterpan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Leverksusen

Baujahr: 03/2012

Motor und Brennstoff: Tiguan 2.0 SPORT 4M 155 TSI D7A

Danksagungen: 1 / 5

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2015, 15:01

Aschenbecher Mittelkonsole

Hallo zusammen, ich habe einen Aschenbechereinsatz für die Mittelkonole übrig. Ich wollte ihn eigentlich für einen späteren Tabletteinbau nutzen.
Jedoch passt er nicht wegen dem Keyless System. Ich habe ihn für 30 € erworben und würde ihn auch für diesen Betrag weiterverkaufen.
Gerne an Selbstabholer im Raum Leverkusen ansonsten müßte noch Porto vom Käufer bezahlt werden.

Mit freundlichem Gruß

PeterPan

T+S

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: 88400 Bergerhausen

Beruf: Lohnunternehmer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Trak + St. 170 PS

Baujahr: 9.2011

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 4 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2015, 07:39

Aschenbecher, Mittelkonsöle

Hallo Zusammen

Gib doch das Teilzurück, hast nur die Wiedereinlagerungskosten zu bezahlen !!! :thumbsup:
Aber dann haste ein Ruhiges Gewissen! Bei Fehlkauf, die ganzen Kosten auf andere Abwälzen, finde ich nicht schön ;( :P

Mfg

T+S
T+S

Wolle75

Anfänger

Beiträge: 28

Austattung: T&S

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

Danksagungen: 5 / 4

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2015, 10:28

Bei Fehlkauf, die ganzen Kosten auf andere Abwälzen, finde ich nicht schön ;( :P

Oje, soviel soziale Ungerechtigkeit. Das finde ich auch ganz ganz schlimm. Melde dich bei mir, dann stecke ich dir einen kleinen Obolus zu für deine Kostenlos- und Geiz-ist-geil-Kultur :)