Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

ruffy

Anfänger

• »ruffy« ist der Autor dieses Themas

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4 Motion

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2015, 17:02

original R-Line Türleisten rundherum, NEU, nie benutzt / Spiegelschalter und Fensterheber Facelift chrom

Hallo,

ich wollt meinen Tiguan ursprünglich komplett auf R-Line umbauen, habe aber zwischendurch die Lust verloren.
Daher habe ich hier noch einen kompletten Satz R-Line Türleisten (rundherum) für den Tiguan abzugeben. Meines Wissens nach passen die Leisten bei allen Tiguan Modellen.
Diese wurden nie benutzt oder montiert, Klebestreifen sind immernoch vorhanden (siehe Bilder). Auf den Bildern fehlen zwei kleine Abdeckungen, eigentlich sind es insgesamt 6 Teile.

Preislich habe ich mir 400€ vorgestellt.
Neu war das selbst mit Prozenten über 500€.

Ihr könnt mir eure Preisvorstellung auch gerne per Nachricht zukommen lassen.

Versand wäre für Forenmitglieder kostenlos.

Ich habe außerdem noch einen komplett neuen Satz Facelift Fensterheberschalter (Fahrer- & Beifahrer und hintere Türen links und rechts) + Spiegelschalter (beheizbar, nicht anklappbar) abzugeben. Leider habe ich hiervon keine Bilder, aber ich denke ihr wisst um was es sich handelt.

Preislich stelle ich mir hierfür, für Forenmitglieder 45€ vor.

Versand hierbei ebenfalls kostenlos.

Bei Fragen einfach anschreiben.

Grüße
»ruffy« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.JPG (112,75 kB - 100 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. August 2016, 14:48)
  • 2.JPG (102,79 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. August 2016, 14:48)
"wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" Karl Lagerfeld

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

memotec (12.08.2015)