Du bist nicht angemeldet.

[ Privatverkauf ] Verkaufe meine Tiger

Sponsoren

Coyote

Anfänger

  • »Coyote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Siegen

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Austattung: R-Line

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2015, 16:45

Verkaufe meine Tiger

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen geliebten Tiguan, da ich mir einen Audi Q3 gönne. Der Wagen ist von mir persönlich gehegt und gepflegt worden und stand immer in der Garage, was man dem Wagen ansehen kann. Selbstverständlich scheckheftgepflegt vom VW Händler und unfallfrei. Besonderes Highlight sind die schwarz matten 19 Zoll original VW Felgen und die schwarze Folierung. Diese kann problemlos abgezogen werden, so dass große Teile des Wagens und des Lacks wie neu sind. Generell ist der Wagen sowie der Lack in einem exzellenten Zustand. Ein weiteres Highlight ist die original VW Standheizung mit Fernbedienung (Reichweite 600m) und die Volllederausstattung. Xenon mit Kurvenlicht, Komfort- und Lichtpaket, R-Line Ausstattung, beheizbare Spiegel und Klimaautomatik sind auch dabei. Das Leder ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Wichtig ist zu erwähnen, dass die Historie des Fahrzeugs lückenlos bekannt ist. Ich habe den Wagen von einem befreundeten Ehepaar übernommen. Dort wurde der Wagen hauptsächlich für längere Autobahnstrecken genutzt. Ebenso von mir, da meine Freundin längere Zeit in Bayreuth gewohnt hat. Bei weiteren Fragen einfach mailen oder anrufen. Bei der letzten Inspektion habe ich noch die Bremsen und Federn machen lassen. Noch zu erwähnen:

- 4-Motion Allradantrieb
- Satz Winterreifen
- Automatisches Abblenden
- Volles R-Paket: R Pedale, Sportsitze, Sportfahrwerk, R Exterieur, R Ledermultifunktionslenkrad, verdunkelte Scheiben
- Auto Hold Funktion, Reifendruckkontrolle

Probefahrten sind überhaupt kein Problem. Einfach anrufen 01787777864 oder mailen.
»Coyote« hat folgende Dateien angehängt:
  • Flyer-206243128.pdf (31,14 kB - 115 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2017, 04:41)
  • Tiguan2.jpg (134,92 kB - 126 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. März 2016, 22:31)
  • Tiguan1.jpg (124,86 kB - 118 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. März 2016, 22:31)