|
Herzlich Willkommen im VW Tiguan Forum. Dem Forum für VW Tiguan Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum VW Tiguan? » Funktioniert etwas an Deinem Tiguan nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen VW Tiguan kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 2100 VW Tiguan Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im VW Tiguan Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
Meine Wunsch- oder Idealvorstellung wäre ein Sport & Style,gerne schwarz, Diesel, mit Schiebedach und idealerweise AHK, bis max. 90.000 KM und bis 20.000 €. Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Oder sind meine Ansprüche zu hoch ?
Benutzerinformationen überspringen
Austattung: Tiguan "TEAM" , Pepper Grey,
Baujahr: Ezl. 11.02.2011
Motor und Brennstoff: 2,0 TDI
Habe weder Schiebe- noch Panoramadach und er ist Pepper Grey (Geile Farbe )
Anfänger
Austattung: R-Line Sport&Style
Baujahr: 2010
Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Austattung: Sport&Style, Candy-Weiß
Baujahr: 2008
Motor und Brennstoff: 1.4 TSI
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ENManu (25.01.2012)
) Äußerste Schmerzgrenze war bei mir immer 20.000. Günstiger wäre natürlich besser. Wenn dieser schwarz wäre, wäre er ideal. Ich sollte nochmal in mich gehen. Aber vielleicht kommt ja noch ein tolles Angebot für mich. Aber Danke!! für dein Mithilfe.Benutzerinformationen überspringen
Austattung: Sport&Style, Candy-Weiß
Baujahr: 2008
Motor und Brennstoff: 1.4 TSI
ENManu (25.01.2012)
Vielleicht muß ich mich noch ein wenig in Geduld üben. Ich bin ganz zuversichtlich, dass es sich auch lohnt. Danke dir, dass du die Augen für mich mit aufhälst. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anwendungsentwickler
Austattung: 1,4 TSI, Sport & Style, 4 Motion, 150 PS, Xenon, Leder, Standheizung, Parkassistent, Rückfahrkamera, RNS 510
Baujahr: 2009
Motor und Brennstoff: Benzin
ENManu (25.01.2012)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tiguan und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.Meine Wunsch- oder Idealvorstellung wäre ein Sport & Style,gerne schwarz, Diesel, mit Schiebedach und idealerweise AHK, bis max. 90.000 KM und bis 20.000 €. Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Oder sind meine Ansprüche zu hoch ?
![]()
Ratlose Grüße
Manu
In Kooperation mit dem Skoda Yeti Forum | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.