Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tommys Tiger

unregistriert

91

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:37

Hallo Harald,

gibt's eigentlich schon eine "Teilnehmerliste" oder müssen wir uns alle gedulden bis nach dem 01.06.2012 ;) :D ???

@,
ihr habt nur noch rund 2 Wochen Zeit um euch anzumelden, wer's noch nicht gemacht hat, dann jetzt aber los
:thumbsup: :!: :!: :!:

Schönen Abend euch allen :)

Gruß Tommy 8)

der_alp

unregistriert

92

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:04

Hi,

die TN-Liste wird tatsächlich erst nach dem 01.06. veröffentlicht. ;)

Gruß
Harald

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 26. Mai 2012, 06:49

Anmeldungs-Erinnerung !

Hallo Freunde !

Ich möchte euch noch mal ganz höflich daran Erinnern das wir die Teilnehmerliste ab dem 1.06.2012 überarbeiten werden !
Wer sich bis heute noch nicht entsprechend bei Harald gemeldet hat , möge dies doch jetzt bitte schnellstmöglich nachholen !
Wer bis jetzt auf der Liste steht mit dem rechnen wir auch :love: , wenn ihr euch aber nicht meldet werdet ihr gestrichen !
( :thumbsup: Am Rande sei bemerkt , wir sind uns nur noch nicht einig ob wir euch Froschgrün oder eher Babyrosa anmalen werden :thumbsup: ! )

Also , um so mehr wir sind , um so mehr fun für jeden !

Das Orgateam freut sich auf euch !

Gruß Jörg

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:06

( :thumbsup: Am Rande sei bemerkt , wir sind uns nur noch nicht einig ob wir euch Froschgrün oder eher Babyrosa anmalen werden :thumbsup: ! )

Ich liebe ja die Farbkombination rosa-grün ^^
Wäre tigergestreift vielleicht eine nette Lackierung für den Tiguan? ;)))) :whistling:
Ja ja ja, ich bin ja schon still und weg *fg* ;) :D ^^

Tommys Tiger

unregistriert

95

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:08

( :thumbsup: Am Rande sei bemerkt , wir sind uns nur noch nicht einig ob wir euch Froschgrün oder eher Babyrosa anmalen werden :thumbsup: ! )

Ich liebe ja die Farbkombination rosa-grün ^^
Wäre tigergestreift vielleicht eine nette Lackierung für den Tiguan? ;)))) :whistling:
Ja ja ja, ich bin ja schon still und weg *fg* ;) :D ^^
...wie ist das eigentlich mit dir "Kleine Schwester"??? Dürfen wir (die "alten Hasen") dich auch auf dem Treffen am Edersee begrüßen??? :D
Wer schon mit einem so "tollen Aufkleber" durch's "Schwabenländle" fährt..., der gehört auch zum Treffen unbedingt dazu :thumbsup:
Trau dich ;) :D

Gruß Tommy 8)

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:11

Hätte ich nicht am selben Termin eine Geburtstagseinladung bei einer sehr lieben Freundin, dann hätte ich mich getraut :)
Auch auf die Gefahr hin, dass mein Auto hinterher grün oder rosa wäre *g* ^^
Eigentlich wollte ich ja zur Bodenseefahrt mitkommen, doch die ist ja leider ausgefallen. :(
Doch es wird bestimmt auch mal wieder ein Treffen geben! :)

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 28. Mai 2012, 18:17

ostwestfählische bratleberwurst mit mehl

Greetz!



Wenn mich jemand für verrückt hält, hat er recht. :D



Rede ich doch heute mit jemandem aus der Ecke über die OWLBWMM, der hier auch am Tegernsee lebt. Macht der mir den Mund wässrig. Also wirklich :P Habe von sowas noch nie gehört.



Wenn jemand aus der Ecke kommt (davon gehe ich ja fast aus) und einen GUTEN Metzger kennt: Bitte bitte 2 mitbringen zum Edersee.



Das würde das Kind freuen 8o



LG bevarian

der_alp

unregistriert

98

Montag, 28. Mai 2012, 20:59

Hi,

wenn es sich (was wahrscheinlich ist...) um Leberbrot in einer seiner Abwandlungen hzw. eines seiner unterschiedlichen Namen handelt, dann könnte z.B. auch der Spärlichhauptbehaarte als Lieferant in Frage kommen. ;)

Gruß
Harald

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 28. Mai 2012, 21:16

Hi Harald,

klingt total sinnvoll auch auf Wiki. Der Typ sagte, das Teil ist so ca 30 cm lang und ein bischen mehr im Durchmesser als ein 5 Markstück :rolleyes:

Bin dann neugierig. Hoffentlich sind dann nicht 40 Leute aus der Ecke. Das wären dann ja 80. ;(

Lieben Dank

bevarian

der_alp

unregistriert

100

Montag, 28. Mai 2012, 21:19

Hi,

das mit den 30 cm Länge würde ich jetzt nicht so ernst nehmen - meist ist die Wirklichkeit eher mikroskopisch und der Wunsch ist der Vater des Gedankens. ;( :D :D

Dennoch - wenn sich jemand bereitfindet, diese Speise käuflich für unseren Bayern zu erwerben, dann möge sie/er sich hier outen. Dann stellt sich hoffentliuch das Problem des Großraumkühltransports R4ichtung Süden für @bevarian nicht. ;)

Gruß
Harald

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 28. Mai 2012, 22:18

Hi,

das mit den 30 cm Länge würde ich jetzt nicht so ernst nehmen - meist ist die Wirklichkeit eher mikroskopisch und der Wunsch ist der Vater des Gedankens. ;( :D :D

Dennoch - wenn sich jemand bereitfindet, diese Speise käuflich für unseren Bayern zu erwerben, dann möge sie/er sich hier outen. Dann stellt sich hoffentliuch das Problem des Großraumkühltransports R4ichtung Süden für @bevarian nicht. ;)

Gruß
Harald


Ne Harald Du bist ok :love: :D

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 28. Mai 2012, 22:57

Hallo bevarian

Schau mal in deine PN`s

Gruß Jörg

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:32

@All
Danke hat sich erledigt. Nicht dass ich in den Dingern ertrtinke. :P

Ihr seid eine tolle Community :thumbsup:

LG bevarian

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:45

@All
. . . . .
Ihr seid eine tolle Community :thumbsup:

LG bevarian


"Bauchgepinselt wir uns fühlen" :thumbsup:

. . . . bis zum Edersee 8)

RRR

unregistriert

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:45

Programmierwünsche !


- Ich mache hier dann mal weiter .

Meine Programmierwünsche wären :
-
- Zeigerwischen des Tachos , wenn das möglich ist,
- Regenschließen für Fenster und Dach
- Verbrauchsanzeige korrigieren auf 105%
- Komfortblinkerzyklus ändern auf 4 mal
- Tränenwischen Frontscheibe
- Tränenwischen Heckscheibe

Wir freuen uns auf "Unser Treffen"




Gruß Ralf

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Tiguan Nord Treffen 2012