Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tommys Tiger

unregistriert

61

Sonntag, 15. April 2012, 18:26

Tiguan Nord Treffen 2012

Hallo @:

möchte diesen Thread mal wieder "nach oben schieben" :D , haben sooo viele "neue Mitglieder/innen" :thumbsup:
Vielleicht hat jemand noch Interesse zum schönen Edersee zu kommen und zu den Nicknamen auch die Gesichter kennen zulernen?!!!
Traut euch..., es ist klasse :thumbsup:

Gruß Tommy 8)

VPNS2000

Anfänger

Beiträge: 48

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 17. April 2012, 22:03

Hallo Liebe Tiger freunde,
mich würde das Treffen schon interessieren doch sind es für mich doch immerhin 850 Km von wien nach DE welche ich mit meinem altem Passat sicher nicht mehr schaffen werde. Wenn das Treffen mal etwas näher stadtfindet würde ich doch gerne auf ein treffen kommen.
Lg. Alfred
Tiguan Sky, 103 KW 2,0 TDI, Reflexsilber Met. Ambientepaket, AHK, DLA, Spurhaltesystem, El. Diffesenzialsperre, Fahrwerk Sportlich, Gepäckraumboden, Geschwindigkeitsregelung, Komfortpaket, Mediapaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Multifunktionslenkrad, RNS 510, Reifenfülldruck-Kontrollsystem, Rückfahrkammera, Keyless, DYNAUDIO, Spiegelpaket, Standheizung u. Lüftung.

Bestellt: 04.04.2012, Voraussichtlicher Liefertermin 1 Hälfte August 2012, Abholung 19.07.2012

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 17. April 2012, 23:06

jupp :thumbup: weiter im süden wär ne idee ... ober- bzw. nieder-bayern, salzburg, oberösterreich vielleicht ...

da wär ich auch dabei -> wenn ihr mich denn auch wollt ;)
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

der_alp

unregistriert

64

Dienstag, 17. April 2012, 23:17

Hi,

da ist die Initiative des Einzelnen (oder einer Gruppe) gefragt. ;)

@Lieberbub hatte da ja schon z.B. einmal einen Ansatz im Stuttgarter Bereich gemacht, so etwas könnt ihr sicherlich auch. :) Und wer organisiert, ist auf jeden Fall dabei - ob die anderen nun wollen oder nicht, gell. :thumbsup:

Gruß
Harald

djguru

tiger-pflege-guru

Beiträge: 1 316

Danksagungen: 83 / 64

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 17. April 2012, 23:31

Und wer organisiert, ist auf jeden Fall dabei - ob die anderen nun wollen oder nicht, gell. :thumbsup:
:thumbsup: :P :thumbsup:
Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 22. April 2012, 21:00

Treffen News !

Hallo Leute

Das Orga-team für unser TNT 2012 gibt hier nun die schon lang erwarteten brandheißen News heraus !

Wir haben ein paar Dinge in der Organisation für dieses Jahr geändert bzw. ändern müssen !

Hier nun die Neuerungen bzw.Änderungen , aber keine Angst der Fun soll dieses Jahr wieder mal nicht zu kurz kommen und an Erster Stelle stehen!

Nr. 1 : Aufgrund einer höheren Beteiligung in diesem Jahr bitten wir euch möglichst Pünktlich um 10 Uhr zu erscheinen.
( Dieses ist auch unabdingbar für unser Rahmenprogramm , welches wir für Euch Organisieren ! )

Nr. 2 : Nach vorsichtiger Kalkulation und der tatsache das die überwiegende Mehrheit von euch in diesem Jahr zu Zweit kommen , können wir leider die letztjährige Höhe der Umlage nicht halten und müssen der Gerechtigkeit wegen auf 15 €uro pro Person umstellen .
Wir hoffen für unsere Entscheidung habt ihr Verständniss , da wir euch wieder das All-in Programm bieten möchten .
( All-In = Kaffee, Kalte Getränke, Grillwurst mit Senf/Ketchup und die Unterbringung in der Grillhütte )
( Wie Ihr seht, Kosten, Kosten, Kosten, Kosten ! )

Nr. 3 : Nun aber die wichtigste Änderung :
Ihr müßt das Geld bis zum 01.06.2012 an Harald Überwiesen haben !
Hintergrund unserer Entscheidung ist das wir letztes Jahr für gemeldete Teilnehmer , die dann doch nicht erschienen sind ,
Auslagen hatten , auf denen wir hängen geblieben sind !
Mit Eurer Zahlung seid ihr dann auch definitiv Angemeldet und braucht Euch um nichts mehr zu kümmern.
Bitte sendet Harald zu diesem Zweck eine kurze PN !
Er meldet sich dann bei Euch zwecks Überweisungsdaten zurück !
Wir möchten uns aber nicht an Euch bereichern und Spenden deshalb , wenn Geld übrig bleiben sollte , dieses an einen Gemeinnützigen Verein der Gemeinde im Ort !

Nr. 4 : Zum All-in Programm : Wenn ihr Vegetarier sein solltet , dann sagt dieses bitte ebenfalls in der PN an Harald .
( Wir werden dieses dann berücksichtigen ! )
Da wir diverse Vierbeiner dieses Jahr dabei haben bitten wir die Halter für die Verpflegung der Beißer selber zu sorgen .
( Wasser haben wir natürlich, daran solls nicht liegen )

So nun aber mal zum wirklich schönen Teil . Die Anfahrt an den Edersee ist eine Wucht und macht einfach nur Riesen Spaß , geniesst Sie, aber übertreibt es bitte nicht , die Kurven haben es Teilweise in sich . Timo wird zur besseren Findung der Grillhütte mit Din A3 Hinweisschilder die nähere Umgebung großzügig Ausschildern . Unser Rahmenprogramm wird Euch garantiert gefallen , deshalb solltet ihr auch nochmals gesagt, bitte Pünktlich sein . Achtet auf die Schilder und alles ist in Butter .

Wir , das sind wie bekannt , der Alte-Harald , der Scheue-Timo und Ich - der Spärlich besiedelte freuen uns schon riesig auf Euch !!!!

Gruß Jörg

der_alp

unregistriert

67

Sonntag, 22. April 2012, 21:18

Hi,

der spärlich (Anm.d.Autors: auf dem Kopf) Besiedelte hat ja tatsächlich eine prosaische Ader, das gefällt mir aber sehr gut. :) Zum Glück hat er das Foto nicht beigefügt. :rolleyes:

Danke übrigens nochmal an Huber-Mama und -Papa für die freundliche Aufnahme im Wintergarten und die unermüdliche Kaffee-Versorgung - ich habe mich sehr wohlgefühlt. ;)

Jörg hat übrigens Recht, die Location und die Anfahrt sind richtig toll, es lohnt sich also zu kommen. :) Wir freuen und auf Euch.

Gruß
Harald

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 22. April 2012, 21:33

Hallo Gemeinde

:thumbsup: !!! Harald hat es ja nicht anders gewollt !!!! :thumbsup:

Gruß Jörg
»Pläte 2.0« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC_0004.JPG (111,33 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. August 2015, 23:38)

Huber

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Am Edersee

Beruf: Continental AG

Austattung: Team Sondermodell + vieles mehr

Baujahr: 2011 EZ: 07/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 170 PS 4motion

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 22. April 2012, 21:45

Hi,

Schön das ihr wieder gut zuhause angekommen seit und es euch gefallen hat!
Wir hatten hier nach eurer Abfahrt leichtes Unwetter mit Hagel.

Jörg du weißt doch stille Wasser sind tief!

Genieße noch den Film Pretty Women!

Viele Grüße vom Edersee


Timo

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 22. April 2012, 21:52

Hallo Timo

Wir möchten nicht versäumen uns ebenfalls für Eure Herzliche Bewirtung und Aufnahme zu bedanken ! :thumbup:

Wie du vieleicht siehst kann mann neben PW auch sehr gut Posten im Forum . :D

Gruß Jörg und Melanie

Tommys Tiger

unregistriert

71

Sonntag, 22. April 2012, 21:59

Hallo Orga-Team :thumbsup: ,

habe mit großer Freude diese Nachricht gelesen :D !!! Auch das "Foto paßt" ;) !!! Da es ja schon sehr "früh am Tag" los geht, wird derselbige sicher für alle Teilnehmer ein "Highlight" werden :thumbsup:

Also, liebes "Orga-Team" wir (Uschi&Tommy) sind dabei :love: :thumbsup: Wir freuen uns auf euch alle ^^ :P ;)

Gruß Tommy 8)

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 22. April 2012, 22:01

Hallo Tommy

Vergiss nicht die PN an Harald !

Gruß Jörg

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 22. April 2012, 22:04

Hallo Ihr lieben Organisatoren ;) ,

da habt Ihr ja was Tolles auf die Beine gestellt, so wie das alles klingt 8)

Auf die beschriebene Anfahrt zum Edersee bin ich schon sehr gespannt, ich freu mich jetzt schon megamäßig auf das Treffen; und auf Euch ^^

Toll, toll, toll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Freue mich auf Euch alle :thumbup:

PS: Sehr tolles Bild von Euch Dreien 8o , nebenbei bemerkt :rolleyes:

PPS: Heißt 10h punktgenau, oder darfs auch etwas früher sein :?:

Tommys Tiger

unregistriert

74

Sonntag, 22. April 2012, 22:06

Vergiss nicht die PN an Harald !

Gruß Jörg
Soeben erledigt Jörg :thumbsup: Harald, du hast eine PN ;) !!!

Gruß Tommy 8)

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 22. April 2012, 22:10

Hallo FL !

Du darfst selbstverständlich auch etwas früher kommen , dann hätten wir auch jemanden dem wir das Aufstellen der Biertische und Bänke übertragen könnten . :thumbsup:

Gruß Jörg

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Tiguan Nord Treffen 2012