Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 29. November 2011, 22:37

Hallo taunustraum !

Aber gerne !
Sende mir doch bitte Deine Daten in einer PN um den rest kümmere ich mich !
Gruß Pläte !

SusisTiger

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Maintal

Austattung: Tiguan Sport & Style

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 TSI 122 PS

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:55

Hi zusammen,

Wenn mein Tiger bis dahin da ist, würde ich auch erscheinen 👍.
Ein dickes Lob mal an die die so ein Treffen planen, ist ne Menge Arbeit!

Lg SusisTiger
R-Line Exterieur, Xenon, Climatronic, Parklenkassi, Winterpaket, Ambiente Paket, Kofferraumboden, Dynaudio Soundsystem
:thumbsup:Tiguan Nord Treffen 16.06.2012 und ich war dabei:thumbsup:
:love:Tiguan Stammtisch 11.08.2012 da war ich auch dabei :love:

der_alp

unregistriert

18

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:34

Hi,

der Tiguan ist keine zwingende Bedingung für eine Teilnahme am Treffen, aber er könnte helfen. :D

Schick doch bitte deine Daten an Jörg (aka Pläte 2.0), in die vorläufige Liste nehme ich dich aber gerne schon einmal auf.

Gruß
Harald

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:08

Hallo Susis Tiger !

Danke Dir für die Anmeldung und deine Daten !
Mit dem Tiger da mach dir mal keine Panik , das klappt schon ! und wenn nicht können wir dir ja mit dem Treffen ein wenig die Wartezeit versüßen !
Gruß
Pläte !

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:31

Ich auch

Wenn es klappt komme ich auch.

Abhängig ist bei mir der Liefertermin KW 20/21. Treffen 24KW
Wenn alles glatt läuft dann ja.Kommt es zu Verschiebungen wird es bei mir eng. :evil:

Mal schaun.Wird schon hinhauen. :rolleyes:

Gruß
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:40

Hallo Sniff !

Hoffe für dich das es klappt mit deinem eigenen Tiger zum Treffen zu kommen !
Aber falls nicht bist du auch mit einem anderen Fahrzeug Herzlichst willkommen ! ( Du kennst uns ja )
Es kommt ja nur auf den willen an die Gemeinschaft zu stärken !
Wir setzen dich mal wieder mit einer Person auf die Liste wenn es dir recht ist !
Gruß Pläte !

PS : Ein schickes Gerät hast du dir da zusammen gestellt !

Tommys Tiger

unregistriert

22

Freitag, 13. Januar 2012, 21:40

Tommys Tiger ist auch dabei

Liebe Freunde des "Tigers" :thumbsup: ,

auch ich lasse mir das diesjährige "Tiguan Nord Treffen 2012" nicht entgehen und reise dieses Mal mit einer "charmanten Begleitung" aus Krefeld zum Edersee an :P
Ich freue mich sehr auf die "alten" und natürlich auch die "neuen" Gesichter hier im Forum. :thumbsup:

Seid alle ganz herzlich gegrüßt :D

Tommy 8)

der_alp

unregistriert

23

Freitag, 13. Januar 2012, 22:04

Hi Tommy,

ich habe euch dann mal eingetragen. Schön, dass du (nebst charmanter Begleitung) wieder dabei bist. :) :thumbsup:

Gruß
Harald

Leopard2a6bravo

"Bauanleitungs-Spezi"

Beiträge: 174

Wohnort: Schwerin

Beruf: Polizeibeamter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 02/2012

Motor und Brennstoff: TSI BlueMotion, Benzin

Danksagungen: 25 / 0

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 14. Januar 2012, 19:05

Wenn ich bis dahin meinen Tiger auch habe, was ich denke, dann werden wir wohl auch anrücken.
Waren seit unserem Corrado auf keinem Treffen mehr.

Kommen denn viele mit Kindern? Ich würde auch zwei mitbringen.
bestellt am 21.12.2011 :D , Abgeholt in Wolfsburg: 26.02.2012 :rolleyes:
Sport & Style, TSI BlueMotion 6-Gang -->Toffeebraun Metallic, Climatronic, RNS510, Dynaudio, FSE Premium, Parklenkassistent, TOP-Paket, Keyless Access, Technikpaket, Xenon, AHK, MFL, XDS, Spiegelpaket, Trittbretter etc.

der_alp

unregistriert

25

Samstag, 14. Januar 2012, 19:25

Hi,

in den Beiträgen 1 und 2 dieses threads findest du alle (bislang) relvanten Infos. Einige Kinder sid auch schon vorangemeldet, so dass es kein Problem wäre, wenn du mit Familie kommst. ;)

Bitte melde deine Daten per PN an Jörg (aka Pläte 2.0), um alles weitere kümmern wir uns dann.

Ein Tiguan ist keine zwingende Voraussetzung für die Teilnahme, hilft aber doch ein bisschen. :D

Gruß
Harald

Tommys Tiger

unregistriert

26

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:05

Frage an das Orga-Team

Hallo "Orga-Team",

die vorläufigen Anmeldezahlen haben mich tief beeindruckt :D ...

Gibt es eigentlich genug Platz für alle an der "Grillhütte" oder wird die Teilnehmerzahl irgendwann begrenzt?

Gruß Tommy 8)

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:21

Hallo Tommy !

Ich glaub nicht das alle die auf der Liste stehen letztlich auch kommen ! ( auf meiner 2011er Liste standen Anfangs auch 20 Autos ! )
Aber davon mal abgesehen , eng ist doch gemütlich , und bis jetzt habe ich noch keinen drang irgendjemandem aus Platzmangel sein kommen zu vereiteln ! Da werden wir halt ein wenig anders Organisieren müssen , das kriegen wir schon hin !

Warten wir erst mal ab !

Gruß Pläte !

der_alp

unregistriert

28

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:48

Hi,

auch wenn Timo es sicher besser weiß, aber nach den Fotos, die ich kenne, ist da für die "paar" Leute + Kinder + Hunde da oben auf dem Berg Platz genug. ;) Auch die Autos werden wir locker unterkriegen.

Außerdem warten wir erstmal in Ruhe ab, wer sich denn zur gegebenen Zeit tatsächlich anmeldet.

Gruß
Harald

Tommys Tiger

unregistriert

29

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:01

@Jörg+Harald,

da bin ich aber beruhigt :) , dachte schon ihr müßtet irgendwann den "Cut" machen!!! Dann können sich ja noch mehr "Tiger-Fahrer/innen" vorläufig anmelden :thumbsup:
Je mehr, desto besser :P

Gute Nacht und einen guten Start in die nächste Arbeitswoche euch beiden :thumbsup:

Gruß Tommy 8)

der_alp

unregistriert

30

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:53

Hi,

danke. :) Dir, aus anderen Gründen, ebenfalls viel Erfolg. ;)

Gruß
Harald

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Tiguan Nord Treffen 2012