Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

• »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

196

Montag, 18. Juni 2012, 10:12

Bilder Teil 4

So dieses ist jetzt erst einmal die letzte Bilderserie !

Hier einmal ein sehr kleiner Teil von den Fahrzeug-veränderungen .

Von Chromleisten an der Front index.php?page=Attachment&attachmentID=1422 über VW-Logo-freie Kühlergrill`s index.php?page=Attachment&attachmentID=1423 in den Ausführungen Chrom von marv005 und in schwarz von mike !

Stachen der komplett schwarz-matt-folierte Tiger von Tigertouring sowie Leguan mit seinem sehr hübschen Haupen-Design`s heraus

index.php?page=Attachment&attachmentID=1424 index.php?page=Attachment&attachmentID=1425 Kleinere Individualisierungen wie Tommy`s Nabenkappen index.php?page=Attachment&attachmentID=1426 oder wiederum sehr

andersartige Personalisierungen wie zb. Rot Lackierte Motorabdeckungen waren in Unmengen Realisiert worden aber leider nicht in meinem Bilderordner angekommen !

Falls ihr zusätzliche Bilderwünsche habt , welche ich Veröffentlichen soll , sagt mir doch bitte bescheid !
( Insgesammt haben es ja immerhin 305 Bilder bis zu mir geschaft ! Danke übrigens dafür an Alle :thumbup: )

Gruß Jörg

197

Montag, 18. Juni 2012, 11:00

Polo Shirts ?!

Sorry Gemeinde !

Es hatten mich , auf dem Treffen , einige von Euch auf die Polo Shirts mit dem Forums-Logo und dem Nicknamen auf dem Rücken angesprochen !

Nur leider kann ich mich , außer an Susis Tiger , nicht mehr daran erinnern wer diese waren . Bitte sendet mir doch eine PN wenn ihr diesbezüglich Wünsche habt !

Ich melde mich dann bei euch ! ( natürlich auch wenn ihr jetzt erst daran Interesse habt )

Falls ihr näheres dazu erfahren möchtet, könnt ihr auch unter dem Polo Shirt Angebot im Verkaufsbereich nachschauen ! ( Leider weiss ich nicht wie ich das hiermit verlinken kann :love: )

Gruß Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mackson« (18. Juni 2012, 11:27) aus folgendem Grund: Link eingefügt.

Mackson

Erleuchteter

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

198

Montag, 18. Juni 2012, 11:28

Erledigt - habe den Link eingefügt. :)
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

199

Montag, 18. Juni 2012, 11:34

Falls ihr zusätzliche Bilderwünsche habt , welche ich Veröffentlichen soll , sagt mir doch bitte bescheid !

Gruß Jörg
Jaaaa, von dir Jörg oder vom Orga-Team
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

200

Montag, 18. Juni 2012, 12:06

OK

Auf Wunsch von Sniff , hier mal das Orgateam !

Vorne weg ,unser Harald index.php?page=Attachment&attachmentID=1428 Der übrigens genauso schwer zu Photographieren ist , wie eine Fledermaus im Dunkeln ! ;( :D

Dann der schnelle Timo index.php?page=Attachment&attachmentID=1429

Und My Self index.php?page=Attachment&attachmentID=1430 Euer Jörg !

oder auch als Pläte 2.0 und dsHb bekannt ! :thumbsup:

Gruß Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pläte 2.0« (18. Juni 2012, 12:11)

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

201

Montag, 18. Juni 2012, 16:29

Wann findet das nächste Treffen statt?

MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Micha68

Schüler

Austattung: Highline R-Line

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 190 PS DSG

202

Montag, 18. Juni 2012, 18:18

Man seit ihr fast alle alte Säcke. :D

Sehr interessant was sich für Menschen hinter den Nicknamen so verstecken.
Möchte auch mal am Treffen teilnehmen,passe wohl vom Alter recht gut dazwischen. 8)

gruß Micha 68

Tommys Tiger

unregistriert

203

Montag, 18. Juni 2012, 18:28

Tnt 2012 -----Danke-----

Hallo zusammen,

auch ich melde mich heute mal wieder von zuhause ;) :)

Was für ein toller Tag war doch der "Samstag d. 16.06.2012" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , "unser Tiger Treffen" :!: :!: :!:

Ich (wir) möchten uns als erstes beim Orga-Team bedanken!!!

"Dir Timo, und bezaubender Gattin" für die wunderbare Location und das "perfekte drumherum">ihr ward einfach spitze!!!!!
Harald>der unermüdliche "Grillmeister">es hat, glaube ich niemand hungrig den Platz verlassen, oder???
Dir Jörg und bezaubernder Melanie, für den "heißen Kaffee", die superstarke Einweisung aller Teilnehmer und die gute Laune die du besonders (trotz des bescheidenen Wetters) verbreitest hast. Und natürlich "ein großes Dankeschön" Jörg für die mega Fotos die du online gestellt hast :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ihr alle miteinand, habt diesen Tag für Uschi und für mich unvergesslich werden lassen :!: :!: :!: Danke schön :thumbsup:

In der Zwischenzeit ist "meine TIGUAN Fahne" wieder trocken, auch die "VW-Wimpel Kette" ist abgetrocknet und warten sehnsüchtig auf den nächsten Einsatz bei einem Treffen der "Tiguaner" :thumbsup: !!!!!

Bin schon gespannt wann es wieder los geht..., wollt ihr wirklich ein Jahr auf ein neues Treffen warten? ;(
Der Stammtisch "Niederrhein/Ruhrgebiet" bietet sich ja wahrscheinlich im August/September an, um die entstandenen Freundschaften zu vertiefen!!!

Bis dahin, herzliche Grüße :love:

Euer Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

204

Montag, 18. Juni 2012, 19:20

Man seit ihr fast alle alte Säcke. :D

Sehr interessant was sich für Menschen hinter den Nicknamen so verstecken.
Möchte auch mal am Treffen teilnehmen,passe wohl vom Alter recht gut dazwischen. 8)
...,Vorsichtig Micha68 :D , die "alten Säcke" können es noch ganz gut :thumbsup: !!!!!
Wenn du dich zum TNT 2012 angemeldet hättest, dann hätten wir uns "persönlich vor Ort" kennengelernt und ein "Bier" zusammen trinken können ;) :thumbsup:
Vielleicht beim nächsten Mal???

Gruß Tommy 8)

Jopf68

Fortgeschrittener

Beruf: Bauleitung/ Aussenanlagen

Austattung: Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW, DSG, Pepper Grey und das was Papa freude macht

Baujahr: 05.-06.09.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 CRD, 103 KW/ Diesel

205

Montag, 18. Juni 2012, 19:45

Servus,
Mensch da kann man ja richtig neidisch werden wenn eure Threads list und wenn man auch noch die Bilder dazu sieht. Muss ja ein Super Wochenende gewesen sein (abgesehen vom Wetter). Währe gerne dabei gewesen, aber zum Tiguan-Treffen mit einem Touran kommen, naja ich weis nicht. Beim nächstemal auf jedenfall, so WOB will!
Ich wäre ein Tag lang voll in meinem Element gewesen, Tiguan, Tiguan und nochmals Tiguan. :thumbup:

@Tommy, he wo bekommt man den so eine Tiguan - Fahne her? :D

Gr.
Jochen :rolleyes:
Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr

Tommys Tiger

unregistriert

206

Montag, 18. Juni 2012, 19:55

Ich wäre ein Tag lang voll in meinem Element gewesen, Tiguan, Tiguan und nochmals Tiguan. :thumbup:

@Tommy, he wo bekommt man den so eine Tiguan - Fahne her? :D

Gr.
Jochen :rolleyes:
Hallo Jochen,

ja, du hast uns allen noch gefehlt ;) :thumbsup: !!! Hättest ruhig vorbei schauen können, wir "beißen" garantiert nicht :D
Nur für die Fotos müßest du deinen "Touran" natürlich "außerhalb" der "Tiger Zone" parken ;) :thumbsup: :thumbsup:
Sniff ist zum Beispiel im letzten Jahr sogar "ohne Tiger" nach Kamen zum Treffen gekommen, nur um sich jede Menge "Infos" zu holen!!!!!

TIGUAN FAHNE=habe ich in der Bucht für wenige € ersteigert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , mußt halt mal schauen, habe Glück gehabt und sie von einem Privatmann ersteigern können. Es gab auch mal welche per Sofort Kauf von einem Autohaus!!!
Viel Glück dabei :thumbup:

Gruß Tommy 8)

bevarian

"Der Hexer"

• »bevarian« wurde gesperrt

Verbrauch: Spritmonitor.de

207

Montag, 18. Juni 2012, 20:12

Wäre gerne dabei gewesen, aber zum Tiguan-Treffen mit einem Touran kommen, naja ich weiss nicht.

Hallo Jochen!

Kein Problem. Ich war mit einem Golf Cabrio da und war willkommen. Abseits stellen und gut. Die Jungs sind alle schwer ok. :love:

Also keine Ausreden mehr fürs nächste Treffen :D

bevarian

Huber

Anfänger

Beruf: Continental AG

Austattung: Team Sondermodell + vieles mehr

Baujahr: 2011 EZ: 07/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 170 PS 4motion

208

Montag, 18. Juni 2012, 21:40

209

Montag, 18. Juni 2012, 21:52

Timo du Schlingel !

Selbst ich , wußte ja gar nicht das es auch Videoaufnahmen von unserer Ausfahrt gibt ! :thumbsup:

Danke dafür ! :thumbup:

Aber da Fehlen ja noch welche ! :love:

Gruß Jörg

mohrle

Schüler

Beruf: Zerspanungsmechaniker Dreh-/Frästechnik

Austattung: S&S

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Benzin / 1.4 TSI BMT / 90kW

210

Montag, 18. Juni 2012, 21:53