Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

181

Samstag, 16. Juni 2012, 23:00

Hallo Ihr Lieben alle,
ich bin eben gesund und munter zuhause angekommen ;)

Trotz des vielen Regens war es ein super toller Tag mit Euch allen, toll, daß Ihr alle da gewesen seid, "alte" und neue Bekannte alias "Tiguan-Verrückte" ^^

Auch von mir einen besonderen Dank an das Orga-Team :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Treffen :thumbsup:

Gute Nacht ;)

• »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

182

Samstag, 16. Juni 2012, 23:11

Es ist geschaft !

Wir Zwei beiden , also die für Kaffee kochen und aufräumen abgestellte Liebste Melanie , welche ich mein Eigen nennen darf , und ich als spärlich Haupthaar besiedelter sind nun ebenfalls wieder gut Zuhause aufgeschlagen !

Ohne unseren Grillmaster Harald und den Wegweisenden Timo hätte es mit der Organisation düster ausgesehen :!:

Ich Danke euch Herzlichst dafür :!:

Auch möchte ich nicht vergessen natürlich euren Frauen für ihre Geduld während der Zeit der Vorbereitungen zu danken :!:

:thumbsup: Meine Cappi zieh ich vor allen Teilnehmern für ihr Verständniss bezüglich der paar Regentropfen ;( :thumbup:
Eure Geduld und Euer durchhalten bei dem mehr als miesen Wetter war Tadellos-Grandios . Gut drauf und mit jeder Menge Fun in den Backen habt ihr uns viel Freude bereitet und das Treffen zum Highlight des Jahres gemacht :!: :thumbsup:

Auch an Euch alle ein dickes Danke schön :!: :thumbup:

Mein Tiger hatte auf der Heimfahrt leichten Verlust zu vermelden !
Die rechte hintere Blinkerbirne hat die Warnblinkorgie bei der Rundfahrt wohl nicht überlebt ! :thumbsup:

Mit den gemachten Bildern , welche durch meine Liste ja nun Freigegeben sind , werden wir demnächst allen nicht erschienen den Mund Wässerig machen und diese werden nach der durchsicht demnächst folgen !!!

Danke nochmal an alle Teilhabenden am TNT 2012 :thumbup:

:D Gruß Jörg und Melanie :D

Sniff

Tiger Pflege Meister

• »Sniff« wurde gesperrt

183

Samstag, 16. Juni 2012, 23:21

Bin auch schon einige Zeit Zuhause ( 20:00 )

Kann mich auch nur, an die schon geschriebenen Worte meiner Vorredner anschließen. "Wieder alles Top " :thumbup: :thumbup:
Auch mein besonderes Lob an das Orga-Team. Die Lokation war echt super. :thumbsup: :thumbsup:

@FSI Tiger
schon gegoogelt welche Waschanlage am Sonntag auf hat :whistling:

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

der_alp

unregistriert

184

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:54

Hi,

immer wieder faszinierend für mich, wenn sich "wildfremde" Menschen, die ein gemeinsames Interesse haben, zusammenfinden. :) Trotz des besch.... Wetters gab es gute Gespräche, eine offensichtlich in der Gegend Aufsehen erregende Ausfahrt - sowie u.a. die Erkenntnis, dass Blinkerbirnchen endlich sind. :D Unverhoffter Besuch aus dem Kreis Korbach und sogar aus Hannover (Respekt!) kam auch noch. :thumbsup:

Also: ganz tief empfundenen Dank und Anerkennung von mir an Euch, das war ein tolles Treffen. Melanie möchte auch ich dabei ganz persönlich hervorheben - vielen Dank für dein unermüdliches Schaffen. Ohne dich wäre (nicht nur) die Kaffeebar vernachlässigt gewesen. :love: Aber Timo nicht zu vergessen, der nur beispielsweise am Freitag noch mit letztem Einsatz und wohl (gerüchtweise) einem Handrasenmäher die urwaldähnliche Wiese zu einem angemessenen Paradeplatz für die Autos gemacht hat. Jörg, na klar, als Einpeitscher Einweiser eine einsame Klasse für sich, seine Ansagen mittlerweile schon legendär und seine Poesie bei der Abfassung von gemeinsamen Statements unerreicht. :rolleyes: :D

Gruß - und macht es gut!
Harald

bevarian

"Der Hexer"

• »bevarian« wurde gesperrt

Verbrauch: Spritmonitor.de

185

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:19

Grias Eich!

Es is hoid aso. Des Wetter macht da liabe God. Der hod hoid gmoand des Treffen is a bisserl weiter südlich. Aba der hod so vui zum doa, da hod a hoid was durcheinnanda bracht, der oide Mo. :)

Aber der Platz war super und bevor man mich .....Ich auch: lieben Dank an das Orga Team: perfekt! War ja auch zu zwei Drittel aus Bayern: Da Huaba - ist ein bayrischer Name. Da Alp - kummt ja wohl von den Alpen. Und da Pläte? Naja Ausreisser gibts immer wieder. :D

Hoffe das Blinkerbirnchen ist der einzige Schwund Eurer Fahrt und dem Steiss geht es gut. :love:

Steiss ist OT - ich weiss :rolleyes:

Da Huaba hod Rasen gemäht? Guter Mann. Bei hohem Rasen hätte man die Autos ja gar nicht gesehen. :D :D

Ihr seid ein toller Haufen. Echt. Ernst (passiert mir selten, aber manchmal doch). Freue mich, dass scheins alle gut heimgekommen sind.

Da Ihr leider vor Eurer Ausfahrt einen LeMans Start der alten Art (der Start war, dass die Fahrer quer über die Strecke zu ihren Autos gelaufen, reingesprungen, Karre angelassen haben und losgesprescht sind) konnte ich mich nicht von allen verabschieden. Was ich hiermit tue. Sorry und Danke. :!:

Herzliche Grüsse vom Tegernsee

bevarian

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

186

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:31

Herzliche Grüsse vom Tegernsee

Gruß zurück an den Tegernsee ;)

Schönen Restsonntag noch bavarian

187

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:46

Die Ersten Fotos vom TNT wie versprochen !

index.php?page=Attachment&attachmentID=1398 bei sehr miesem Wetter !

Ihr kennt mich ja mittlerweise index.php?page=Attachment&attachmentID=1399 ja selbst index.php?page=Attachment&attachmentID=1397 fand seinen Platz !

und

Nach der Stärkung von index.php?page=Attachment&attachmentID=1400 gespielt hat , fand sich index.php?page=Attachment&attachmentID=1401 zum Gruppenfoto ein !

Weiteres folgt demnächst !

Da ich gezwungen bin die Bilder in Fünfergruppen zu unterteilen wird es wohl noch ein paar mehr Beiträge von diesen Format geben müssen !

Gruß Jörg

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

188

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:12

Klasse Leute!

Bin froh das es euch gefaellt hat. :thumbup:

Gruss und versuche beim naechsten Mal dabei zu sein!

Frans (schnell wieder zum Fernseher und: lasst uns nicht fallen Heute! ;( )
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

MichaMK10

Anfänger

Austattung: Track&Field

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 4Motion

189

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:23

Vielen Dank nochmal

Hallo Leute ,

wie versprochen habe ich mein alten Herren hier jetzt auch angemeldet.

War ein super nettes treffen, wollten uns nochmal bei den ganzen Leuten bedanken

für die super Gastfreundlichkeit. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.

Lieben Gruß aus Hannover

Matze und Micha

190

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:47

Hallo Michael

Schön dich bei unserem verrücktem Haufen jetzt auch Online begrüßen zu dürfen !

Es war eine Super Aktion von euch beiden , einfach mal so , die doch nicht ganz unerhebliche Strecke , von Hannover zum Edersee vom Gummi zu Rubeln , nur um mal so , um Hallo zu sagen !

Ihr habt das Treffen dankend bereichert !

Gruß Jörg

RRR

unregistriert

191

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:58

Danach

Hallihallo, :thumbsup:

auch wir sind gut zu Hause angekommen (Sonntagabend).
:rolleyes: Glücklicherweise hatten wir eine Übernachtung eingeplant, so dass wir die Region rund um den Edersee, ohne es vorher zu wissen, dem Zufall sei Dank :), mit Tommy und seiner Frau, noch mal sonnenbeschienen erleben durften.
Wir haben die gleiche Strecke wie Samstag bei der Kolonnenfahrt (super, dass diese trotz Wetterkapriolen stattfand) gewählt und durch zwei Attraktionen ergänzt.
Timo`s Heimat ist wirklich wunderschön und sicherlich auch mal einen Urlaub wert.
Auf jeden Fall ein gelungenes TNTreffen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: mit guten örtlichen Voraussetzungen, aber mit der Organisation steht und fällt alles.
Deshalb auch von uns ein dickes Lob an die Organisatoren nebst Familien (wir wissen aus Erfahrung, wie viel Arbeit damit verbunden ist).

Liebe Grüße an alle Teilnehmer senden

R & R & R

192

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:46

Bilder zum Zweiten !

So hier mal ein Paar Teilnehmer :

Susis Tiger index.php?page=Attachment&attachmentID=1412 Die mit ihrem wunderschönen weißen R Liner teilgenommen hat .

index.php?page=Attachment&attachmentID=1413 Sniff , welcher einem mit seinem verregneten neuen Glanzhobel schon leid tun konnte .

Bendix index.php?page=Attachment&attachmentID=1414 Der durch Sound und Felgen heraus gestochen hat .

index.php?page=Attachment&attachmentID=1415 ruty0815 , der durch sein Fachwissen geglänzt hat .

Reimund index.php?page=Attachment&attachmentID=1416 der uns durch seinen Osnabrücker-Humor wieder begeisterte .

Weitere und weiteres folgt !

Gruß Jörg

Tiggertouring

Anfänger

Beruf: Fallpauschalen

Austattung: Sport&Style, Panoramadach, Dynaudio Soundsystem, MATTSCHWARZ "touring the angel". It´s a Delta Machine!

Baujahr: Geburtstag 05.10.2011, Besitzerstolz 21.10.2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

193

Montag, 18. Juni 2012, 07:10

Daaanke!

Hallo Ihr Lieben TNT 2012-er,

auch wir Wahl-Allgäuer haben es gestern Abend, passend zur zweiten Halbzeit, knitterfrei nach Hause geschafft. Es war ein tolles Wochenende. Vielen Dank an die Crew. Wer nicht da war, hatt´s echt verpasst ;(

Ingo und Ich wünschen allen einen guten Start in die Woche und viiiiel Spass beim Entfernen der Offroad-Spuren.

PS: 529 km und KEINE Waschanlage, die sonntags geöffnet hat :cursing: . Ist es peinlich, wenn ich zugebe, dass ich wirklich überall geschaut habe??? :whistling:

So, gezz aber wacker zur Maloooche.

Gruß Ingo, Andrea und "touring the angel"
:thumbup: Im Allgäu "geduldete" WAF (Westfälische Amokfahrerin)

194

Montag, 18. Juni 2012, 08:23

Bilder Teil III

Die Zweite Reihe auf der rechten Seite des Platzes mußte bei soviel schönen Blech von VW aus Platzgründen leider einfach sein !

index.php?page=Attachment&attachmentID=1417

Der Platz machte aber bei einem Blick von Außen schon mächtig was her ! index.php?page=Attachment&attachmentID=1418

index.php?page=Attachment&attachmentID=1419 Bei Fachgesprächen wie hier von RRR , bevarian , Sniff , Wolle , und Leguan , während der Regenpausen .

Wollen wir aber nicht alle unsere Liebenswerten Pärchen vergessen . Hier zum Bsp. Der Tommy mit seiner Uschi index.php?page=Attachment&attachmentID=1420

und selbst unsere Kleinsten Teilnehmer ließen sich nicht vom Wetter unterkriegen .

index.php?page=Attachment&attachmentID=1421 Roman machte den doofen Regenwolken mal ne Ansage :cursing: :thumbup:

Ende von Fotobeitrag Nr 3 .Weiteres folgt !

Gruß Jörg

SusisTiger

Anfänger

Austattung: Tiguan Sport & Style

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 TSI 122 PS

195

Montag, 18. Juni 2012, 09:54

Guten Morgen @ all,

danke Jörg für die tollen Fotos vom Treffen. So im Nachhinein muss ich sagen unser Treffen war eines der schönsten heileits in diesem Jahr für mich.

Puh da habe ich ja mal glück gehabt, mein kleiner konnte gestern noch eine Waschstrasse von innen sehen. Jetzt strahlt er wieder :thumbup: .

Grüßle Eure Susi
R-Line Exterieur, Xenon, Climatronic, Parklenkassi, Winterpaket, Ambiente Paket, Kofferraumboden, Dynaudio Soundsystem
:thumbsup:Tiguan Nord Treffen 16.06.2012 und ich war dabei:thumbsup:
:love:Tiguan Stammtisch 11.08.2012 da war ich auch dabei :love: