Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 15. Juni 2012, 09:39

Und denkt daran: Auch wenn Wasserdurchquerungen mit dem Tiger möglich sind, der Edersee ist vielleicht doch etwas zu tief
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mackson

Erleuchteter

Beiträge: 3 865

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

Danksagungen: 158 / 33

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 15. Juni 2012, 11:29

Leguan, falls Du oder ein anderer doch in Versuchung kommt mit dem Tiger baden zu gehen: unbedingt Bilder + Videos machen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich wünsche alle Teilnehmern ein schönes TNT-WE, vor allem super Wetter und keine Staus bei der An-/Abreise! :)
Gruß M.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 15. Juni 2012, 13:43

Melde mich schon mal ab

Hallo liebe TNT-ler und alle Anderen,
ich melde mich für heute und morgen jetzt schon mal ab ;)

Thommy könnte den Wettergott noch mal beraten, Regen brauchen wir am Samstag nicht :rolleyes:

Ich wünsche allen ein entspanntes, schönes Wochenende, besonders natürlich uns TNT-lern am Edersee :thumbsup:

So long 8) :thumbsup: :love:

;)

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 15. Juni 2012, 13:47

In Letzter Sekunde !

Hallo FL

Bitte sag bevarian das er für den Transport nach Hause ( für seine Wurst ) eine Kühltasche besorgen soll !

Gruß Jörg

Ronny58

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 15. Juni 2012, 13:52

....eigentlich wollte ich mit einem sauberen Tiger zum Treffen kommen,aber hier regnet es jetzt. Morgen früh starte ich dann gen Edersee,laß den Regen hier und komme bei strahlendem Sonnenschein c.a. 11:00 an. :D freu mich schon............. :thumbsup:
LG an alle

Ronny
LG Ronny

S&S,4Motion BM,2.0 TDI 103kW,7 Gang DSG,Pepper Grey,Parklenk-Assist,Climatronic,Multifunkt. Lenkr,RNS315,Mobiltel Vorb,Spiegel u. Ambientepaket,4 LMR "New Orleans",Winterräder,Seitenairbags u. Gurtstr. hinten,
in WOB abgeh. 9.5.2012
ich war dabei:
NRW-Treffen: 16.6.12 Edersee
Stammtisch : 11.8.12
Oberhausen
NRW-Treffen: 29.6.13 Jüchen

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 15. Juni 2012, 14:03

Hallo Ronny

Mach dir nichts draus , meiner war bis heute Morgen um 11 Uhr auch frisch gewaschen und geputzt , und nun is alles wieder für die Katz :!: ;(

Bis auf eine einzige Sache :cursing: ist das Tigerchen fertig getunt fürs Treffen :!: ( Die eingeweihten wissen wovon ich spreche ! ) :thumbup:

Allerdings wäre es für Morgen wirklich schöner wenn es zumindest Trocken wäre . Drückt uns die Daumen und Esst alle brav heute eure Teller leer , dann klappt das schon ! :D

Gruß Jörg

oder mittlerweile auch dsHb genannte ! :thumbsup:

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 15. Juni 2012, 14:21

Ja, das mit dem Wetter ist zum Kotzen.
Meiner glänzte auch so schön, seit dem dem Dauerregen heute, alles futsch. :cursing:
Glaub, muss in der Garage noch mal den Detailer zum Einsatz bringen.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Tommys Tiger

unregistriert

173

Freitag, 15. Juni 2012, 19:51

Regen am Edersee

Hallo Teinehmer des TNT 2012,

leider meint es der Wettergott nicht so gut mit uns "Tiguanern" ;( Die Temperaturen sind ja noch angenehm mit bis zu 20C, aber den Regen brauchen wir morgen wirklich nicht :thumbdown: Regenrisiko zwischen 75-85% angesagt. Wenn's stimmt, machen wir es uns in der "Hütte" schön gemütlich, verdursten brauchen wir morgen ja nicht, dank "bleifreien Bier" :thumbsup:
Ich wünsche allen eine Stressfreie Anreise ohne Unfall!!!!

Bis morgen, Tommy 8)

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 15. Juni 2012, 21:36

Nabend Leuts !

Da ich Morgen Früh um 4:00 Uhr raus muß um pünktlich am Edersee zu sein , geb ich euch für Fragen rund ums Treffen Morgén noch bis 22:00 Uhr Zeit !

Falls ihr noch was wissen müßt fragt jetzt ! Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern eine angenehme Anreise und sage , bis Morgen ! :thumbup:


Gruß Euer Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pläte 2.0« (15. Juni 2012, 21:42)


der_alp

unregistriert

175

Samstag, 16. Juni 2012, 14:23

Hi,

Melanie und ich sitzen hier gerade bei einem Kaffee und warten auf die Truppe. :)

Die Würstchen und Steaks haben geschmeckt, die Rundfahrt wurde gerade eingeläutet, nur das Wetter spielt leider nicht so mit. Wir haben dennoch eine tolle Zeit.

Da ja nach Fotos gefragt wurde, haben wir hier einen Vorgeschmack eingestellt.

Gruß
Harald
»der_alp« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC_0045.jpg (143,85 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2015, 21:10)

FSItiger

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: TSI 2.0 147KW

Danksagungen: 25 / 22

  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 16. Juni 2012, 20:03

Hallo Zusammen,

"Vielen Dank" nochmals an Jörg, Harald und Timo für die tolle Organisation, denn da versteckt sich viel Arbeit und Zeit hinter! Ich habe durch dieses Treffen sehr nette und interessante Menschen kennengelernt.
Wenn nur dieses sch..... Wetter nicht gewesen wäre, aber da kann man leider nichts machen. Es war dennoch ein hervorragender Tag.
Wenn es ein nächste Mal gibt ( hoffentlich mit den gleichen Anwesenden) versuche ich wieder dabei zu sein.

Viele Grüße,
FSItiger

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 16. Juni 2012, 20:07

Hallo!
Bin gerade wieder zuhause aufgeschlagen! ;)

War ein prima Tag und hat mich gefreut, einige Alte und auch Neue Tiguan Fahrer zu treffen! :thumbsup:
Hat Spass gemacht und ich freu mich auf das nächste Treffen. :D

:!: Tausend Dank an Alle Organisatoren für Eure Mühe :!:
Der Ort und die Grillhütte waren ideal für unser Treffen. :thumbup:

Und nochmal einen lieben Gruß an Alle die heute dabei waren! :)
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

Ronny58

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 16. Juni 2012, 20:43

Hi,
.........bin gut wieder zu Hause angekommen. Zwischendurch gab's jede Menge Wasser von oben,unten und allen Seiten(zum Glück habe ich ja noch den Motorbootführerschein ;) ). Unsere Autos sind also "seetauglich" :D
Ein goßes Lob und Dankeschön an das Orgateam für die Arbeit und das Engagement :thumbsup: . Es hat mir Freude gemacht nette Leute aus dem Forum kennezulernen und beim nächsten Treffen versuche ich wieder dabeizusein.
Einen entspannten Abend :sleeping: und schönen Sonntag an Alle
Ronny
LG Ronny

S&S,4Motion BM,2.0 TDI 103kW,7 Gang DSG,Pepper Grey,Parklenk-Assist,Climatronic,Multifunkt. Lenkr,RNS315,Mobiltel Vorb,Spiegel u. Ambientepaket,4 LMR "New Orleans",Winterräder,Seitenairbags u. Gurtstr. hinten,
in WOB abgeh. 9.5.2012
ich war dabei:
NRW-Treffen: 16.6.12 Edersee
Stammtisch : 11.8.12
Oberhausen
NRW-Treffen: 29.6.13 Jüchen

Huber

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Am Edersee

Beruf: Continental AG

Austattung: Team Sondermodell + vieles mehr

Baujahr: 2011 EZ: 07/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 170 PS 4motion

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 16. Juni 2012, 21:46

Hi!
Wir sind nach unseren weiten Heimreise auch gut angekommen! :rolleyes:

Und hat es auch wieder Spaß gemacht so nette Leute zu treffen!

Vielen Dank für die Blumen :thumbup: aber für so ein tolles Zusammentreffen macht man es gerne! :thumbsup:

Ich hoffe nur Tommy & RRE schnarchen heute Nacht nicht so laut,
Sonst muss ich mal die Straße runter gehen :P ! ! !

Viel Spaß euch noch heute Abend und erholt euch von diesem Mistwetter!



Viele Grüße von Edersee


Timo. :thumbsup:

SusisTiger

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Maintal

Austattung: Tiguan Sport & Style

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 TSI 122 PS

  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 16. Juni 2012, 22:23

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es auch geschafft nach ner Menge nassen Kilometer wieder Daheim zu sein 😃 (der grobe Dreck ist dadurch wieder weg 8) ).
Es war wirklich ein klasse Tag mit Euch und Super Euch alle mal persönlich kennen gelernt zu haben. Schade nur das die Zeit so rasant schnell vorbei ging.
Auch von uns ein Megadickestiguan Lob :thumbsup: an die die das so Super Organisiert haben, Klasse gemacht. Und ich Hoffe das wir wieder so ein nettes Treffen hin bekommen :love:.


Lg SusisTiger
R-Line Exterieur, Xenon, Climatronic, Parklenkassi, Winterpaket, Ambiente Paket, Kofferraumboden, Dynaudio Soundsystem
:thumbsup:Tiguan Nord Treffen 16.06.2012 und ich war dabei:thumbsup:
:love:Tiguan Stammtisch 11.08.2012 da war ich auch dabei :love:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Tiguan Nord Treffen 2012