Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 26. September 2012, 16:46

Hi Henry

Du hast es nach meiner Erfahrung ein wenig zu verkrampf angefangen . Der Tiguanfahrer an sich ist im gewissen Maße ein Herdentier welches gelenkt werden will , wenn du die diskutiererei vom Anfang deines Stammtisch-Wunsches über den Ort und den Termin vorweg genommen hättest und eine Einladung mit Termin und Ort angegeben hättest , dann könnte ich mir vorstellen das du vielleicht mehr zusagen bis heute hättest !

Versuch es doch einfach nochmal ! Gebe Ort und Zeit unumstößlich vor und warte ab !

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben !

Gruß JJ

PS : Wenn ihr am Ende auch vielleicht nur zu Viert oder Fünft seid , dann freu dich doch , wäre doch eine gemütliche , gut überschaubare Gruppe !

hbf1988

Schüler

Beiträge: 131

Danksagungen: 1 / 10

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 26. September 2012, 18:52

Versuch es doch einfach nochmal ! Gebe Ort und Zeit unumstößlich vor und warte ab !

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben !

PS : Wenn ihr am Ende auch vielleicht nur zu Viert oder Fünft seid , dann freu dich doch , wäre doch eine gemütliche , gut überschaubare Gruppe !

Hallo JJ,

Jochen und ich hatten uns beide auf dieses Vorgehen verständigt. Es war ein Versuch die Forums-Mitglieder für einen Termin zu begeistern an dem sich möglichst viele beteiligen können. Genau dazu ist Doodle ja da. Wenn von über 20 Angeschriebenen nicht EINER sich meldet oder einen anderen Vorschlag gemacht hätte: das ist schon frustierend. So werden Jochen und ich uns wohl nochmals alleine treffen. Dann werden wir nextes Jahr mal deinen Vorschlag aufnehmen und sehen was passiert. :thumbsup:

VG
Henry
Sport & Style 1.4 TSI ... Night Blue Metallic ... Baujahr 09.2012

Jopf68

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Bauleitung/ Aussenanlagen

Austattung: Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW, DSG, Pepper Grey und das was Papa freude macht

Baujahr: 05.-06.09.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 CRD, 103 KW/ Diesel

Danksagungen: 29 / 11

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 26. September 2012, 20:18

Grüssgott ins Schwobaländle,
s'isch hald a bissele weid, gell ;)


Leguan,
wa wilsch macha, so sisch halt! No hoket halt d'r Henry und i beim "Paul" aloi rum!!!
Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 26. September 2012, 21:06

wa wilsch macha
Trotzdem, wär scho schad drom :love:

Jopf68

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Bauleitung/ Aussenanlagen

Austattung: Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW, DSG, Pepper Grey und das was Papa freude macht

Baujahr: 05.-06.09.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 CRD, 103 KW/ Diesel

Danksagungen: 29 / 11

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 26. September 2012, 21:08

Stimmt :S

Gr.
Jochen ^^
Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr

Tommys Tiger

unregistriert

81

Mittwoch, 26. September 2012, 21:18

Hallo Jochen, Hallo Henry,

nicht traurig sein wenns beim ersten Mal nicht so klappt wie ihr es euch vorgestellt habt. ;) :thumbup: Sehr schade finde ich allerdings das die "angeschriebenen" sich noch nicht Mal gemeldet haben... :thumbdown: Im Zuge der "Höflichkeit" hätte Mann/Frau wenigstens absagen können!!!
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei eurem Stammtisch..., wäre gerne dabei gewesen..., bin aber dann in Urlaub :thumbup:

Gruß nach Stuttgart :thumbsup:

Tommy 8)

  • »Kleine_Schwester« wurde gesperrt

Beiträge: 154

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 27. September 2012, 22:30

Hab mal als "Beweis" ein Foto vom letzten Stammtisch angehängt.

Saumäßig klasse, das Foto! :thumbsup: 8o
Liebe Grüßle,
Kleine Schwester

Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

:thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:

1984

Anfänger

Beiträge: 12

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 02/2011

Motor und Brennstoff: 2.0TSI 200PS

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 27. September 2012, 22:40

Meine Mutter wird, seit sie den Tiguan hat, immer morgens auf dem Weg zur Arbeit von einem Ihr entgegenkommenden Tiguan-Fahrer gegrüßt, den sie überhaupt nicht kennt. Wissen bis heute nicht wer das ist.

Die ersten Male war sie noch Perplex, mittlerweile grüßt sie zurück :D.

P.S.: Wenn hier im Forum jemand im Taunus unterwegs ist und morgens immer eine Frau in einem Veneziengrünen Tiguan grüßt, mal melden! :thumbsup:
2.0TSI 4Motion 200PS 7-Gang DSG, veneziengrünperleffekt, Leder "braun", Alufelgen 18" "New York", 230V, Climatronic, Dynaudio
Soundsystem, Panoramadach, MFL + Schaltwippen, Diebstahlwarnanlage "Plus",
Media-IN, RNS510, Parklenkassistent, PDC, "DCC", AHK klappbar, Polster und Aufsteckbox für MAL, Rückfahrkamera, Sitzheizung,
Telefonvorbereitung "Premium", Xenon, "Keyless-Access", Off-Road Taste, RDK... :rolleyes: :D

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 28. September 2012, 15:56

Meine Mutter wird, seit sie den Tiguan hat, immer morgens auf dem Weg zur Arbeit von einem Ihr entgegenkommenden Tiguan-Fahrer gegrüßt, den sie überhaupt nicht kennt. Wissen bis heute nicht wer das ist.

Die ersten Male war sie noch Perplex, mittlerweile grüßt sie zurück :D.

P.S.: Wenn hier im Forum jemand im Taunus unterwegs ist und morgens immer eine Frau in einem Veneziengrünen Tiguan grüßt, mal melden! :thumbsup:

Hallo 1884,
Vielleicht sieht der Sachverhalt ganz anders aus. Der entgegenkommende Tiguanfahrer hat ein Auge auf deine Mutter geworfen. :rolleyes:

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

eduan

Profi

Beiträge: 1 670

Wohnort: Dresden

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

Danksagungen: 484 / 484

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 28. September 2012, 17:18

Hallo Sniff,
du wagst auszusprechen, was wohl viele dachten :thumbup:
Gruß
eduan

PS: @1984 (Geburtsjahrgang oder Orson-Welles-Fan :?: ), kannst das ja als Kompliment sehen und an deine Frau Mutter weiterleiten.
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

Markus

Schüler

  • »Markus« wurde gesperrt

Beiträge: 97

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 28. September 2012, 17:20

... eine Frau in einem Veneziengrünen Tiguan ...


Ah, eine Frau mit Geschmack...

Gruß, Markus

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 30. September 2012, 16:55

Ein zweites Frühstück

Nodda mit Frau haben uns heute auf dem Weg in ihren Urlaub einen Besuch abgestattet und wir vier haben uns in lustiger Runde ein opulentes zweites Frühstück, quasi Brunch, gegönnt. Sehr lecker ;)

Und während Nodda und ich uns noch ein Stündchen mit unseren Tiguanen beschäftigt haben, Bilder gemacht, bischen was codiert und noch etwas fachgesimpelt haben, hatten die beiden Frauen Spaß daran, gemeinsame Interessen zu entdecken und sich darüber auszutauschen.

Sehr nettes und entspanntes Treffen unter TIguanesen.
Danke für Euren Besuch ^^

Wir wünschen den Beiden noch erholsame Urlaubstage :thumbsup:

Und hier noch ein paar Bildeindrücke.


88

Sonntag, 30. September 2012, 19:51

Zweites Frühstück

Kann ich voll und ganz zustimmen, war eine sehr angenehme Unterbrechung unserer Anreise zum Kurzurlaub im Norden.

Nochmals vielen Dank euch Beiden für die schöne Zeit und nette Beherbergung.

Gruß
Martina und Wolfgang

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 30. September 2012, 21:31

Eine Idee

Hallo zusammen,
ichfinde es immer wieder toll, wenn man sich zu Treffen zusammenfindet und wenn es auch nur mal zu einer Tasse Kaffee ist. :thumbsup:
Habt ihr eigentlich schon eine Forums Visitenkarte? :rolleyes:
Will ja nicht hoffen, dass ich das übersehen habe. :whistling:
Diese kleinen Kärtchen könnte man ja zum Download anbieten und jedes Mitglied kann sich die ausdrucken und an freundliche, aufgeschlosse Tiguanfahrer persönlich übergeben.
Man kann sie auch an ein Fahrzeug stecken, doch meist ist die Ansprache mit Übergabe einer Visitenkarte effektiver. :thumbup:
Wäre dabei auch gerne behilflich.
Einen schönen Gruß vom Böhsen Onkel

Didisol

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Solingen

Beruf: Kraftverkehrsmeister in einem mittelständischen Transportunternehmen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: Erstzulassung 26.07.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81KW (110PS)

Danksagungen: 42 / 59

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 30. September 2012, 21:45

Habt ihr eigentlich schon eine Forums Visitenkarte?
:thumbsup: DAS wär doch mal ne tolle Idee!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
:thumbsup: 81 KW im Tiger sind gar nicht sooo wenig! :thumbsup:

Verwendete Tags

Tiguanfahrer