Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 4. September 2012, 22:55

Hallo beetle70

hey da s wäre auch was für mich grins solange ich nicht wieder meine frau verliere
Worauf beziehst du dich mit deinem Post ?

Wenn es dir darum geht Tiguanesen auf freier Wildbahn zu treffen , dann schau doch mal in die Karte und schreib eventuell den einen oder die andere einfach mal an !

Gruß JJ

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 9. September 2012, 20:05

Bei Bombenwetter ,

trafen sich heute Tommy mit seiner Uschi und Tweety samt ihrem Gefolge in Münster zum Besuch des Allwetter-Zoos .
Bei Wetter zum niederknien haben wir einen wunderschönen Tag beim Tiere gucken verbracht .

Danke nochmal an Tommy und Uschi für den sehr entspannten wunderschönen Tag den wir mit euch verbringen durften !

So etwas in der Art müssen wir unbedingt mal wiederholen :thumbup: :thumbup: :thumbup: !

Gruß und eine ruhige Woche von

Melanie , Lukas , Christina und Jörg

Tommys Tiger

unregistriert

63

Sonntag, 9. September 2012, 20:15

Ein schöner (Sommer/Sonnen) Tag im Zoo Münster!!!

trafen sich heute Tommy mit seiner Uschi und Tweety samt ihrem Gefolge in Münster zum Besuch des Allwetter-Zoos .
Bei Wetter zum niederknien haben wir einen wunderschönen Tag beim Tiere gucken verbracht .

Danke nochmal an Tommy und Uschi für den sehr entspannten wunderschönen Tag den wir mit euch verbringen durften !

So etwas in der Art müssen wir unbedingt mal wiederholen :thumbup: :thumbup: :thumbup: !

Gruß und eine ruhige Woche von

Melanie , Lukas , Christina und Jörg
Yeap, wir sind auch daheim :thumbsup: War echt ein toller Tag mit euch 4ren hier im Zoo von Münster:



http://www.allwetterzoo.de/



Wiederholung auf jeden Fall im nächsten Jahr, in einem anderen Zoo?!!! Mal sehen ob es der "Wettergott" auch dann so gut mit uns meint.
Herzliche Grüße an die Familie nach Gronau :love:

Uschi&Tommy 8)

Jopf68

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Bauleitung/ Aussenanlagen

Austattung: Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW, DSG, Pepper Grey und das was Papa freude macht

Baujahr: 05.-06.09.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 CRD, 103 KW/ Diesel

Danksagungen: 29 / 11

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 26. September 2012, 08:36

Servus,
Treffen sich zwei Tiguanfahrer an der Ampel in Stgt.- Zuffenhausen, der eine Night- Blue und der andere Pepper- Grey! :thumbsup:

Gr.
Jochen ^^
Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr

hbf1988

Schüler

Beiträge: 131

Danksagungen: 1 / 10

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 26. September 2012, 08:47

Hallo Jochen,

ja, ich war völlig überrascht als Du neben mir standest. Nix abgesprochen und dann ein Treffen on the road. Du bist mit einem großen Grinsen weitergefahren, während ich noch verkehrsbedingt weiter warten musste. Das nexte Mal grinse ich bei der Vorbeifahrt... :sleeping: :D

Man sieht sich! :thumbup:
VG
Henry
Sport & Style 1.4 TSI ... Night Blue Metallic ... Baujahr 09.2012

Hardi

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: 74081

Beruf: nix mehr, vorbei - Sense!

Austattung: Sport & Style R-Line

Baujahr: 09.2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI SCR 135 kW

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 26. September 2012, 09:31

ja, ja, der Tiger

@jopf68 @hbf1988




Hallo nach Stuttgart, ihr glücklichen Besitzer, :D


während meiner langen Zeit im Wartezimmer habe ich eine "gefährliche" Bewusstseinsveränderung ?( an mir festgestellt: Mein Blick sucht im Straßenverkehr nur noch nach Großkatzen (lat. Panthera tigris). :thumbsup:


Der restliche Verkehr wird mehr oder weniger ausgeblendet, bzw. nur noch als "auch dabei" wahrgenommen. 8| Möchte vielleicht noch einer "meine" Vorfahrt haben? Immer doch, aber bitte mit einem breiten Grinsen! Gerne bremse ich für große und natürlich kleine Katzen.


Hoffentlich geht das wieder weg, :whistling: meine Beste meinte wiederholt: Lass' besser mich so lange fahren. :!:



Noch 34 mal schlafen.




MfG Hardi
Tiguan Sport & Style 2.0 TDI SCR 135kW, Pure White, 4Motion, BlueMotionTech, AHK, 7-G-DSG, Professional Paket, DCC für R-Line, Fahrerassistenz-Paket, LaneAssist, Climatronic, Nappa Almadinrot, MultiLenkrad mit Schaltung, R-Line Exterieur, ParkAssist, Discover Media, Standheizung, Tempomat, WinterPaket, Winterreifen Aspen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardi« (26. September 2012, 09:36)


Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 26. September 2012, 09:43

Hallo Hardi,
das geht nicht wieder weg :D , du bist ein echter "Tigerholic"!!! :thumbsup: :thumbsup: . Ich gehöre ja auch dazu, lasse mich nicht behandeln. Ist völlig harmlos 8o !
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 26. September 2012, 12:16

Hallo Zusammen

Eine Zufalls-Begegnung wie sie jopf68 und hbf1988 an der Ampel irgendwo in Deutschland hatten könnte doch immer wieder mit anderen Usern unbekannter weise überall wieder geschehen .
Wenn mir das passieren würde , würde ich natürlich versuchen mit dem anderen Kontakt aufzunehmen . ( Dafür hab ich normal immer 2 - 3 Minuten Zeit )
Nun stellt sich mir die Frage , wie kann ich das machen ohne das der andere ( wenn er vielleicht nichts vom Forum weis ) sich vor den Kopf gestoßen fühlt ?
Wie wäre es denn wenn man kurz die WBA ( Warnblinkanlage ) aktiviert und dieses mit einem Viktory Zeichen ergänzt ?
Als Bestätigung könnte man ja die WBA kurz betätigen und das Viktory Zeichen entgegnen , und dann heißt es , rann an die Seite oder zur nächsten Parkmöglichkeit , und ein paar Minütchen Quatschen !


Für alle die es nicht wissen : index.php?page=Attachment&attachmentID=2861 Das ist das Viktory Zeichen !

Gruß JJ

Jopf68

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Bauleitung/ Aussenanlagen

Austattung: Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW, DSG, Pepper Grey und das was Papa freude macht

Baujahr: 05.-06.09.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 CRD, 103 KW/ Diesel

Danksagungen: 29 / 11

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 26. September 2012, 13:02

Servus,
also ich muss kurz mal was erklären. Wir kannten uns schon in der "Tigerlosenzeit" da wir uns einmal getroffen haben. Wir wohnen ca. 300-400 m Luftline auseinander, das ist wirklich zufall.
Ich wusste wann Henry sein Tiger abholte und ich denke umgekehrt war es genauso. Wir haben beide auch noch zum Teil den gleichen Weg zur Arbeit.

Also an der Ampel gibt es zwei Spuren, Geradeaus und Linksabbieger. Henry stand schon im Stau, da kam ich von Hinten auf der Geradeausspur und dachte "Blauer Tiguan"?!, Neu?!, das könnte Doch der Henry sein --> BINGO!! :D Kurzes winken, Zwei, drei Worte gewechselt und musste ich schon wieder los fahren. Ich denke wir werden uns noch öfter sehen. 8o

Gr.
Jochen ^^

Wer uns beide mal LIVE sehen will, folge dem Link: Tiguan- Stammtisch Großraum Stuttgart
Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 26. September 2012, 13:30

@ Pläte 2.0

Ich glaube, wenn ich dich treffen würde, müsstest du deinen Zeitrahmen auf 2-3 Stunden erweitern :D . Zumindest würde ich dich auf ein alkoholfreies norddeutsches Bier einladen :thumbsup: . Bei einem User meines vorherigen Forums (A3-Freunde) ging es mir (uns) jedenfalls so. Es hatte Spaß gemacht. Und ich glaube, dass ich das für jedes Forumsmitglied hier so halten würde (bin ja ATZ-ler - habe viiiiiel Zeit :P !) :thumbup: .
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 26. September 2012, 14:25

Hallo Hartmut

Logisch das es nicht bei 2 bis 3 Minuten bleiben muss , allerdings für einen Handschlag und ein Du zum Auge im Auge Gespräch sollte man sich schon die Zeit nehmen wenn die Frau neben einem nicht gerade mit Wehen sitzt . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß JJ

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 194

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 363

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 26. September 2012, 15:18

Ich hatte eben nen weißen Dreck&Feld im Stadtverkehr um mich herum.....hab beim zweiten Mal neben Ihnen mal freundlich rübergewunken, kam aber nix zurück.
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

hbf1988

Schüler

Beiträge: 131

Danksagungen: 1 / 10

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 26. September 2012, 15:26

Ich hatte eben nen weißen Dreck&Feld im Stadtverkehr um mich herum.....hab beim zweiten Mal neben Ihnen mal freundlich rübergewunken, kam aber nix zurück.

Hallo,

für das geplante Tiguanfahrer Treffen im Großraum Stuttgart hatte ich die Tiguanforum-Mitglieder an Hand der 'Karte' freundlich angeschrieben und eingeladen ... kam aber nix zurück.

Ist schon sehr enttäuschend wenn man merkt, dass das Interesse an "Real-Life" Treffen selbst bei Tiguanesen aus dem Forum gegen 0 tendiert. :thumbdown:

VG
Henry
Sport & Style 1.4 TSI ... Night Blue Metallic ... Baujahr 09.2012

74

Mittwoch, 26. September 2012, 16:28

Hallo in den Süden

Ist schon sehr enttäuschend wenn man merkt, dass das Interesse an "Real-Life" Treffen selbst bei Tiguanesen aus dem Forum gegen 0 tendiert.

Das kann ich so nicht unterschreiben, wenigstens nicht für "unsere Gegend". :thumbsup:
Hab mal als "Beweis" ein Foto vom letzten Stammtisch angehängt.

Gruß
Wolfgang
»nodda« hat folgende Datei angehängt:
  • Oberhausen.jpg (100,42 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. November 2014, 10:23)

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 26. September 2012, 16:33

Ist schon sehr enttäuschend wenn man merkt, dass das Interesse an "Real-Life" Treffen selbst bei Tiguanesen aus dem Forum gegen 0 tendiert.
Grüssgott ins Schwobaländle,
s'isch hald a bissele weid, gell ;)
Hab mal als "Beweis" ein Foto vom letzten Stammtisch angehägt
Oha, ein "Geisterfoto" :whistling:

Edit: es hat geklappt :thumbsup:
Das ist ja ein megastarkes Foto :thumbup: :thumbsup:

Verwendete Tags

Tiguanfahrer