Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

der_alp

unregistriert

46

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:40

Hi Tommy,

ja, das war tatsächlich eine schöne Zeit. :) Sollten wir beizeiten mal wiederholen. Schöne Grüße an die Familie und haltet euch in den nächsten Tagen wacker. ^^ ^^

Wir sehen uns ja am Edersee. Für die Nackensteaks werde ich mich wie gesagt noch einsetzen. ;)

Gruß
Harald

Tommys Tiger

unregistriert

47

Montag, 4. Juni 2012, 18:54

Hallo zusammen,

Nackensteaks :!: :!: :!: , Mmmm, bekomme jetzt schon wieder Hunger :D ;)

Hoffentlich hält sich das Wetter am 16ten, denn der Regen kann getrost ins "Ausland" ziehen ;) :thumbsup:

@Harald, wiederholen des Kaffee trinken jederzeit ;) , vielleicht haben dann "andere" auch Zeit und es wird eine gemütliche, spontane Runde :P :D ???!!!

Gruß Tommy 8)

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Wohnort: Niederlande

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

Danksagungen: 14 / 5

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 4. Juni 2012, 19:10

Unwetterwarnung

Tommy!

Warum muss immer der Regen ins Ausland ziehen... :thumbdown:

Wuensche euch wie schon erwaenht viel Spass dort am Meer aber auch hier gerne schoenes Wetter am 16.Juni ;)

Gruss

Frans
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

Tommys Tiger

unregistriert

49

Montag, 4. Juni 2012, 19:18

@Frans,

ich meine nicht "Holland" :love: !!!
England z.B. hat doch fast immer Regen :( , siehe vergangenes Wochenende zum Jubiläum der Queen!!!


http://www.rp-online.de/panorama/ausland…-ehre-1.2856596


Außerdem ist ja bald "Fußball", da soll es nach Möglichkeit natürlich nicht regnen :thumbsup:

Gruß in die Niederlande Franz :thumbup:

Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

50

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:55

Hallo @,

haben uns heute mit den "Giottos" bei "unserem Lieblingsgriechen" getroffen... :thumbsup:

War ein echt netter Abend, demnächst dann wieder mehr... ;)


Gruß Tommy 8)

Giottos

Anfänger

  • »Giottos« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Wohnort: Kreis Viersen

Beruf: Beamtin & Industrieelektroniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style,

Baujahr: 07/2010

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI, 170 PS

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:10

War wirklich ein Netter Abend.
Freuen uns schon auf den Stammtisch.
Sind ja quasi Neulinge.

Demnächst dann mal zum Inder ;-)
Gruß, Sonja & Alex

Sport & Style, 4Motion,2.0 TDI,170 PS,Farbe silver Leaf,EZ 30.07.10
AHK, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Fahrlichtautomatic Einparkhilfe vo + hi, Parklenkassistent, Regensensor,
Reifendruckkontrollsystem, Diebstahlwarnanlage, NSW, Navi (RNS 310), Dynaudio Sound System,
Klimaautomatik,Sitzheizung, Standheizung, Tempomat,..

droemmer

unregistriert

52

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:17

Hallo,

fahrt ihr mit dem Wohnwagen dahin oder solo? :D Erlaubt das die Polizei denn überhaupt?

MfrGr
droemmer

Tommys Tiger

unregistriert

53

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:26

Hallo,

fahrt ihr mit dem Wohnwagen dahin oder solo? :D Erlaubt das die Polizei denn überhaupt?

MfrGr
droemmer
...der war gut "droemmer" ;) ^^ , aber nee, der "Inder" ist eine ganz hervorragende Gaststätte hier in KR
Guckst du :


http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e…b_AYMZIW3t1487w



Tommy

Giottos

Anfänger

  • »Giottos« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Wohnort: Kreis Viersen

Beruf: Beamtin & Industrieelektroniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style,

Baujahr: 07/2010

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI, 170 PS

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:31

Hallo,

fahrt ihr mit dem Wohnwagen dahin oder solo? :D Erlaubt das die Polizei denn überhaupt?

MfrGr
droemmer



Wohin?
Am Centro z.B. kann man auch campen.
Wäre aber quatsch bei den 45 km Anfahrt ;)
Gruß, Sonja & Alex

Sport & Style, 4Motion,2.0 TDI,170 PS,Farbe silver Leaf,EZ 30.07.10
AHK, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Fahrlichtautomatic Einparkhilfe vo + hi, Parklenkassistent, Regensensor,
Reifendruckkontrollsystem, Diebstahlwarnanlage, NSW, Navi (RNS 310), Dynaudio Sound System,
Klimaautomatik,Sitzheizung, Standheizung, Tempomat,..

droemmer

unregistriert

55

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:47

Hallo,

ja, Indien kann gar nicht so weit weg sein. in meinem Betrieb arbeitet auch ein Inder -uind der kommt jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. :D

MfrGr
droemmer

Tommys Tiger

unregistriert

56

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:16

Hallo,

ja, Indien kann gar nicht so weit weg sein. in meinem Betrieb arbeitet auch ein Inder -uind der kommt jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. :D

MfrGr
droemmer
Uiih, mit dem Rad oder der Rikscha??? Wenn er doch mal mit der Rikscha kommen würde, ...dann könntest du mal mit ihm fahren und uns erklären wo denn genau Indien liegt ;) :D


http://de.wikipedia.org/wiki/Rikscha


Gruß Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

57

Samstag, 11. August 2012, 11:37

2. Tiguan Stammtisch in Oberhausen!!!

Sodele liebe Tiguan Freunde :thumbsup: ,

heute treffe ich mich mit einigen "Freunden" zu unserem 2. Tiguan Stammtisch "Niederrhein-Ruhrgebiet" :thumbsup:
Man was freue ich mich auf alle Teilnehmer!!!

Gruß Tommy 8)

Tommys Tiger

unregistriert

58

Samstag, 1. September 2012, 21:36

Zoo in Krefeld und Cafe del Sol mit RRR

Hallo @,

haben heute einen wunderschönen "Familientag" mit RRR hier in Krefeld verbracht :thumbsup:

Guckst du hier:


http://www.zookrefeld.de/



und hier:



http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-s…l-krefeld1.html




Lohnt sich für alle aus Nah+Fern, glaubt mir ^^

Gruß Tommy 8)

RRR

unregistriert

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 1. September 2012, 22:23

...kurzen Kommentar wärend unserer Spielerunde:

Stimmt !!! War Wunderschön.

:W: :W: :W:

beetle70

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: essen

Beruf: installateur

Austattung: tdi r line anhängerkupl glasschiebedach klimatronik xenon

Baujahr: mai 2011

Motor und Brennstoff: diesel 2.0 tdi 170ps

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 4. September 2012, 14:08

Habe mich Heute , mit Bendix und der_alp in Kamen an der Bunten Kuh getroffen um unser Treffen vom nächsten Wochenende mal abzustecken !
Es war ein sehr angenehmes und Organisatorisch anzusehendes Treffen welches sehr Informatief und Lecker war . 8o oder nicht Harald !

Ich glaube sagen zu dürfen das Wir uns schon auf euch ALLE freuen !

Gruß Jörg !

hey da s wäre auch was für mich grins solange ich nicht wieder meine frau verliere

Verwendete Tags

Tiguanfahrer