Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

PlatinCH

unregistriert

1

Samstag, 20. August 2011, 13:07

Tiger Treffen 2012 im Süden

Wäre gerne auch dabei gewesen, aber fast 7 Stunden Fahrt sind leider ein bisschen weit für ein kurzes Treffen.

Wenn s mal eines im Süden gibt (am besten 3-Länder-Eck-Treffen) bin ich dabei. Normalerweise würde ich so etwas auch selbst organisieren, nur fehlt mir bis nächsten Herbst die Zeit dafür....


Wünsche euch aber viel Spass und hoffentlich viele Fotos ;)

Tommys Tiger

unregistriert

2

Sonntag, 21. August 2011, 14:15

"Tiger treffen im Süden"

Servus PlatinCH,

was hindert dich eigentlich daran für's nächste Jahr ein "Tiger" Treffen im "Süden" zu organisieren? :thumbsup:

Nur Mut, es gibt sicherlich Interessenten aus dem "Süden", oder einige Teilnehmer die bereit sind mit einer Übernachtung zu einem Treffen zu kommen!!! Wäre doch schön ein "Tigertreff" in den Alpen einzuführen :D

Lieben Gruß vom "Niederrhein" in die Schweiz!!!

Tommy 8)

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. August 2011, 18:31

Super gute Idee :thumbsup:

Hatte das ja schon mal vorsichtig angedacht :P

Vielleicht zusammen mit Reisegott planen :whistling:

PlatinCH

unregistriert

4

Sonntag, 21. August 2011, 21:44

Wie gesagt, grundsätzlich so ein Treffen zu organisieren, wäre kein Thema. Nur fehlt mir im Moment schlichtweg die Zeit. Der Job und das Teilzeit-Studium lassen nicht mehr viel übrig und diese paar Minuten, welche noch bleiben, werden dann von meiner besseren Hälfte in Anspruch genommen ;)

Ich denke, ab Ende 2012, Anfang 2013 sieht das anders aus... sofern dann noch ein Treffen gewünscht wird ;)

Reisegott

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: NRW

Beruf: Ordnungsamt und Reisebüro

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. August 2011, 06:48

ich bin im Süden nicht so heimisch aber wenn ein Treff klar ist kann ich gerne bei der Buchung von Hotels helfen,das gilt natürlich auch für das kommende Treffen !
Gruß Georg
Ach ja die Schalker sind damals zu tausenden nach Mailand gefahren mit dem Auto zu einem 90 Min. Treffen mit Inter :thumbsup:
Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16

taunustraum

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Verkaufsleiter

Motor und Brennstoff: Diesel 184PS

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. August 2011, 14:21

Tiger Treffen

Hallo zusammen,
bin seit heute neu im Forum da ich am Montag den KV für meinen "neuen&ersten" Tiger unterschrieben habe, ^^
der Händler hatte am Baumarkt einen Stand, nur aus Interesse geschaut und sofort (mit meiner Frau) verliebt, :thumbsup:
erst sollte es ein Toffefarbener mit hellem Polster sein, dann stand im Showroom einer mit"allen" Extras außer Leder,
bekam super Preis für ihn, naja, haben ihn dann auch genommen, dauert allerdings noch bis wir ihn bekommen, :(
wenn mal ein Treffen im Großraum Frankfurt stattfinden sollte wären wir gerne dabei.

Viel Spaß und allen eine gute Fahrt
Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann ;)
184PS, 4WD,Panoramadach Weiß, black-silber,AHK, uvm

der_alp

unregistriert

7

Samstag, 27. August 2011, 14:37

Hi,

willkommen im Forum. :thumbsup:

Wenn es heimatnah sein soll, Treffen selbst organisieren.... :D

Gruß
Harald

T+S

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: 88400 Bergerhausen

Beruf: Lohnunternehmer

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Trak + St. 170 PS

Baujahr: 9.2011

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 4 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. September 2011, 20:06

Tiggertreffen

Hallo Leute
Bin bald auch stolzer Besitzer eines Tiguans T+S
Ein Treffen am schönen Bodensee , das wäre nicht schlecht .
:)
T+S

der_alp

unregistriert

9

Sonntag, 11. September 2011, 22:31

Hi,

willkommen im Forum. :thumbsup:

Na toll ,schon der Zweite, der ein Südtreffen organisieren kann und will. :rolleyes: ;)

Gruß
Harald

Tommys Tiger

unregistriert

10

Montag, 12. September 2011, 05:42

Hallo Leute
Bin bald auch stolzer Besitzer eines Tiguans T+S
Ein Treffen am schönen Bodensee , das wäre nicht schlecht .
:)
Morjen T+S,

wie Harald schon schrieb: selber organisieren, dann kannst du heimatnah dein "Tiger Treffen" ausführen. Gib allen eine Chance der Teilnahme auch unseren "Österreichischen/Schweizern Freunden des Tigers"!!! Macht bestimmt viel Spaß, die Anreise aus NRW wird für die meisten hier für ein Wochenendtreffen wohls ein Wunschtraum bleiben. ;)
Aber in einem hast du Recht: der Bodensee ist immer wieder schön :thumbsup:

Gruß vom Niederrhein
Tommy 8)

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 12. September 2011, 06:05

Ein Treffen am schönen Bodensee , das wäre nicht schlecht .


Am Bodensee bin ich selbstverständlich mit dabei. Das sind keine 570 km in den Norden.

Soweit ich informiert bin sinds jetzt hier so um die 7 Mitglieder.
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

R-Line

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Bodensee

Austattung: R-Line Sport&Style

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. September 2011, 00:17

ich bin ja auch mehr für den süden...bodensee ist immer ein besuch wert :thumbsup:
Gruß, Michael
----------------------------------------------------------------------------
Tiguan 2.0l TDI, R-Line, Sport+Style, Deep Black Pearleffect

taunustraum

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Verkaufsleiter

Motor und Brennstoff: Diesel 184PS

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 17. September 2011, 23:12

tiger treffen 2012

hallo zusammen,
da ich ab januar 2012 meinen tiger habe wäre doch mal ein treffen im großraum rhein/main interessant, durch westerwald und taunus gemeinsam fahren um das abschlußtreffen dann auf dem großen feldberg/taunus zu gestalten, ich denke für alle die im umkreis von 100-150km wohnen könnte das interessant sein. wer hat interesse?
Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann ;)
184PS, 4WD,Panoramadach Weiß, black-silber,AHK, uvm

Tommys Tiger

unregistriert

14

Montag, 19. September 2011, 14:21

hallo zusammen,
da ich ab januar 2012 meinen tiger habe wäre doch mal ein treffen im großraum rhein/main interessant, durch westerwald und taunus gemeinsam fahren um das abschlußtreffen dann auf dem großen feldberg/taunus zu gestalten, ich denke für alle die im umkreis von 100-150km wohnen könnte das interessant sein. wer hat interesse?
Hallo taunustraum,

darf ich da mitmachen? :D Habe aber so ca. 250KM Anreise, glaube aber das schafft mein "Tiger" so gerade noch? ;)

Also, Interesse besteht durchaus, zu welcher Jahreszeit möchtest du denn ein Treffen veranstalten? Habe bereits jetzt schon die ersten Termine 2012 im Kalender!!! Vielleicht hilft dir auch ein neuer Thread für diese Aktion :?: Kann sein, das es sonst sehr unübersichtlich wird.

Gruß Tommy 8)

taunustraum

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Verkaufsleiter

Motor und Brennstoff: Diesel 184PS

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 20. September 2011, 21:48

hallo tommy's tiger,
na klar kannst du da mitmachen, wenn dir der weg nicht zuweit ist,
bin diese woche in deiner nähe-hilden beruflich,
werde einen neuen fred eröfnnen und mal schauen wer dann alles lust hat.

gute zeit bis dann mal
Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann ;)
184PS, 4WD,Panoramadach Weiß, black-silber,AHK, uvm