Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

mattmurphy

Schüler

Austattung: Mercedes A-Klasse

Baujahr: 2015

• Private Nachricht senden

106

Freitag, 23. März 2012, 12:53

Hier mit der bekannten Schrift:
»mattmurphy« hat folgende Dateien angehängt:
  • Tigi-Forum1.jpg (63,25 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. März 2016, 19:55)
  • Tigi-Forum2.jpg (54,36 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2015, 19:24)
Seit 30.04.2012: Sports+Style 1.4 TSI BlueMotion Technology 90 KW mit 6-Gang in Deep Black Perleffekt, Ambiente-Paket, Multifunktionslenkrad, RCD 510, Soundsystem "DYNAUDIO Contour", Top-Paket, Winterpaket, Parklenkassistent, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, AHK, Schwarzer Dachhimmel, "New Orleans" - Leichtmetallräder

mattmurphy

Schüler

Austattung: Mercedes A-Klasse

Baujahr: 2015

107

Freitag, 23. März 2012, 13:26

Und den noch ...
»mattmurphy« hat folgende Datei angehängt:
  • Tigi-Forum3.jpg (53,99 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2015, 19:24)
Seit 30.04.2012: Sports+Style 1.4 TSI BlueMotion Technology 90 KW mit 6-Gang in Deep Black Perleffekt, Ambiente-Paket, Multifunktionslenkrad, RCD 510, Soundsystem "DYNAUDIO Contour", Top-Paket, Winterpaket, Parklenkassistent, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, AHK, Schwarzer Dachhimmel, "New Orleans" - Leichtmetallräder

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt
  • »Leguan« ist der Autor dieses Themas

108

Freitag, 23. März 2012, 13:39

Und den noch ...
Sieht alles schon mal gut aus :thumbup: :thumbsup: :D

Tommys Tiger

unregistriert

109

Freitag, 23. März 2012, 16:57

Grüßt euch miteinand :thumbup: ,

muß ehrlicherweise zugeben das es wirklich nicht sooo schlecht aussieht :) . Bin gespannt ob's bis zum Edersee Treffen realisiert wird ;)

Gruß aus der Sonne vom Niederrhein...

Tommy 8)

Leopard2a6bravo

"Bauanleitungs-Spezi"

Beruf: Polizeibeamter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 02/2012

Motor und Brennstoff: TSI BlueMotion, Benzin

110

Freitag, 23. März 2012, 17:14

Das hier ist doch ein tolles Logo:

Das russische Logo ist schon super und drückt die Bissigkeit des Tiguan gut aus.
Das letzte hier vorgeschlagene Logo ist auch nicht schlecht, ist aber halt etwas gediegener.

Tendieren würde ich jedoch für etwas originelles ala "Tiguans.ru".
bestellt am 21.12.2011 :D , Abgeholt in Wolfsburg: 26.02.2012 :rolleyes:
Sport & Style, TSI BlueMotion 6-Gang -->Toffeebraun Metallic, Climatronic, RNS510, Dynaudio, FSE Premium, Parklenkassistent, TOP-Paket, Keyless Access, Technikpaket, Xenon, AHK, MFL, XDS, Spiegelpaket, Trittbretter etc.

normann

unregistriert

111

Freitag, 23. März 2012, 21:21

Hallo Tommy !

Zitat

Tommys Tiger
War schade das "Leguan" so wenig Aufkleber an den Mann/Frau bringen konnte, er hatte sich im Vorfeld sehr viel Mühe gemacht...
....... sag mal nix ,Leguan macht sich immer noch viel Mühe.Habe aus sicherer Quelle gehört er hat vor kurzem so gar zwei der Aufkleber exportiert !! :thumbsup: ;)

Gruß normann

Wegen der hohen Zölle lief das Geschäft aber über einen Zwischenhändler ab. :D

donpedro42

Anfänger

Beruf: Rentner

Austattung: Sport & Style 4x2, 6-Gang, Tempomat, Park-Assist mit Kamera, Ambiente- und Spiegelpaket, Radio RCD 510 mit Media-In. Aussen: Titanium beige metallic. Innen: Tanami beige Alcantara, Media-In für iPod/iPhone.

Baujahr: 2011 FL

Motor und Brennstoff: 140 PS Diesel

112

Freitag, 23. März 2012, 22:56

Neuer Vorschlag

Ein Hallo an Alle

Aus den Diskussionen habe ich herausgehört, dass viele einen Aufkleber auf dem Tiger haben möchten, aber er muss nicht nur für das Forum werben, sondern auch gut aussehen. Hier mein Vorschlag - der Tigerkopf stammt von der Firma:
http://www.auto-aufkleber.de/products/Ti…eber-Tiger.html

Den Schriftzug habe ich darunter gebastelt, das kann natürlich auch der jetzige sein. Ich kann hier von Fuerte aus nichts unternehmen und liefere also nur die Idee. Es wird im Forum sicher jemanden geben, welcher das gut umsetzen kann. Es wird natürlich etwas kosten, aber etwas schönes hat schliesslich seinen Preis.

Beste Grüsse von der Insel
donpedro42
»donpedro42« hat folgende Dateien angehängt:

der_alp

unregistriert

113

Freitag, 23. März 2012, 22:59

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass du das mit dem copyright für das Tierchen vor der Entwicklung des Vorschlags geklärt hast? ;( :)

Gruß
Harald

donpedro42

Anfänger

Beruf: Rentner

Austattung: Sport & Style 4x2, 6-Gang, Tempomat, Park-Assist mit Kamera, Ambiente- und Spiegelpaket, Radio RCD 510 mit Media-In. Aussen: Titanium beige metallic. Innen: Tanami beige Alcantara, Media-In für iPod/iPhone.

Baujahr: 2011 FL

Motor und Brennstoff: 140 PS Diesel

114

Samstag, 24. März 2012, 01:25

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass du das mit dem copyright für das Tierchen vor der Entwicklung des Vorschlags geklärt hast? ;( :)

Gruß
Harald

Hallo Harald

Ich gehe davon aus, dass derjenige, welcher die Idee weiterverfolgt, mit dieser Firma Kontakt aufnimmt. Darum habe ich auch die Mailadresse dominant in meine Mail aufgenommen. Wenn diese Firma den Kleber liefern kann, ist sie sicher interressiert. Andernfalls darf der Tigerkopf ganz klar nicht verwendet werden.
Aber es gibt sicher auch andere Grafiken mit Tigerkopf, welche kein Copyright verletzen würden.

Gruss donpedro42

Tommys Tiger

unregistriert

115

Samstag, 24. März 2012, 11:31

Hallo Tommy !

Zitat

Tommys Tiger
War schade das "Leguan" so wenig Aufkleber an den Mann/Frau bringen konnte, er hatte sich im Vorfeld sehr viel Mühe gemacht...
....... sag mal nix ,Leguan macht sich immer noch viel Mühe.Habe aus sicherer Quelle gehört er hat vor kurzem so gar zwei der Aufkleber exportiert !! :thumbsup: ;)

Gruß normann

Wegen der hohen Zölle lief das Geschäft aber über einen Zwischenhändler ab. :D
Hey normann :D ,

solltest du etwa "einen dieser Aufkleber" exportiert haben bzw. kurz vor dem Kauf stehen ;) (wenn du nächste Woche in D bist)?
Kommt auf "Pepper Grey" >gut rüber< ^^ , du verstehst?!!!!!

Gruß "in den hohen Norden"

Tommy 8)

normann

unregistriert

116

Samstag, 24. März 2012, 18:40

Hi Tommy !

Zitat

Von Tommys Tiger
solltest du etwa "einen dieser Aufkleber" exportiert haben bzw. kurz vor dem Kauf stehen ;) (wenn du nächste Woche in D bist)?

Da liegst du richtig :thumbsup: :thumbsup:

Zitat

Von Tommys Tiger
Kommt auf "Pepper Grey" >gut rüber< ^^ , du verstehst?!!!!!
....das will ich schwer hoffen,aber mach mir da keine Sorgen auf " Pepper Grey " geht fast alles ;)
Hoffe nur der Onkel vom Zoll sagt nix wegen Schleichwerbung :D .Glaube er hätte vorallem etwas gegen meine Ladung,aber das Thema hatten wir schon :thumbsup:

Schönen Sonntag! normann

117

Samstag, 24. März 2012, 19:00

Hey normann !

Hast du dir denn schon ein schönes Plätzchen für den Forums-Aufkleber auf deinem Tiger ausgesucht ?

Gruß Pläte !

normann

unregistriert

118

Samstag, 24. März 2012, 20:23

Hallo Pläte !!

Es wird die Heckklappe.aber wo ?( .Weiß von einem hier im Forum, daß er seinen auf der Heckscheibe hat :thumbsup: Ist auch bei mir in der engeren Auswahl,da ich mir ja gerne noch die Chromleiste für den hinteren Deckel bestellen will.Da laufen aber noch Verhandlungen im Haushaltsausschuß.Habe ja einen "TEAM " mit dem Schriftzug auf der C-Säule. Der ist auch Silber und macht sich auf dem "Pepper Grey "sehr gut.Soll nicht heißen die C-Säule wirds. Werde auf jeden Fall Bilder machen wenn das Werk vollbracht ist.

Schönen Abend ! normann

119

Samstag, 24. März 2012, 21:18

Bilder !

Au JAAAAAA ! Dein Tiger in Eurer Atemberaubende Nordischen Landschaft und mitten drin unser Aufkleber ! das wäre doch absolut Goooil !

Gruß Pläte !

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt
  • »Leguan« ist der Autor dieses Themas

120

Sonntag, 25. März 2012, 20:52

Es wird die Heckklappe.aber wo ?( .Weiß von einem hier im Forum, daß er seinen auf der Heckscheibe hat :thumbsup: Ist auch bei mir in der engeren Auswahl,da ich mir ja gerne noch die Chromleiste für den hinteren Deckel bestellen will.Da laufen aber noch Verhandlungen im Haushaltsausschuß.Habe ja einen "TEAM " mit dem Schriftzug auf der C-Säule. Der ist auch Silber und macht sich auf dem "Pepper Grey "sehr gut.Soll nicht heißen die C-Säule wirds. Werde auf jeden Fall Bilder machen wenn das Werk vollbracht ist.

Schönen Abend ! normann
Hier auch noch eine Variante, nur für Dich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
»Leguan« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC01936k.jpg (65,96 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. März 2016, 19:55)