Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tigi-Fan

Schüler

Austattung: alles was das Autofahren angenehm und sicher macht

Baujahr: 01/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BMT

• Private Nachricht senden

31

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:33

Hi Leut's,
ihr habt ja echt Probleme :rolleyes:
Eines steht für mich fest: auf meinen Tiger kommt GAR KEIN Aufkleber! Ich habe sogar dem Freundlichen gesagt, daß ich den Autohaus-Aufkleber nicht drauf haben möchte und er hat es gleich auf der Bestellung notiert. Werbung für dieses tolle Forum find ich klasse, aber nicht auf meinem Auto :whistling:
LG, Tigi-Fan

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt
  • »Leguan« ist der Autor dieses Themas

32

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:43

Du hast ja Recht

Hi Leut's,
Eines steht für mich fest: auf meinen Tiger kommt GAR KEIN Aufkleber! Ich habe sogar dem Freundlichen gesagt, daß ich den Autohaus-Aufkleber nicht drauf haben möchte und er hat es gleich auf der Bestellung notiert. Werbung für dieses tolle Forum find ich klasse, aber nicht auf meinem Auto :whistling:

Aber das ist der Punkt, denke ich.
Jeder möchte gerne, daß mit dem Aufkleber sein Tiguan auch gut aussieht.

Ach ja, keiner braucht einen Aufkleber erwerben resp. aufkleben; man und frau und du dürfen auch ohne Kleber zum Treffen kommen;
im Gegenteil: der Kleber wäre halt noch ein kleines, ich sag mal, Schmankerl ;)

Komm halt auch am 5. November ^^

Tommys Tiger

unregistriert

33

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:06

Hi Leut's,

Aber das ist der Punkt, denke ich.
Jeder möchte gerne, daß mit dem Aufkleber sein Tiguan auch gut aussieht.

Ach ja, keiner braucht einen Aufkleber erwerben resp. aufkleben; man und frau und du dürfen auch ohne Kleber zum Treffen kommen;
im Gegenteil: der Kleber wäre halt noch ein kleines, ich sag mal, Schmankerl ;)

Komm halt auch am 5. November ^^
Das sehe ich genau so, nicht alles sofort schlecht reden ;) Jeder, entscheidet doch sowieso selber und nur für sich alleine ob er/sie den Aufkleber erwirbt, und aufklebt oder nicht!!!

Beachtet doch bitte auch einmal den Einsatz einzelner Mitglieder dieses Forums für diesen Aufkleber und das treffen am 5.11.11 :thumbsup:

Tommy 8)

NEW-Tiger

unregistriert

34

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:58

Das sehe ich genau so, nicht alles sofort schlecht reden ;) Jeder, entscheidet doch sowieso selber und nur für sich alleine ob er/sie den Aufkleber erwirbt, und aufklebt oder nicht!!!

Beachtet doch bitte auch einmal den Einsatz einzelner Mitglieder dieses Forums für diesen Aufkleber und das treffen am 5.11.11 :thumbsup:

Tommy 8)
Liebes Forum,
der Aussage von Tommy schließe ich mich voll und ganz an.
Gute Ideen und "Einsätze", von wirklich engagierten Mitgliedern dieses Forums, werden oft sofort nach Erscheinen schlecht geredet, und mit unqualifizierten Kommentaren bedacht :!:
Dies muss doch nun wirklich nicht sein. :evil:
Auch schriftlich sollte MAN/Frau Respektvoll miteinander umgehen.
Gruß an alle Tiguaner
Andreas

Tommys Tiger

unregistriert

35

Samstag, 15. Oktober 2011, 06:01

Danke dir, Andreas :thumbsup: Du sprichst mir aus der Seele!!! Einige bedenken wohl nicht, das es neben dem Beruf auch noch Familie und Freunde gibt. :thumbsup:

Und da ist das Engagement einiger hier im Forum ziemlich hoch anzusetzen!!! Es ist ja deren Freizeit die fürs Forum "geopfert" wird. Also, ich würde "den Hut ziehen" wenn ich einen auf hätte :D ... Gut, da ich keinen habe, ziehe ich eben "meine Kappe" :thumbsup:

Tommy 8)

wenes95

Anfänger

36

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:33

Da der Aufkleber hier eine ziemliches für und wieder erfährt, ein anderer Vorschlag.
Wie wäre z.B ein Kennzeichenhalter mit entsprechender Beschriftung.
So einen Halter hat sowieso jeder am Auto. Dann fahren wir halt nicht Werbung für den :) , sondern für uns ;) .

Gibts in verschiedenen Farben. Kann sich jeder selber bestellen. Kostet in schwarz ca. 15 EUR incl. Versand.
<http://www.schildershop24.de/proverdi-ei…=kat&_listpos=3>

Was haltet Ihr davon.
»wenes95« hat folgende Datei angehängt:
  • tiguanforum.jpg (32,24 kB - 124 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. April 2016, 00:37)
Seit dem 26.10.2011 Besitzer eines Tigers.
VW Tiguan 2.0 TDI Sport & Style BlueMotion, 2WD, 140PS, schwarz
Sondermodell Team, RNS 310, Multimediabuchse (USB +iPod), Telefonvorbereitung Premium,Sommer Alu New York 7Jx18, AHK anklappbar, Parklenkassistent, Multifunktions-Lederlenkrad, Winter Alu Davenport 7Jx18

NEW-Tiger

unregistriert

37

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:57

........gute Idee.
Wie hast Du beim "schildershop" die Voransicht bekommen.
Ich kann das Teil nur in den Warenkorb legen, sehe aber meinen Text nicht auf dem Halter?
Gruß
Andreas

wenes95

Anfänger

38

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:04

Gar nicht. ^^
Das hab ich auch nicht hinbekommen.
Hab's schnell mit paint zusammen gezimmert.

Gruß
Werner
Seit dem 26.10.2011 Besitzer eines Tigers.
VW Tiguan 2.0 TDI Sport & Style BlueMotion, 2WD, 140PS, schwarz
Sondermodell Team, RNS 310, Multimediabuchse (USB +iPod), Telefonvorbereitung Premium,Sommer Alu New York 7Jx18, AHK anklappbar, Parklenkassistent, Multifunktions-Lederlenkrad, Winter Alu Davenport 7Jx18

Leguan

Meister

39

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:49

Da der Aufkleber hier eine ziemliches für und wieder erfährt, ein anderer Vorschlag.
So einen Halter hat sowieso jeder am Auto. Dann fahren wir halt nicht Werbung für den :) , sondern für uns ;) .

Gibts in verschiedenen Farben. Kann sich jeder selber bestellen. Kostet in schwarz ca. 15 EUR incl. Versand.

Was haltet Ihr davon.
Sehr schöne Idee ;)
Leider ist die Schrift "baurtbedingt" was klein, also mit Blick auf den "Wiedererkennungswert" geht aus der Ferne garnix :huh:

Tommys Tiger

unregistriert

40

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:33

Was haltet Ihr davon.
Hey,

nette Idee! :thumbsup: Das kann man sich ja für die Zukunft einmal überlegen, oder?
Danke für den Link :rolleyes:

Gruß Tommy 8)

Leguan

Meister

41

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:51

Ich glaube, das Thema erzeugt kein ernsthaftes Interesse :S

Also sollte ich es vielleicht ad adcta legen :whistling:

;)

Jörg R

Schüler

Beruf: Techniker

Austattung: S&S, DSG, Xenon, und und und

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel

42

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:55

Kopf nicht hängen lassen

Hi Leguan,

Warum lässt du den Kopf hängen ?(

Ich habe im Leben gelernt "einfach Machen", Meckerlieschen gibt es überall deswegen lässt man sich nicht aus der Bahn werfen :thumbsup: .

MFG

Jörg
Freude mit meinen grauen FL Tiger.

Nach 7 Monaten Lieferzeit nun im Stall. :thumbsup:
S&S TDI 140 4-Motion, DSG, AHK, Xenon mit TFL in LED :D , Tempomat, Winterpaket, Winterreifen, RCD 510, Doppelter Ladeboden, Park Assist, Climatronik, Spiegelpaket, Ambientepaket, Ablagenpaket, uvm... was der Mensch halt so braucht :rolleyes:

Tommys Tiger

unregistriert

43

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:42

Tiguan-Aufkleber... Ja bitte!!!

Ich glaube, das Thema erzeugt kein ernsthaftes Interesse :S

Also sollte ich es vielleicht ad adcta legen :whistling:

;)
Hey Leguan,

was ist los? Hast du schon vergessen das wir "unserem Harald" einen "kleben" wollen? ;)
Bin davon ausgegangen das du die Aufkleben nächste Woche zu unserem Treffen mitbringst! :thumbsup:
Falls welche übrig bleiben, kannst du sie immer noch hier im Forum zum Kauf anbieten,oder nicht?

Bei Problemen bitte eine PN!

Gruß Tommy 8)

Itzak

Schüler

Austattung: SLK 280

Baujahr: 2006

44

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:54

Frei nach dem Motto: Selbst ist der Mann...: :thumbsup:
»Itzak« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-P1030861.JPG (69,39 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Dezember 2016, 00:12)
  • k-P1030862.JPG (56,24 kB - 89 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Januar 2014, 19:34)
MB SLK 280 und kein Tiguan mehr!! :thumbsup:

Tommys Tiger

unregistriert

45

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:00

Frei nach dem Motto: Selbst ist der Mann...: :thumbsup:
Hey Itzak,

den find ich klasse :thumbsup: Darf man fragen wo und für welchen Preis du den erworben hast?

Gruß Tommy 8)