Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt
  • »Leguan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

16

Montag, 8. August 2011, 22:44

Okay, habs kapiert ;)

Der Wolf ist ja eine Märchenfigur :whistling: und der Amarok ein Inuit :rolleyes:

Leguan

Meister

17

Montag, 10. Oktober 2011, 22:57

Logo

Mit lieberbub's Hilfe gibts vorerst mal zwei Vorschläge ;)

Bitte um Abstimmung

PS: hab leider keinen Plan, wie ich hier eine Umfrage starte; deshalb mach ichs formlos :whistling:
»Leguan« hat folgende Dateien angehängt:
  • Logo1.jpg (101,59 kB - 179 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2016, 01:18)
  • Logo2.jpg (128,53 kB - 124 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2014, 10:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leguan« (10. Oktober 2011, 23:11)

Jörg R

Schüler

Beruf: Techniker

Austattung: S&S, DSG, Xenon, und und und

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel

18

Dienstag, 11. Oktober 2011, 06:44

das erste Bitte

Hi Leguan,

ich bin für die Version "Uno". Gibt´s den Tiger auch in Grau :P

LG

Jörg
Freude mit meinen grauen FL Tiger.

Nach 7 Monaten Lieferzeit nun im Stall. :thumbsup:
S&S TDI 140 4-Motion, DSG, AHK, Xenon mit TFL in LED :D , Tempomat, Winterpaket, Winterreifen, RCD 510, Doppelter Ladeboden, Park Assist, Climatronik, Spiegelpaket, Ambientepaket, Ablagenpaket, uvm... was der Mensch halt so braucht :rolleyes:

lieberbub

Fortgeschrittener

Austattung: S+S

Baujahr: 07/2011

19

Dienstag, 11. Oktober 2011, 06:55

mir gefällt die 1 besser, denn da kann jeder dem das Auto nicht gefällt dieses leicht abschneiden und hat nur das www.tiguanforum.de am Auto.
Ab Werk: VW Tiguan S&S 2.0 TDI 170 PS Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
AHK, Winterpaket, Keyless Access, Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , MFL, Ladeboden, GRA,
Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West

easyhart

Anfänger

Beruf: Kraftwerker

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Track & Style

Baujahr: 26.11.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

20

Dienstag, 11. Oktober 2011, 06:57

Guten Morgen Leguan,
Das erste Logo ist OK, aber sollte man das www weglassen, damit der Name nicht solange auseinander gezogen wirkt.
Gruß easyhart :rolleyes:
2.0 TDI 4MOTION Track & Style 103 KW, Night Blue Metallic, Alcantara/Stoff "Milan" Titanschwarz,
Panorama Schiebedach, Radio "RCD 510", Standheizung, Reifenfülldrucksystem, Anhängevorrichtung schwenkbar, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Ambientepaket , Spiegelpaket, Gepäckraumboden herausnehmbar,Diebstahlwarnanlage , Keyless Access,Winterräder und Differenzialsperre XDS

Leguan

Meister

21

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:18

Hi Leguan,

ich bin für die Version "Uno". Gibt´s den Tiger auch in Grau :P

LG

Jörg

Hi Jörg,
ich denke, wir werden eh noch klären müssen wo der Aufkleber hinkommt ?(

Wenn auf den Lack werden wir eine "helle Version" ( z.B. Silber) für dunkle Lacke und eine "dunkle Version" (Schwarz) für helle Lacke benötigen.

Somit erübrigt sich imho die Frage nach einem grauen Auto im Logo :whistling:

Leguan

Meister

22

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:23

mir gefällt die 1 besser, denn da kann jeder dem das Auto nicht gefällt dieses leicht abschneiden und hat nur das www.tiguanforum.de am Auto.

Imho sollten wir uns einigen ;) und auch ich werde mich letztendlich der Mehrheit anschließen :whistling:

Wenn einer das Auto wegschneidet, der andere nicht, . . . .

Leguan

Meister

23

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:25

Guten Morgen Leguan,
Das erste Logo ist OK, aber sollte man das www weglassen, damit der Name nicht solange auseinander gezogen wirkt.
Gruß easyhart :rolleyes:
Deswegen der Vorschlag Nr "2", und dort gleich mal das Auto rechts, damit es in den Aufkleber hineinfährt ;)

Jörg R

Schüler

24

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:29

Oder,....

Hi Leguan,

Oder der Tiger sollte nur als Umriss dargestellt werden dann drückt sich die Farbe des Lackes durch.

Danke, toll Idee

LG

Jörg

S&S TDI 140 4-Motion, DSG, AHK, Xenon mit TFL in LED :D , Tempomat, Winterpaket, Winterreifen, RCD 510, Doppelter Ladeboden, Park Assist, Climatronik, Spiegelpaket, Ambientepaket, Ablagenpaket, uvm... was der Mensch halt so braucht :rolleyes:

lieberbub

Fortgeschrittener

Austattung: S+S

Baujahr: 07/2011

25

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:38

gute idee... dann brauchst aber mindestens zwei aufkleber... weil welche Farbe sollen die linien und schrift dann haben? Die mehrheit der Tiger ist doch dunkel lackiert... ob schwarz,blau oder braun... da siehst ne "silberne" Schrift besser.
Und was machen die mit den silbernen und weissen autos???
Ab Werk: VW Tiguan S&S 2.0 TDI 170 PS Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
AHK, Winterpaket, Keyless Access, Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , MFL, Ladeboden, GRA,
Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West

Jörg R

Schüler

26

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:43

Am einfachsten ist eh,....

von jemanden (ich kann´s leider nicht) die Datei als "Corell Draw - Datei" zu erstellen und dann kann jeder die Dinger im Folien-Shop selbst erstellen lassen (wenn die Datei hier eingestellt wird). Somit ist dann die Farbwahl der Folie "wurscht" (frei wählbar).

LG

Jörg

Reimund

Fortgeschrittener

• »Reimund« wurde gesperrt

27

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:46

:thumbup: Sehr gut!
Ich bin aber auch einer, der den Tiguan wegschneidet wenn der Aufkleber so kommt.
Einen FL- Tiger Aufkleber auf dem Vor- FL Tiguan ?(
;)
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

Leguan

Meister

28

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:00

:thumbup: Sehr gut!
Ich bin aber auch einer, der den Tiguan wegschneidet wenn der Aufkleber so kommt.
Einen FL- Tiger Aufkleber auf dem Vor- FL Tiguan ?(
;)

Gute Idee :thumbup:

Imho sollten wir uns dann aber schon auf ein einheitliches Layout verständigen 8)

--------------------

Da das Forum ja bereits zur "Vor-FL-Zeit" bestanden hat, könnte ein "Tiguan der ersten Stunde" das Dilemma lösen; weil wenn der "Tiguan2" kommt, siehts wieder anders aus.

Ich finds ohne Auto, sage mal, fad. - Aber das ist nur meine eine Meinung ;)

Tommys Tiger

unregistriert

29

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:08

Guten Morgen zusammen,

erst einmal möchte ich mich bei unserem Forumsmitglied "Leguan" ganz herzlich bedanken für die Mühe und die Zeit die er in das "Projekt Aufkleber" gesteckt hat :thumbsup: :thumbsup: "lieberbub" war ja auch daran beteiligt, auch dir schon Mal ein "Danke schön" :thumbsup: :thumbsup:

Ich finde Aufkleber Nr.1 ganz nett, habe aber keine Probleme das FL-Modell auf den "A...." meines vor FL-Modell zu kleben :D !!!
Auch das www.tiguanforum.de sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall drauf bleiben, ein wenig Werbung in eigener Sache hat noch niemanden geschadet, oder? ;) Die Farbe ist mir egal, sollte natürlich zu Pepper-Grey passen! Letzendlich entscheidet ja doch jeder selber, wo, wann und wie er "seinen Aufkleber" am Tiguan positioniert, oder?

Freundliche Grüße ins Forum :thumbsup:

Tommy 8)

NEW-Tiger

unregistriert

30

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:40

Deswegen der Vorschlag Nr "2", und dort gleich mal das Auto rechts, damit es in den Aufkleber hineinfährt
Schließe mich dem an, es sieht gut aus wie der Tiger "hineinfährt" :D !
Gruß Andreas