Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Mudie

Schüler

  • »Mudie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: München

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Systemprojektleiter)

Austattung: Track & Field, TDI, 4MOTION, Leder, XDS, GRA, Rückfahrkamera, Climatronic, ...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI

Danksagungen: 29 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. September 2013, 13:38

Volkswagen Vorführtag in München am 14.09.2013

Hi zusammen,

Wir sind von unserer Südtour wieder da und am kommenden Samstag, 14.09., soll es bei Volkswagen ein Vorführtag ab 10 Uhr am Frankfurter Ring 251 geben in München.


Ich wollte hinfahren: kommt noch einer?

Viele Grüße, Mudie

RS_Borsti

Schüler

Beiträge: 97

Danksagungen: 13 / 10

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. September 2013, 18:26

Hallo,

was wird denn da genau vorgeführt? Ich meine, wird irgendwas besonderes/neues gezeigt?

Gruss Lars

Mudie

Schüler

  • »Mudie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: München

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Systemprojektleiter)

Austattung: Track & Field, TDI, 4MOTION, Leder, XDS, GRA, Rückfahrkamera, Climatronic, ...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI

Danksagungen: 29 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. September 2013, 20:38

Von was Neuem wäre mir nichts bekannt. Ursprünglich hoffte ich, das wäre zusammen gelegt mit dem 3. neuen Zentrum aber dem ist auch nicht so. Es ist einfach ein Sommerfest.

Ich wollte dorthin, da wir uns mit dem Gedanken tragen, zu dem Tiger irgendwann noch ein "Zebra" anzuschaffen... :)

Viele Grüße, Mudie

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RS_Borsti (14.09.2013)

RS_Borsti

Schüler

Beiträge: 97

Danksagungen: 13 / 10

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. September 2013, 18:49

Danke für die Info. Fehlt nur der Sommer für ein Sommerfest ;)

Gruss Lars