Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 19. August 2011, 14:54

Hi,

dank eines tollen Angebotes (danke nochmal @ Bendix :thumbsup: ) steht jetzt auch der Ort unseres ersten Treffens fest:

Wir sehen uns in 59174 Kamen-Methler, Bunte Kuh 4a auf dem Gelände der Feuerwehr, . . . . .
Ansonsten bitte ich bis zum 15.10. um verbindliche Anmeldung bei mir. Ich freue mich jedenfalls schon, die Gesichter (und Autos) hinter den Nicks hier auch persönlich kennenzulernen.

Gruß
Harald

Navi schon mal programmiert, dann kann der Termin kommen, und los . . . . . . . :love:

Tommys Tiger

unregistriert

92

Freitag, 19. August 2011, 15:32

@der alp,

danke Harald für diese Info hier im Forum. Ich freue mich euch "Nasen" endlich einmal persönlich kennen zu lernen :thumbsup:

@Bendix,
auch dir ein "Danke schön", du warst sicherlich nicht unwesentlich an der Planung beteiligt :thumbsup:

Grüße Tommy 8)

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 29. August 2011, 20:07

Hallo! :)

Gibt es schon Informationen wer oder wieviele zum Treffen kommen?
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

der_alp

unregistriert

94

Montag, 29. August 2011, 21:11

Hi,

ich persönlich finde das ja zu früh, da schon Ross und Reiter zu benennen. Letztlich sind es doch noch einige Wochen bis zum 05.11. und da kann in der Zwischenzeit noch so viel passieren. :)

Dennoch: angemeldet waren mal lt. Jörgs Liste ca. 20 Leute, bislang haben 5 davon auch nach Veröffentlichung des Treffpunktes ihr Kommen angekündigt. :D "Anmeldeschluss" ist Mitte Oktober, dann können wir weiter reden.

Gruß
Harald

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 30. August 2011, 19:28

Danke Harald! :)

ich persönlich finde das ja zu früh, da schon Ross und Reiter zu benennen. Letztlich sind es doch noch einige Wochen bis zum 05.11. und da kann in der Zwischenzeit noch so viel passieren. :)
Ross kann ich dir auch so sagen, auch wenn es noch "früh" ist: Tiguan!

Dennoch: angemeldet waren mal lt. Jörgs Liste ca. 20 Leute, bislang haben 5 davon auch nach Veröffentlichung des Treffpunktes ihr Kommen angekündigt. :D "Anmeldeschluss" ist Mitte Oktober, dann können wir weiter reden.
Ich mach das mal jetzt schon! Wollte ja nur ein bischen das Thema wieder ankurbeln. :rolleyes:
Das 20 angemeldet waren und 5 bis jetzt zugesagt haben ist doch auch schon eine gute Information. :thumbup:
Können wir bis dahin noch ein wenig Werbung machen. 8o
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 5. September 2011, 09:47

Codierungsbonbon zum Tteffen ?

Hallo Leute !
Wenn unser Beschnupperungstreffen am 05.11.2011 stattfindet fände ich es doch eine Geile Sache wenn wir ein oder zwei Experten dabei hätten die bei unseren Fahrzeugen, natürlich nur auf wunsch, VCD bzw. RNS Programierungen anzubieten hätten !
Also, wer von euch kennt solche Leute und würde sich mit diesen mal in verbindung setzen um sie zu unserem Treffen einzuladen ?

Gruß Jörg !

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 5. September 2011, 14:47

Auf jeden Fall eine super Idee :thumbsup:

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 5. September 2011, 15:24

Hallo Leguan !
Freu Dich bitte nicht zu Früh !
Wir bzw. Ich müssen/muß erstmal abwarten ob sich jemand von den besagten Elektronikartisten hier im Forum, oder bei mir mit einer PN meldet !
Gruß Jörg !

99

Montag, 5. September 2011, 15:31

Hallo

Hallo Leute !
Wenn unser Beschnupperungstreffen am 05.11.2011 stattfindet fände ich es doch eine Geile Sache wenn wir ein oder zwei Experten dabei hätten die bei unseren Fahrzeugen, natürlich nur auf wunsch, VCD bzw. RNS Programierungen anzubieten hätten !
Also, wer von euch kennt solche Leute und würde sich mit diesen mal in verbindung setzen um sie zu unserem Treffen einzuladen ?


Wenn ich zum Treffen kommen kann, was ich versuchen werde, bringe ich mein Kabel natürlich mit.
Ich zähle mich zwar nicht zu den von dir genannten Experten aber die Basics sind vorhanden. :D
Noch ein Rat für Alle die ihr Fahrzeug auslesen bzw. programmieren lassen wollen, bringt einen USB-Stick mit.
Da kann dann der Scan vom Urzustand gespeichert werden, in der Hoffnung ihn nie zu brauchen. :D

Gruß
Wolfgang

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 5. September 2011, 15:34

Super :thumbup:

Sicherung auf den USB_Stick ist eine tolle Idee :thumbsup:

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 7. September 2011, 14:36

Hier hat man den Termin bereits angelegt. :thumbsup:

Klick
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Juddel

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Rinteln

Austattung: Freestyle

Baujahr: 2011

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 9. September 2011, 08:30

Treffen

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade gelesen, dass ein Tiger Treffen stattfinden soll.

Ist das noch aktuell??? Ich komme aus dem Raum Hannover



LG Jutta

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 9. September 2011, 08:41

Hallo Jutta,

Na klar ist das noch aktuell! :thumbsup:
Unser 1. Tiguan- Forums Treffen in Kamen ist ja nicht so weit weg von Hannover! ;)
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 9. September 2011, 10:24

Hallo Leute !

Falls Ihr auch noch zum Treffen kommen wollt , aber nicht die wichtigsten Infos habt , oder nicht mehr genau die Eckdaten unseres Treffen wisst , dann schaut doch mal in die Galerie , dort findet ihr ein Bild mit der Bezeichnung " Bitte Vergrößern " ! Dann müßte alles Klar gehen !

Alternativ dazu schaut einfach in meine Signatur , oder in den Forumskalender im November !

Gruß Jörg !

vocalix

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Geseke

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: T&S, 7-Gang DSG, Xenon, Ambiente, AHK, RNS510, .....

Baujahr: 01/2012

Motor und Brennstoff: 2.0TDI CR BM

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 13. September 2011, 22:30

Darf ich da auch noch mit meinem "Alten" auflaufen?

Ist ja gleich um die Ecke!

Gruß vom wartenden Michael
Ist seit 27.01.12: Tiguan T&S, Reflexsilber, 140 PS CR TDI BM, 7-Gang DSG, Xenon, RNS510, PDC, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Climatronic, AHK, GRA, Ambiente-Paket, Spiegel-Paket, Winter-Paket