Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 16. Mai 2011, 22:19

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leguan« (16. Mai 2011, 22:45)


Axel

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 6. Juni 2011, 12:59

Tiguan Treffen

Hallo ich bin neu hier und heiße Axel.
Fahre schon 3 Jahre den Tiguan mit 140 PS Diesel.
Und habe mir jetzt einen neuen mit 170 PS bestellt den ich im Oktober hoffentlich bekomme.
Ich wäre sehr Interresiert an einem Treffen mit euch freue mich auf eine Nachricht von euch .
Wohne noch im Raum Heinsberg Wird sich aber in Zukunft Ändern dann ziehe ich in den Raum Siegburg.

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 6. Juni 2011, 13:30

Willkommen

Hallo Axel,
willkommen im Forum. - Bekomme unverbindlich in 9/2011 meine FL (s. Signatur)

Käme dann mit dem FL zum Treffen :thumbup:

wehuett

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:25

Tiguan Treffen

Hallo, noch ein neuer,ich heiße Uwe

Ich bin seit dem 15.05.2011 glücklicher Besitzer eines Tiguan.

Ich komme aus Osnabrück und wäre an ein Treffen sehr interresiert.

Gruß Uwe

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:29

Hallo Leute !

Leider muß ich euch mitteilen das unser Treffen aus persöhnlichen Gründen von mir im Moment nicht Organisiert werden kann !

Da ich es aber schade fände wenn wegen mir das Treffen in diesem Jahr ins Wasser fallen würde habe ich Harald alias der Alp gebeten sich darum zu kümmern.

Er hat jetzt die Organisation fürs Treffen übernommen ! ( Besten Dank dafür und behandele die Infos in meiner PN an Dich bitte vertraulich )

Wenn es mir möglich ist werde ich auch am Treffen teilnehmen !

Ich bitte um Euer Verständniss und wenn Ihr fragen zum Treffen habt wendet euch bitte an Harald !

Gruß Jörg !

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:58

@Jörg
Das ist ja schade, daß Du das nicht zu Ende führen kannst.

Vielen Dank bis hierher ;)

Mein Tiger kommt ja KW 35, dann soll's wohl was werden mit dem FL auf dem Treffen :love:

der_alp

unregistriert

67

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:26

Hi,

okay, der 05.11. als Termin war bislang in den Umfragen favorisiert (@Tommy: bevorzugt) - ist ja auch für die Leute, die auf das FL warten, sicher besser. ;( :D Wenn also innerhalb der nächsten zwei Wochen keine großen Einwände mehr geltend gemacht werden, zurren wir den Termin darauf fest. ;)

Ich persönlich denke, dass ein Stammtisch für den Anfang, nicht nur witterungstechnisch sondern mehr noch zum Kennenlernen ("Beschnuppern") der Fahrer/-innen, die bessere Alternative darstellt. Wenn auch das eure Zustimmung fände, könnte ich mich auf die Suche nach einer Location mit ausreichenden Parkraum und netter Athmosphäre in annähernder geografischer (@Tommy: räumlich auf die Erdoberfläche bezogen) Mitte unserer Wohnorte suchen. Wobei ich Jörg noch um die Liste der Teilnehmer bitten werde und mich dann mal umschaue.

Gruß
Harald

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:50

Ja gut :thumbup:

Termin ist gefixt 8)

Tommys Tiger

unregistriert

69

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:31

Leider muß ich euch mitteilen das unser Treffen aus persöhnlichen Gründen von mir im Moment nicht Organisiert werden kann !

Da ich es aber schade fände wenn wegen mir das Treffen in diesem Jahr ins Wasser fallen würde habe ich Harald alias der Alp gebeten sich darum zu kümmern.

Er hat jetzt die Organisation fürs Treffen übernommen ! ( Besten Dank dafür und behandele die Infos in meiner PN an Dich bitte vertraulich )

Wenn es mir möglich ist werde ich auch am Treffen teilnehmen !

Ich bitte um Euer Verständniss und wenn Ihr fragen zum Treffen habt wendet euch bitte an Harald !

Gruß Jörg !
Hallo Jörg,

vielen lieben Dank für deine bisherige Mühe :thumbsup: Hoffentlich kommst du zu unserem "Tiger-Treffen"!!! Jammerschade wenn nicht!!!

Hallo Harald,

danke dir, das du die Organisation übernommen hast. Die Idee mit einem "Stammtisch" finde ich gar nicht so schlecht. Ich bin mir sicher du wirst das "Tiguan-Forum" sehr bald mit einer passenden "Location(Ort) überraschen :thumbsup:
Und, natürlich noch ein persönliches "danke schön" für die ausführlichen Erklärungen zu deinen "geliebten Fremdwörtern"

Lieben Gruß an alle "Tiger-Fahrer/innen" und die, die einen bestellt haben

Tommy 8)

arminnach

Anfänger

  • »arminnach« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Wohnort: Cham

Beruf: Physiotherapeut

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:58

Hi,
Bin wenn's möglich is auch dabei, leider weit weg vom Schuss!
93413 cham... Egal, wenn's passt :)
1,4 TSI Sport & Style 4 Motion
Verbrauch 10,2 l/100 km...Mit RACECHIP Pro

der_alp

unregistriert

71

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:00

Hi Armin (?),

super, ich schreibe dich mal auf die Liste. :)

Gruß
Harald

der_alp

unregistriert

72

Samstag, 25. Juni 2011, 21:27

Hi,

jetzt sind die zwei Wochen rum und es hat, trotz der tw. vorgezogenen Liefertermine, keinen Widerspruch gegen den Termin gegeben. Außerdem gab es vorsichtige Hinweise aus dem Forum. :D

Also: es bleibt beim 05.11.2011. ^^

Ort wird noch bekanntgegeben. Vorschläge, mal so ganz grob geschätzt aus dem Dreieck Münster - Bielefeld - Hamm (????), sind gerne genommen. Was wir imho brauchen, ist ein eigener Raum/Saal für (z.Zt) ca. 20 Leute und einen ordentlichen reservierbaren Parkplatz vor dem Haus. Getränke und Speisen zu angemessenen Preisen wäre natürlich auch toll. :thumbsup:

Gruß
Harald

Tommys Tiger

unregistriert

73

Sonntag, 26. Juni 2011, 06:50

Guten Morgen Harald,

habe eben den Termin fest im Kalender eingetragen ;) !!! Freue mich das es klappt. Kann dir über eine passende Location leider keine Info geben, da ich mich im "Dreieck" nicht so gut auskenne. Bin mir aber sicher es wird ein passender Ort mit zivilen Preisen gefunden. Vielleicht hat ein Forumsteilnehmer eine Idee/Hinweis?

Schönen Sonntag

Tommy 8)

mamor

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: NRW

Beruf: Telekommunikation

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 2. Juli 2011, 21:36

Hallo Tiguaner,
ich komme aus Hagen und habe meinen Tiger seid 2010,
wäre auch an einem Treffen interessiert, wenn es nicht zu weit ist.
Anfang November wäre auch gut.
Schöne Grüsse
mamor
Sport und Style - R-Line in Komplettausstattung, 170PS TDI

der_alp

unregistriert

75

Samstag, 2. Juli 2011, 21:40

Hi,

Jörg als ursprünglicher Koordinator des Treffens hatte alle Interessenten gebeten, ihre Kontaktdaten (Nick, Vorname, PLZ und Ort) per PN bekanntzugeben. Würde mich freuen, da ich das jetzt auf seine Bitte hin übernommen habe, wenn du mir die weiteren Infos schicken würdest.

Wäre toll, wenn du dabei sein könntest. :)

Gruß
Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_alp« (3. Juli 2011, 10:49)