Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tommys Tiger

unregistriert

46

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:13

Tiguan-Treffen 2011

Hallo Jörg,

ich möchte gerne das Thema noch einmal "Public" machen.
:D Gibt es schon einen "vagen Hinweis" wann und wo ein treffen der "Tigerfreunde" stattfinden könnte?
Vielleicht melden sich ja jetzt noch einige User des Forums. Hoffe es klappt, ich würde mich freuen andere "Tigerfahrer" auf diesem Wege kennen zu lernen
. ;)

Grüße Tommy 8)

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:52

Hallo Tommy !

Ich habe mir ja eine Liste mit den eventuellen Teilnehmern angefertigt, und kann dir von 14 Tigerfahrern-fahrerinen sagen das Sie interresse haben !
Um Datum, Ort und Aktivitäten habe ich mich aber leider noch nicht kümmern können, da ich im moment Terminlich sehr ausgelastet bin !
Aber es wäre schon gut wenn du unser Treffen ab und zu etwas anschieben würdest !
Dann meldet sich vielleicht ja noch Der oder Die andere Tiger-fahrer bzw. Fahrerin !

Danke und Gruß Jörg !

Reisegott

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: NRW

Beruf: Ordnungsamt und Reisebüro

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:14

Wenn ihr bis Anfang/Mitte September warten könnt,kann ich ggf. das erste FL zum Treffen mitbringen.
Gruß Georg
Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:06

Wenn ihr bis Anfang/Mitte September warten könnt,kann ich ggf. das erste FL zum Treffen mitbringen.
Gruß Georg

Ja, dem kann ich mich anschließen 8o

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:19

Zum Treffen mit dem FL !

Das wäre vom Feinsten ! :thumbup:
Neben Mir gibt es bestimmt noch andere die den Neuen mal aus der Nähe mit Persöhnlichem Erfahrungsaustausch unter Freunden begutachten möchten ! 8o
Gruß Jörg ! :)

der_alp

unregistriert

51

Samstag, 14. Mai 2011, 17:58

Hi Jörg,

vielleicht wäre es ja jetzt an der Zeit, die nächste Stufe zu zünden. ;) Es sind ja schon eine Menge Interessenten da. Was hälst denn du davon, eine Terminab-/umfrage zu starten. Dann kann man/frau sehen, wohin ungefähr terminlich die Reise geht und wie die mögliche Beteiligung dann konkret ausschaut. :) Über den Ort und das Programm kann man sich dann immer noch Gedanken machen.

Gruß
Harald

P.S.: Ich habe einen Hinweis auf diesen thread mal in meine Sigantur aufgenommen - vielleicht liest es ja der eine oder die andere :D

Bendix

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Kamen/Methler

Beruf: Kundendienst Bäckereimaschinen

Baujahr: 01.2010

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI

Danksagungen: 0 / 8

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 14. Mai 2011, 20:22

Hi Pläte,

bin dabei 59174 Kamen

aber leider nicht im Sep. und Okt.

Gruß Bendix
Tiguan R-LINE Sport &Style 2,0l 125kW 6 Gang-Automatik Candy-Weiß mit 1D4-2WH-3GN-7X7-9W8-P31-PAP(ganz wichtig für die Frau ;) )PL5-PM1-PXE-R2A-W01-W02

WAP-WTP-WW1 :)

Bendix

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:27

Tiguan-Treffen 2011

Hi Jörg,

vielleicht wäre es ja jetzt an der Zeit, die nächste Stufe zu zünden. Es sind ja schon eine Menge Interessenten da. Was hälst denn du davon, eine Terminab-/umfrage zu starten. Dann kann man/frau sehen, wohin ungefähr terminlich die Reise geht und wie die mögliche Beteiligung dann konkret ausschaut. Über den Ort und das Programm kann man sich dann immer noch Gedanken machen.

Gruß
Harald

P.S.: Ich habe einen Hinweis auf diesen thread mal in meine Sigantur aufgenommen - vielleicht liest es ja der eine oder die andere

Gute Idee :thumbup:

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 16. Mai 2011, 08:40

Termin und Ortsvorschläge !

Terminvorschläge

Insgesamt 10 Stimmen

60%

05.11.2011 = (6)

50%

08.10.2011 = (5)

40%

16.07.2011 = (4)

40%

10.09.2011 = (4)

0%

Anderer Terminvorschlag = PN !

0%

Wo = PN !

0%

Wie = PN !

0%

Was = PN !

So Tiguaner !
Es wird Zeit ein wenig Konkreter zu werden ! Ich habe nach Bendix`s meldung, ( Danke für deine Daten ), nun 15 Interessenten auf meiner Liste !
Da ich selber nicht so viel rum komme brauche ich Euer wissen. Wo oder wie sollen wir unser Treffen veranstallten ?
Terminevorschläge meinerseits wären der 16.07. -- 10.09. -- 08.10. oder 05.11.2011 wenn Euch da was passen würde tragt doch bitte euren Forumsnamen in die Liste ein !
Wer sich bei mir noch nicht gemeldet oder im Thema bemerkbar gemacht hat und auch Interessiert ist, kann sich ja immer noch bei mir mit einer PN melden !

Starte hier das Erste mal eine Umfrage, und hoffe das, daß Funzt so wie ich mir das Vorstelle !
( Mehrfach Nennungen sind möglich )

PS: Hallo Bendix, würdest du mir bitte Deinen richtigen Vornamen als PN zukommen lassen, dann wäre meine Liste komplett
( Geheimhaltung Garantiert ) !

Das mit der Umfrage klappt leider nicht so wie ich es gerne hätte ! Also klickt einfach auf das Datum und sendet mir für den Rest eine PN !
Schaut auch bitte mal auf die Umfrage von Harald die ihr zwei Beiträge hier drunter als Link mit der Bezeichnung
""doodle" findet !!!
Gruß Jörg !

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Pläte 2.0« (17. Mai 2011, 08:06)


Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 16. Mai 2011, 13:23

Hi Pläte,
vielen Dank für Deine Mühe :thumbsup:

der_alp

unregistriert

56

Montag, 16. Mai 2011, 17:27

Hi,

bei doodle gibt es eine Terminumfrage. Ich war mal so frei und habe die dort eingestellt. :)

@ Pläte 2.0 - Jörg, ich will dir damit nicht die "Arbeit" und das verdiente Lob streitig machen. ;) Aber die Umfragen dort sind recht einfach zu erstellen.

Im Moment ist die Sache noch offen, so dass jeder auch das Ergebnis sehen kann. Wenn blöde Kommentare, Änderungen durch nicht autorisierte Dritte oder dergleichen erfolgen, mache ich die Sache da gleich wieder zu und wir bleiben bei deiner Umfrage hier. ;( 8) :D

Gruß
Harald

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 32

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 16. Mai 2011, 18:55

@Pläte 2.0

Bei der Terminfindung solltest Dich auf 2 Termine reduzieren, sonst kommst nie auf nen Nenner.
16.07. ist in meinen Augen zu kurzfristig also mein Vorschlag 10.09. oder 08.10. da kann jeder nochmal einen Urlaubsantrag stellen bzw. sich freischaufeln. :whistling:
Später würde ich nur ein sog. Stammtisch veranstalten. Winter pühh kalt. ;)
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

der_alp

unregistriert

58

Montag, 16. Mai 2011, 19:26

Hi,

ist die Heizung bei den modernen Autos immer noch nicht Serienausstattung? ?( :D :D

Ansonsten gebe ich dir, was den 16.07. betrifft, gerne Recht. Der Termin ist wahrscheinlich zu kurzfristig. Zum Kennenlernen fände ich jetzt subjektiv einen Termin in der Kälte (Winteranfang ist afaik doch erst im Dezember, oder?! :P ) durchaus noch akzeptabel.

Ist aber auch so ein bisschen dem eigenen Kalender geschuldet - am 08.10. ist voraussichtlich der Blaue Bock on Tour in Berlin unterwegs und da möchte ich unbedingt dabei sein. :)

Gruß
Harald

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 16. Mai 2011, 20:21

@ der_alp
Danke für die Umfrage.

?( aber sag, mal, wie sollen wir mit unseren "Tigern" nach Buenos Aires kommen 8|

:S

der_alp

unregistriert

60

Montag, 16. Mai 2011, 20:35

Hi,

Fähre fällt wohl flach, aber per Frachter müsste (zumindest zum Novembertermin) noch möglich sein. :D

Gruß
Harald

P.S.: t(o).b(e).a(nnounced) :P :D