Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

211

Samstag, 5. November 2011, 23:03

Hollo Leuts !

Ich sach nur Galerie !

Gruß Jörg ! :thumbup:

der_alp

unregistriert

212

Sonntag, 6. November 2011, 00:08

Hi,

ich habe die Fotos von Jörg auf ein Mediencenter hochgeladen. Wer dazu noch etwas nachliefern mag, schicke mir ihre/seine Bilder bitte per e-mail (der_alp-at-web.de).

Zum Anschauen und Herunterladen brauche ich eure Mailadresse per PN, dann kriegt ihr eine Einladung. :) Dies gilt übrigens nur für die heute Anwesenden, also bitte keine externen Anfragen. :)

Gruß
Harald

Leonx

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Köln

Austattung: Tiguan Lounge, Bi-Xenon,Discover Media, Fahrassistenzpaket, Panoramadach, AHK,

Baujahr: EZ 01.2016

Motor und Brennstoff: TDI 2.0 BM, SCR, 150 PS, 6-Gang SG

  • Private Nachricht senden

213

Sonntag, 6. November 2011, 00:31

Danke

Auch von uns ein Dankeschön an die Initiatoren.
War Klasse euch alle getroffen zu haben.
Werde beim nächsten mal gerne wieder dabei sein.

Grüße aus Köln,
Achim
-----------------------------------------

Tiguan 2.0 TDI Lounge, BM SCR, 150 PS, Peper Grey, Bi-Xenon, Fahrassistenzpaket, Discover Media, Panoramadach, AHK, & noch ein paar kl. Extras ...

Tommys Tiger

unregistriert

214

Sonntag, 6. November 2011, 07:32

Tiguan Tag Treffen

Guten Morgen zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen mich ganz herzlich für's Treffen zu bedanken :thumbsup:

Mein besonderer Dank gilt natürlich > Bendix,der_alp,Pläte 2.0 < für's tolle Event am gestrigen Tage. Und natürlich nodda,dir nochmals danke für's "Regenschließen" ;) programmieren!!!

Tja Leute, alle die nicht vor Ort waren, haben echt etwas verpaßt :thumbsup: Tolle Truppe, super Location, nette Stimmung, das schreit nach mehr :D

An alle die vor Ort waren: endlich habe ich auch jetzt die Gesichter zu euren Nicknamen gesehen :D :D :D

Also Mädels+Jungs, es war ein superschöner Tag mit euch allen!!!
Bis zum nächsten Mal!!!

Liebe Grüße, Tommy 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommys Tiger« (6. November 2011, 14:26)


der_alp

unregistriert

215

Sonntag, 6. November 2011, 20:13

Hi,

im Mediencenter sind jetzt weitere Fotos (danke Reimund und Tommy) verfügbar.

Nochmal der Hinweis: Teilnehmer schicken mir bitte ihre Mailadresse per PN, ich werde ihnen dann eine Einladung für den Bildercontainer schicken. Wer noch Fotos hat, schicke mir sie bitte per e-mail.

Gruß
Harald

P.S.: seht ihr im Container eigentlich alle Bilder? Bei mir im Mediencenter werden einige nur mit einem Symbol als "jpg" angezeigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_alp« (6. November 2011, 21:01)


Huber

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Am Edersee

Beruf: Continental AG

Austattung: Team Sondermodell + vieles mehr

Baujahr: 2011 EZ: 07/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 170 PS 4motion

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 6. November 2011, 21:32

Hi,

bei mir auch.............

Reisegott

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: NRW

Beruf: Ordnungsamt und Reisebüro

  • Private Nachricht senden

217

Sonntag, 6. November 2011, 21:35

Bei mir auch Harald.Wie kann ich die Fotos denn in meine eigenen Bilder reinbekommen ??
Gruß Georg
Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 6. November 2011, 21:50

Bei mir gehts garnix, ...

... weil ich habe noch keine Einladung bekommen :wacko:

Und: ja, ich habe die Spamordner schon überprüft :rolleyes:

der_alp

unregistriert

219

Sonntag, 6. November 2011, 21:57

Hi,

sorry erst einmal an alle. Da steckt offensichtlich noch der Wurm drin. ;( Eher wahrscheinlich ist zwar, dass ich mal wieder zu bl--- bin, aber das finde ich noch heraus.

Ich werde das ganze jetzt (aber wohl erst Morgen) noch einmal starten, da verschiedene Bilder nicht angeschaut werden können. Mal sehen, wie es weitergeht, ihr erhalten gegebenenfalls neue Einladungen.

Gruß
Harald

Edit: @ Leguan - dann überprüfe doch bitten mal, ob die mir gemeldete Mailadresse auch wirklich so (Nickname@......) stimmt. 8)

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

220

Montag, 7. November 2011, 07:11

Guten Morgen,

wenn ihr auf dieses JPG- Symbol klickt, kommt trotzdem das Bild, das sich dahinter versteckt.

Wie wäre es, neben der Bildergalerie mit den tollen Bildern :thumbsup: auch eine gepackte Datei mit allen Fotos reinzustellen?
Ist, glaube ich, einfacher zum runterladen.

Aber nochmal Dank an Harald für die Möglichkeit mit dem Mediencenter! :thumbsup:
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

der_alp

unregistriert

221

Montag, 7. November 2011, 08:46

Hi Reimund,

wie schon in der PN geschrieben, sind die Hindernisse vielschichtiger - bei dem einen ooder anderen wurde das Bild auch bei einem Klick drauf oder dem Wechsel der Ansicht offensichtlich nicht als Voransicht angezeigt.

Ich habe deshalb den alten Container gerlöscht und es gestern Abend nochmal versucht. Sobald ich wieder zu Hause bin, kann ich weitermachen. Ihr erhaltet dann neue Einladungen, sobald es klappt.

Gruß
Harald

lieberbub

Fortgeschrittener

Beiträge: 331

Wohnort: 727**

Austattung: S+S

Baujahr: 07/2011

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

222

Montag, 7. November 2011, 09:18

Das hier ist das erste Forum, welches Treffenbilder anderen Forenmitgliedern vorenthält. Das war neu für mich ;)

Aber neben T-Online Bilderspeicher gibt es endlos viele Kostenlose Bilderhoster, bei denen man einen Ordner hochladen kann und diesen Passwortgeschützt vor fremdem Zugriff schützen kann.

Ist mal so ne Idee am Rande. Dann muss man nur den "Berechtigten" den Link zum Ordner und das Passwort schicken ;)
Das funktioniert ganz gut... Gelegentlich hab ich ja mit Bildern zu tun.
Ab Werk: VW Tiguan S&S 2.0 TDI 170 PS Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
AHK, Winterpaket, Keyless Access, Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , MFL, Ladeboden, GRA,
Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West



der_alp

unregistriert

223

Montag, 7. November 2011, 09:29

Hi,

danke für deinen Tipp, ich habe als Telekomkunde das Mediencenter einfach herausgesucht und eingerichtet. Daran übe ich jetzt noch ein bisschen. Einladung und Passwortschutz funktioniert da sicherlich nicht anders . ^^

Im Übrigen haben sich die Teilnehmer am Treffen darauf verständigt, die Bilder -so wie sie jetzt sind - nicht ungefiltert ins Netz zu stellen. Wenn du für eine derartige Vorgehensweise ein Beispiel brauchst, empfehle ich dir einen Blick Richtung pocketnavigation.de und dort in den Usertreffenbereich. ;) Vielleicht ist das ja das erste Forum für dich, für mich insofern nicht. :)

Gruß
Harald

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

224

Montag, 7. November 2011, 11:00

Das hier ist das erste Forum, welches Treffenbilder anderen Forenmitgliedern vorenthält. Das war neu für mich ;)
Siehst du, man lernt nie aus. ;) :D

Aber dieses Forum ist nun mal öffentlich!
Und wenn da nur ein Mitglied dabei ist, der sein Konterfei oder sein Auto mit Nummernschild nicht öffentlich gezeigt haben möchte,
ist Essig mit der öffentlichen Darbietung!
Ist ja auch berechtigt, wenn man mal sieht, wieviele Bots hier im Forum aktiv sind.
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

Reisegott

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: NRW

Beruf: Ordnungsamt und Reisebüro

  • Private Nachricht senden

225

Montag, 7. November 2011, 11:34

@Reimund
Seh ich genau so aber was sind Bots ?
Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16