Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

der_alp

unregistriert

196

Samstag, 5. November 2011, 14:02

Hi,

bis auf KatzorPix und vocalix sind wir mittlerweile alle hier versammelt. Der erste Kaffee ist schon durchgelaufen und Benzin wird geredet. :) Es dauert garnicht mehr so lange, dann sind auch die Würstchen fertig und das große Schmausen beginnt. ;)

Gruß
Harald

Madmaxtopcop

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Wohnort: Niederlande

Austattung: Track and Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI 4 motion 103 kW BMT

Danksagungen: 14 / 5

  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 5. November 2011, 18:34

Gaudi

Hallo Leute!

Viel Spass und gerne Bildmaterial vom Tag; egal ob Anfang oder Ende.. :D


Gruss


Frans
Tiguan Track and Field 2012 Candyweiss
Velle est Posse :evil:

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 5. November 2011, 18:44

Die Ersten sind schon wieder im Netz

Wie ich sehe sind die Ersten schon wieder On-Line

Hallo Georg grüße Dich. :thumbup:

Aber meinen besonderen Dank möchte ich dem Dreigestirn ausrichten .

:thumbsup: Pläte -Alp - Bendix :thumbsup:

war wirklich super, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und für mich eine Bereicherung.

Gruß Sigmar
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

der_alp

unregistriert

199

Samstag, 5. November 2011, 20:01

Hi,

ich bin auch wieder daheim.

Es war ein toller Tag, nette Leute, gute Gespräche und leckeres Essen. Was will man mehr. :) Das sollten wir auf jeden Fall, wo, wann und wie auch immer, wiederholen. ;)

Danke an bendix für die Gastfreundschaft und auch nochmal an Pläte2.0 für die Initiative. Hoffentlich ist das abschließende olympische Erlebnis genauso gut wie letzte Woche gewesen. :D :D

Gruß
Harald

P.S.: Die Furchen im Vordergrund stammen übrigens nicht von unseren Rangierversuchen. :D :D
»der_alp« hat folgende Datei angehängt:
  • Treffen.jpg (114,87 kB - 149 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Januar 2015, 15:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_alp« (5. November 2011, 20:06)


200

Samstag, 5. November 2011, 20:21

Auch wieder Zuhause

Ich kann mich nur anschließen , es war toll.
Wolfgang

Beiträge: 125

Wohnort: Hannoversch Münden

Beruf: Pixelschieber

Austattung: Sport & Style R-Line - 35/35mm Tieferlegung, gesetzt auf 40mm, Spurplatten VA40/HA50, Folierung, Motorabdeckungen lackiert, Emblemfreier Grill, Felgen schwarz gepulvert.

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 1,4er TSI "Bluemotion"

  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 5. November 2011, 20:27

Großes Dankeschön an euch. War ein toller Tag. Hat mir spaß gemacht.
Beim nächsten Treffen werde ich wieder dabei sein. :thumbsup:
... Grüße Patzi



Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..!


Reisegott

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: NRW

Beruf: Ordnungsamt und Reisebüro

  • Private Nachricht senden

202

Samstag, 5. November 2011, 20:32

So bin auch gut angekommen.
@Sigmar , ich bin immer online, zu faul um mich ab/an zu melden hi hi
Ja auch ich kann sagen es hat uns also sogar auch meiner skeptischen Frau ("was macht man da auf so einem Treffen " ?)
super gefallen.Ist eine echt nette Truppe, genau wie im Netz,alle unkompliziert und tofte wie wir hier im Pott sagen.
Hätte auch nie gedacht mal sympathische Kölner kennen zu lernen ( lach )
Ne war rundum ein schöner Tag.Mein Dank gilt natürlich auch dem "Dreigestirn"
Good Job Guys wie der Ami zu sagen pflegt.Auch Tommy kann ich nur sagen " Doppel Respekt" fürs Outfit !! Das ist wohl mal ein echter Tigerfan oder ?
Ach ja und viele schöne Autos waren ja auch da.
Gruß Georg
P.S. @Bendix jetzt sind wieder alle schön gefahren ohne spülen zu helfen inkl meiner einer.Hoffe ihr habt nicht zu lange gespült, sorry dafür aber dadurch das wir alle nachher draußen standen war das aus dem Sinn.
Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16

der_alp

unregistriert

203

Samstag, 5. November 2011, 20:39

Hi,

gespült hat ja die Spülmaschine, das bisschen Aufräumen haben wir dann mit Hilfe noch hin bekommen. ;)

Gruß
Harald

Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

204

Samstag, 5. November 2011, 22:06

Hallo! :D

Mit Mops- Geschwindigkeit war ich auch schnell und heile wieder zuhause. ;)

Auch von mir tausend Dank an das Orga Team,
war ein prima Treffen und super zum "ersten beschnuppern"!
Haben doch sehr nette Member hier im Forum, war prima, Euch kennen zu lernen! :thumbsup:

Bis zum nächsten Mal, :thumbup:
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

205

Samstag, 5. November 2011, 22:24

Bin gut gelandet

Nach einer Stärkung zusammen mit Pläte beim Griechen in Holzwickede bin ich nun auch schön entspannt mit Richtgeschwindigkeit zuhause angekommen ;)

Es war ein toller Tag :thumbup:

Besonderen Dank an das schon wiederholt zitierte Dreigestirn :D für die Organisation dieses 1. Treffens
Dem hoffentlich noch weitere folgen werden.

Dank aber auch an alle anderen TeilnehmerInnen.

Vielen dank auch an Wolfgang für seine Programmierarbeit :thumbup:

So, nun die Füße hoch, noch was Bilder schauen ;)

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

206

Samstag, 5. November 2011, 22:30

Danke für Dankeshymnen !

So bin Jetzt auch zu Hause und Mein Spaßmobil ist wo ich durfte gerannt wie der Blitz !

Der Größte Dank von mir geht an Euch , doch sehr gemischten Haufen :thumbsup: ! Hat mir Riesig Spaß Gemacht
Und nicht zu vergessen an die Methler Feuerwehrtruppe welche uns durch Stefan so eine Geile möglichkeit der Zusammenkunft ermöglicht hat !

Gruß Jörg !

PS: Harald und Stefan nochmal Danke für Eure Mittäterschaft !
Ach so, und wir haben uns zum Olymp natürlich verfahren Navydaten waren irgendwie verschütt gegangen ! Haben aber noch einen Guten Griechen in Holzwickede gefunden :JamJam !

der_alp

unregistriert

207

Samstag, 5. November 2011, 22:34

Hi,

ja ja, das ach so tolle RNS-Gedöns.....oder war das Problem doch eher vor der Tastatur???? 8) :D :D

ganzschnellduckundwegrenn

Gruß
Harald

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 5. November 2011, 22:36

Aber es war super mega lecker :thumbsup: 8o :thumbup:

Edit: in Holzwickede ;)

  • »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 5. November 2011, 22:40

Hallo Harald !

Wie Sagen Die Fußballfans : " Hey Ich weiß wo deine Auto Steht " :P

Gruß Jörg !

Huber

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Am Edersee

Beruf: Continental AG

Austattung: Team Sondermodell + vieles mehr

Baujahr: 2011 EZ: 07/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 170 PS 4motion

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 5. November 2011, 22:59

Hallo @ all,

zuerst einmal vielen Dank an Nodda, hat alles super mit dem VCDS geklappt! :thumbsup:

Wir sind auch super zu Hause angekommen.

Kaum waren wir vom Gelände hat die Kleine schon gepennt :sleeping: . ^^

Das Treffen hat uns sehr gut gefallen und freue mich schon auf das Nächste!

Gruß vom Edersee