Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

136

Dienstag, 18. Oktober 2011, 07:48

Super, ich freu mich 8)

Und klar ist das okay :thumbup:

Grüße aus Brixen

Tommys Tiger

unregistriert

137

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:43

Hi,

so, kurzes update! ;)

Für Speis und Trank haben wir(Jörg und ich) uns, natürlich nach einem Gespräch mit @Bendix, für einen Pauschalbetrag von 15 Euro pro Fahrzeug entschieden. Wenn es passt, ist damit vielleicht auch eine kleine Anerkennung an die Feuerwehrkameraden für ihre Gastfreundschaft verbunden. Wir hoffen, dass ihr alle damit einverstanden seid. ;)

Es gibt Bratwürstchen mit Brötchen und Krautsalat und vorrangig (wir müssen ja alle noch fahren) nichtalkoholische Getränke. Bitte gebt uns Nachricht - evtl. per PN - falls es bestimmte Vorgaben (Vegetarier, Allergiker????) beim Essen und Trinken gibt. Falls möglich, sollten diese Dinge beachtet werden. :)

Gruß
Harald
Guten Morgen Harald,

für's essen und trinken 15€ paßt :thumbsup: Bratwurst und Krautsalat geht in Ordnung, falls der Grill anfängt zu brennen, sind wir bei der Feuerwehr ja bestenbs aufgehoben :D
Vielleicht gibt's ja noch einen Kaffee (als Nachtisch)?
Ich freue mich sehr und wünsche allen einen schönen Tag :D
Tommy 8)

• »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

138

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:28

Hallo @All & Tommy !

Über das Angebot mit dem Kaffee , hatte ich auch schon mit Harald gesprochen !
Wenn es nicht Ausartet, glaub ich schon das wir da was diesbezüglich auf die Kette kriegen !
Will nur hoffen das sich Väterchen Frost noch ein bischen zurückhält, möchte ungern mit den Stahlfelgen zum Treffen kommen !
Die Spannung euch Nasen mal Persöhnlich kennenzulernen, ist bei mir RIESIG !
Leider habe ich aber auch eine nicht so tolle Nachricht, auf das von mir schon angesprochene Thema mit dem RNS Manager. Es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Elektronikartisten zu finden der mit seinem Equipment zu unserem Treffen kommen wollte !
Aber dafür habe ich von nodda die Zusage das er mit seinem VCD Programmiergerät kommt !
Wenn Ihr mir Eure Wünsche zur VCD Programierung noch nicht geäußert habt ( zwecks Programmier-Liste für nodda ) bitte ich Euch hiermit letztmals mir diese mit einer PN mitzuteilen !

Grüßend und mit Vorfreude verbleibend
Jörg !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pläte 2.0« (18. Oktober 2011, 09:59)

der_alp

unregistriert

139

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:44

Hi,

sorry, den Kaffee hatte ich vergessen zu erwähnen - fällt bei mir aber unter "nichtalkoholische Getränke". :rolleyes: :)

Gruß
Harald

Tommys Tiger

unregistriert

140

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:01

Hi,

sorry, den Kaffee hatte ich vergessen zu erwähnen - fällt bei mir aber unter "nichtalkoholische Getränke". :rolleyes: :)
@Harald,

es gibt doch aber auch "Kaffee mit Rum" :D !? (Führ die Fahrer natürlich nicht) ;(

Seis drum, ich freue mich immer noch auf's treffen :)

Tommy 8)

wpp08

Anfänger

Austattung: Team,Anhängevorrichtung-klappbar, Ambiente,Multifunktionslenkrad,Spiegelpaket,Xenon & Kurvenfahrlicht & Climatronic

Baujahr: 02.2011, in weiß

Motor und Brennstoff: Diesel, 2,0 I TDI-4 Motion,103 KW, DSG

141

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:31

Super, ich freu mich 8)

Und klar ist das okay :thumbup:

Grüße aus Brixen
Würde mich auch über ein Treffen freuen. Habe wohl nicht aufgepasst!
Wo soll dies Treffen sein??
Gruß wpp08

lieberbub

Fortgeschrittener

Austattung: S+S

Baujahr: 07/2011

Motor und Brennstoff: Diesel

142

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:40

Irgendwo bei Kamen - steht glaub auf seite 7 oder so.

Ich kenne das aus anderen Foren, das sowas immer in den ersten Beitrag geschrieben wird, und der dann ggfs zig mal editiert wird. Das würde das durcheinander übersichtlicher machen. Ort Zeit und Teilnehmer gehören da hin... finde ich ;)
Ab Werk: VW Tiguan S&S 2.0 TDI 170 PS Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
AHK, Winterpaket, Keyless Access, Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , MFL, Ladeboden, GRA,
Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West

der_alp

unregistriert

143

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:15

Hi,

das füllt zwar die Anzahl der Beiträge des-/derjenigen auf, der stets editiert, aber ansonsten trägt so ein Vorgehen lediglich zur Unübersichtlichkeit des Forums bei. Statt dessen findet sich der Beitrag im sticky-Bereich der Forenübersicht, dort gehört er hin. ;)
Zum anderen haben wir bis zur eigentlich gesetzten "deadline" regelmäßig berichtet und die Infos angepasst, @Pläte2.0 und ich haben darüber hinaus in unserer Signatur die entsprechenden Daten bzw. einen link stehen. Das sollte eigentlich reichen. :)

Deshalb besser wieder sachlich zurück zum Thema: @wpp08 - das Treffen findet am 05.11.11 ab 13.00 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr in Kamen-Methler, Bunte Kuh 4a statt. Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro pro Auto. Du bist gerne eingeladen, teilzunehmen. Wegen der Planung bitten wir dich aber, kurzfristig bei einem der Vorgenannten deine "Anmeldung" abzugeben. :)

Gruß
Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_alp« (22. Oktober 2011, 09:39)

Beruf: Pixelschieber

Austattung: Sport & Style R-Line - 35/35mm Tieferlegung, gesetzt auf 40mm, Spurplatten VA40/HA50, Folierung, Motorabdeckungen lackiert, Emblemfreier Grill, Felgen schwarz gepulvert.

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 1,4er TSI "Bluemotion"

144

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:39

Dreht doch mal die Zeit vor... :thumbsup:
... Grüße Patzi

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..!

der_alp

unregistriert

145

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:57

Hi,

eigentlich sollten wir doch angesichts der langen Lieferzeiten das Warten gewöhnt sein, oder... :D :D

Gruß
Harald

P.S.: halte durch, es sind ja nur noch ein paar Tage ;)

Beruf: Pixelschieber

Austattung: Sport & Style R-Line - 35/35mm Tieferlegung, gesetzt auf 40mm, Spurplatten VA40/HA50, Folierung, Motorabdeckungen lackiert, Emblemfreier Grill, Felgen schwarz gepulvert.

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 1,4er TSI "Bluemotion"

146

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:43

Hi,

eigentlich sollten wir doch angesichts der langen Lieferzeiten das Warten gewöhnt sein, oder... :D :D

Gruß
Harald

P.S.: halte durch, es sind ja nur noch ein paar Tage ;)
Ich war innerhalb von 24h im Besitz. :) Gesehen, angerufen, abgeholt. :thumbsup:
Also hab ich keine Geduld. :P
... Grüße Patzi

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..!

• »Pläte 2.0« ist der Autor dieses Themas

147

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:01

Hallo Patzi_ Schatzi !

Da geht es Dir wie mir !
Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Bei mir waren es 72 Stunden bis er bei mir vor der Tür stand !
Aber es sind ja nur noch ZWEI WOCHEN bis zum Treffen ,Ich warte als Innitiator dieses Treffens schon 7 Monate drauf !
Gruß Jörg !

Tommys Tiger

unregistriert

148

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:23

Tiguan Treffen 2011

Hallo @,

genau, heute in 2 Wochen :thumbsup: ist das "große Tigertreffen". Bitte nur in "gewaschenen Autos" :D zu dem treffen erscheinen, damit die Feuerwehr in Kamen-Methler so richtig geblendet ist :D vor den vielen schönen Tigern die vor Ort sind :thumbsup:

Wünsche allen ein schönes Wochenende :)

Tommy 8)

der_alp

unregistriert

149

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:27

.... Bitte nur in "gewaschenen Autos" :D zu dem treffen erscheinen ....

Hi,

Schade, dann darf ich wohl nicht teilnehmen.... ;( Ich wünsche euch viel Spaß :P :D :D

Gruß
Harald

150

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:36

Guten Morgen

Bitte nur in "gewaschenen Autos" zu dem treffen erscheinen

Das nehm ich jetzt mal nicht so ernst, sonst dürfte ich auch nicht mitmachen.
Schönen Tag noch