Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Tommys Tiger

unregistriert

1

Freitag, 18. März 2011, 13:45

Vorstellung des "neuen" Tiguan

Hallo @,

am Samstag d. 25.6.2011 wird der "Tiguan im neuen Outfit" offiziel beim VW-Händler vorgestellt.
:) (Also an alle die einen "neuen" bestellt haben,nichts vornehmen) :!: :D :!: :D

Gruß Tommy

der_alp

unregistriert

2

Freitag, 18. März 2011, 15:57

Hi,

@Tommy - woher hast du die Info? Nicht dass ich es anzweifeln will, bin nur neugierig. ?( :rolleyes: :D

Gruß
Harald

Tommys Tiger

unregistriert

3

Freitag, 18. März 2011, 16:20

Hi,

@Tommy - woher hast du die Info? Nicht dass ich es anzweifeln will, bin nur neugierig. ?( :rolleyes: :D

Gruß
Harald
Hallo Harald,

Info aus der lokalen Presse!!! Westdeutsche Zeitung v. 18.3.2011 "Sonderveröffentlichung" für die Autofahrer hier am Niederrhein.
Der :) wirbt mit einem "Sommerfest" zum "Facelift" des Tiguan und der Vorstellung des neuen "Golf Cabrio" !!!
Hoffe du bist mit der Info zufrieden. :D

Gruß Tommy

der_alp

unregistriert

4

Freitag, 18. März 2011, 16:29

Hi,

supi, danke. :)

Dann werde ich mal bei meinem :) nachfragen, schließlich interessiert mich das FL doch. ;)

Gruß
Harald