Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

MagicBora

Anfänger

  • »MagicBora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Dorsten

Beruf: Schiffsführer

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI BlueMotion

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2012, 21:58

Treffen in NRW

aloha ihr lieben,

es wurde mal geplant ein treffen in nrw zu starten, nur ist leider nicht viel draus geworden!

mein vorschlag ist, sich an einem samstag zu treffen, entweder am 24.11, 1.12 oder 8.12 in Oberhausen (Centro).
nach dem sich alle versammelt haben können wir gerne geschlossen in die Oase gehen,da etwas essen oder trinken und sich unterhalten. :D
jetzt müsste ich nur noch wissen wer überhaupt an diesem treffen interesse hat und auch an die genannten termine zeit und auch lust hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Onkel« (25. März 2013, 17:51) aus folgendem Grund: Treffpunkt aktualisiert


Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2012, 22:02

Moin MagicBora,
  • Interesse: ja
  • Termin: abwarten
  • Ort: Centro hatten wir bereits, DO fände ich spannender (nur meine Meinung)
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leguan« (2. November 2012, 22:09)


MagicBora

Anfänger

  • »MagicBora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Dorsten

Beruf: Schiffsführer

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI BlueMotion

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2012, 15:34

Ja dann macht doch mal alle vorschläge wem es wo am liebsten ist!?
Dortmund ist von mir aus auch um die ecke, von daher ist mir das egal ob Dortmund oder Oberhausen.

Didisol

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Solingen

Beruf: Kraftverkehrsmeister in einem mittelständischen Transportunternehmen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: Erstzulassung 26.07.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81KW (110PS)

Danksagungen: 42 / 59

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2012, 17:36

Eigentlich egal wo

Hallo, ich würde auch gern dran teinehmen so lange ich nicht zu weit fahren muss....OB oder DO wäre mir egal. Bis 75KM von Solingen ist für mich kein Problem. Und so lange das Treffen nicht Samstags morgens stattfindet (da muss ich oft arbeiten) ist mir auch der Termin egal.

Gruß aus Solingen!
:thumbsup: 81 KW im Tiger sind gar nicht sooo wenig! :thumbsup:

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. November 2012, 19:52

Ja dann macht doch mal alle vorschläge
Hi MagicBora,
ich möchte nicht falsch verstanden werden: mit einer Anfahrt von ~220 Kilometer komm ich von "janz weid wech" ^^

Dementsprechende kenne ich mich vor Ort nicht aus und werde mich mit Vorschlägen zum "Tagungsort" zurückhalten :rolleyes:

Wenn's passt komme ich gerne dazu, viel Erfolg :thumbsup: :bravo:

Didisol

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Solingen

Beruf: Kraftverkehrsmeister in einem mittelständischen Transportunternehmen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: Erstzulassung 26.07.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81KW (110PS)

Danksagungen: 42 / 59

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2012, 20:18

Keine wirkliche Idee

Hallo, also hier im Raum hab ich keine wirklich gute Idee (ich wüsste aber ein schönes Hotel in Ägypten ;) )

Vor Jahren hatten wir mal ein Elch (DB A-Klasse) Treffen in Wuppertal, das fand auf einem großen Parkplatz statt, dort wurde etwas gefachsimpelt und anschließend sind wir alle nach Daimler, Wuppertal zum schauen gefahren, da war gerade ne Austellung historischer Fahrzeuge. Aber ein Treffen wo man was essen, trinken und gemütlich sitzen kann, wär schon was.

Ganz wichtig wär natürlich eine vernünftige Parkmöglichkeit für den Tiger!

Gruß aus Solingen
:thumbsup: 81 KW im Tiger sind gar nicht sooo wenig! :thumbsup:

Wessi-Ossi

unregistriert

7

Samstag, 3. November 2012, 20:24

mein vorschlag ist, sich an einem samstag zu treffen, entweder am 24.11, 1.12 oder 8.12 in Oberhausen (Centro).

Hi,

08.12. Oberhausen :?: Ja, super :!: :thumbsup:

An dem Tag bin ich sowieso dort, abends Peter Maffay: Tabaluga :thumbup: Vielleicht reicht die Zeit ja.

Gruß Hans

Tommys Tiger

unregistriert

8

Samstag, 3. November 2012, 21:38

Guten Abend Freunde des "Tigers" ;) ,

warum macht ihr hier soviel Streß wegen einer Zusammenkunft einiger "Tigerfreunde" noch in diesem Jahr???
Die Adventszeit und Weihnachten stehen vor der Tür :D !!!

Mein Vorschlag: lasst uns zusammen das Jahr 2013 mit einem treffen in ... (DO)? beginnen :!: :!: :!:
Ist doch für alle Beteiligte wirklich viel angenehmer, oder? Meine freien Termine bis zum "Fest" sind auf jeden Fall "rar gesät" :huh:

Gruß aus Krefeld

Tommy 8)

Sniff

Tiger Pflege Meister

  • »Sniff« wurde gesperrt

Beiträge: 721

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. November 2012, 13:51


warum macht ihr hier soviel Streß wegen einer Zusammenkunft einiger "Tigerfreunde" noch in diesem Jahr???

Mein Vorschlag: lasst uns zusammen das Jahr 2013 mit einem treffen in ... (DO)? beginnen :!: :!: :!:

Finde ich auch. Warum jetzt noch alles schnell durchziehen. Lieber alles entspannt im nächsten Jahr angehen.

Wo in Dortmund. ?( Hab da zwar noch keine konkreten Vorstellungen. Aber da läst sich bestimmt was finden.

Bis jetzt fällt mir nur das Gelände von Manufactum in Waltrop ein, auf dem Gelände der Alten Zeche Waltrop.
Dort ist auch jede Menge Platz zum Parken. Ist zwar nicht direkt Dortmund, aber schon mal ein Vorschlag.

Gruß Sniff :thumbup:
Tiguan S&S 1.4 TSI BMT DeepBlack
Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",RCD 510,DWA,AP,

Ich war dabei:
Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
Stammtisch am 11. Aug. 2012

Tommys Tiger

unregistriert

10

Sonntag, 4. November 2012, 17:52

Guten Abend zusammen,

wer auch immer ein Treffen in Dortmund organisiert, bitte achte auf die Fußball Heimspiel Termine :rolleyes: des ansässigen Vereins an einem Samstag!!!
Ist nur ein kleiner Tipp am Rande, kann aber "Gold" wert sein, wegen Verkehr, Parkplatz usw. ;)

Gruß Tommy 8)

Prototyp63

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Sicherheit

Austattung: Sport + Style 130KW/177 PS 7Gang DSG "Candy-Weiß" mit Xenon

Baujahr: Modell 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI AB: 06.06.2013, Tiguantreffen Jüchen 29.06.2013

Danksagungen: 7 / 12

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. März 2013, 19:57

Der Sommer kommt bestimmt...

Hallo Tiguaner,

wir wollten nochmal den Beitrag in Erinnerung bringen und wissen, ob dieses Jahr 2013 ein Treffen, außer dem Roadtraining in Leipzig am 13.4., sonst noch wo stattfindet?

Wir kommen aus der Kölner Gegend :thumbup:

Meine Holde und ich würden uns gerne einem Treffen anschließen :thumbsup: Der Wagen muss ja schließlich ein paar KM eingefahren werden.

VG, Prototyp
S&S 4M BM,130kW, DSG,White, High. Plus & Busi Pak.,RNS 510, 230V,DCC, R-Line, EX & IN, AHK,GRA sep. Hebel, MFL mit Schaltbedienung, Climatronic, MT Premium, Media USB, Rear Assist, Keyless Access, Dynaudio, Light & Lane Assist, TOP-Pak., Verkehrszeichen, Park Assist & Pilot, Winterpak.mit Kontrolle, Diebstahl, DAB+,Gepäck herausnehmbar

FSItiger

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: TSI 2.0 147KW

Danksagungen: 25 / 22

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. März 2013, 20:15

Hallo Prototyp63,

komme auch aus der Kölner Gegend und würde mich, wenn es nicht all zu weit entfernt ist, gerne anschließen.
Warum nicht wieder Oberhausen?
Und wo ist die "alte Garde" ? (Tommy, Pläte, Leguan usw.)
Seit ihr eingeschlafen und verstaubt? :sleeping:

Muss man euch aus-motten? :D :D :D :D

Mache ich gerne! :thumbsup:

Gruß,
FSItiger

Tigerlust

Fortgeschrittener

  • »Tigerlust« wurde gesperrt

Beiträge: 204

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. März 2013, 21:39

Hi,

je nach Termin wäre ich auch vielleicht dabei. :thumbsup:

Dann eventuell noch ohne neuen Tiger.

Von Leguan und Tommy hört man letzte Zeit wenig. :whistling:

Gruß

Tigerlust :thumbup:

Ronny58

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. März 2013, 14:19

...hallo zusammen,

na da ist ja doch noch Leben in der Mitte Deutschlands, "alte" und "neue" Garde-Treffen wäre klasse.

Wenn Termin passt bin ich dabei,
LG Ronny

S&S,4Motion BM,2.0 TDI 103kW,7 Gang DSG,Pepper Grey,Parklenk-Assist,Climatronic,Multifunkt. Lenkr,RNS315,Mobiltel Vorb,Spiegel u. Ambientepaket,4 LMR "New Orleans",Winterräder,Seitenairbags u. Gurtstr. hinten,
in WOB abgeh. 9.5.2012
ich war dabei:
NRW-Treffen: 16.6.12 Edersee
Stammtisch : 11.8.12
Oberhausen
NRW-Treffen: 29.6.13 Jüchen

Beiträge: 695

Danksagungen: 217 / 775

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. März 2013, 15:10

Hallo,

was soll es denn nun werden, Oberhausen oder Centro?

Oberhausen ist eine bekannte "Lokalität", hat ein gutes Areal (geschützt/ungeschützt) und ist Verkehrstechnisch
perfekt gelegen.

Dortmund müsste man erst man ein Areal suchen!

Termin?
Einfach mal einen machen, wer kann ist gut - wer nicht, Pech gehabt?

es müsste sich halt einer mal der Sache annehmen und das "Moderieren".

LG

Ähnliche Themen