Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

bevarian

"Der Hexer"

• »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:46

Zwischenstand Orga

Hallo liebe Leutz!

Habe heute mit der Zeitung gesprochen (danke für die Idee geht an LBO). Ist alles notiert, man schickt uns einen Fotografen zwischen 14,00 und 15,00 vorbei und man wird uns (ich nicht bitte gerne, also Micha ;) ) noch einige Fragen stellen. Es gibt also Artikel.

Ein kleineres Problem soll nicht verschwiegen werden. Man möchte nicht glauben was da am 1.12 los ist. Urrgh, wenn ich das gewusst hätte ;( :D .Ich kämpfe noch auf 3 Ebenen um einen geeigneten Parkplatz nearby. Sehe aber noch kein echtes Problem. Es ist nur so, dass einer es natürlich gerne auf den anderen schiebt, weil ja keiner gerne etwas tun müssen will. Hobst mi? (ist bayrisch und heisst: habt Ihr mich verstanden :P ?)

Ich möchte also alle bitte nochmals auffordern, die Anzahl der Leute korrekt anzugeben und im Fall der Absage zeitnah Bescheid zu geben. Wie ich in Post #1 schrieb: keinen Schiefer einziehen.

Ich danke recht herzlich und freue mich von Herzen.

LG bevarian

Micha

Administrator

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

107

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:21

Hi,

schon wieder ne Zeitung!? Na dann werden wir uns wohl in Schale werfen müssen.

8)
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

108

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:38

Ich bin überwältigt

Hallo zusammen,
einen großen Dank wieder einmal an bevarian :thx: :great: Sein unermüdliches Angagement fürs Treffen ist große Spitze :bravo:
28 Teilnehmer bisher, wenn ich keinen verschlafen habe :whistling: . Ich sehe schon die Zahl 30 :thumbsup:

Solch ein Treffen von drei verschiedenen Fahrzeug Typen hat sich den Besuch eines Zeitungs Fotografen verdient :bindafuer: , es kommt ja nicht jeden Tag vor und für so eine "Kleinstadt" auch etwas besonderes. Vielleicht hat der Bürgermeister ja auch Zeit :J:
Extra in Schale werfen braucht Ihr Euch aber nicht, SUV Fahrer und Anzug passt irgendwie nicht so richtig für ein Treffen :haumichwech:
:danke2: bevarian, wenn wir noch was für Dich tun können, nur fragen :bindafuer:
An alle Teilnehmer, ünterstützt bevarian bitte so gut es geht. Der eine versucht sich an die Namenschilder, ein anderer backt kleine Plätzchen für die Teilnehmer, kleine Aufmerksamkeit für die Kid´s und und und.
Es gibt noch viel zu tun :pfeif:
Einen schönen Gruß vom Böhsen Onkel

Mudie

Schüler

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Systemprojektleiter)

Austattung: Track & Field, TDI, 4MOTION, Leder, XDS, GRA, Rückfahrkamera, Climatronic, ...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI

109

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:50

Hi bevarian,

Presse auch noch! Da platze ich dann vielleicht gerade rein, da ich frühestens um 14:30 da sein kann...

Vielleicht weiß die Zeitung einen Parkplatz oder Wiese?

PS: Wegen Kekse: bin totaler Lebkuchenfan, könnte Lebkuchen mitbringen (aber nicht selbst gebacken)...

Viele Grüße,
Mudie

bevarian

"Der Hexer"

110

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:50

Hi bevarian,

Presse auch noch! Da platze ich dann vielleicht gerade rein, da ich frühestens um 14:30 da sein kann...
Vielleicht weiß die Zeitung einen Parkplatz oder Wiese?
PS: Wegen Kekse: bin totaler Lebkuchenfan, könnte Lebkuchen mitbringen (aber nicht selbst gebacken)...
Viele Grüße,
Mudie

:moinmoin:
Mudie
oder vielleicht doch lieber: Grias Di, hobe die Ehre
Ich habe Dich und Deine Ankunftszeit (15,00) sehr wohl im Kopf. Die Herausforderung mit dem Platz ist vielschichtig: Nähe zum Treffpunkt, Nähe zum Weihnachtsmarkt, Wetter, Platz für 400 Autos ( :haumichwech:index.php?page=Attachment&attachmentID=3005index.php?page=Attachment&attachmentID=3005
und noch die Jungs hier (10 bestellt): index.php?page=Attachment&attachmentID=3006index.php?page=Attachment&attachmentID=3006index.php?page=Attachment&attachmentID=3006

Ne nu gut. Mein Quatsch hat mich wieder völlig im Griff ;) Allerdings ICH auch die Suche nach dem Parkplatz :rolleyes: . Zwar noch ohne Ergebnis, aber das wird. Bin mit der Stadt und dem Strassenverkehrsamt in Verhandlung und werde es hier mitteilen.

Nur keine Angst :D

LG bevarian

bevarian

"Der Hexer"

111

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:50

Ja ja der mich im Griff habende Quatsch. Vor lauter eben dem habe ich Dein völlig selbstloses :rofl: Angebot übersehen. Vorschlag: wenn einer für Dich genug ist, bring zwei mit, oder.... naja...die anderen. Lass uns eine Lebkuchenumfrage machen. Was denkst Du? :rosen:
LG und GN8 bevarian

Mudie

Schüler

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Systemprojektleiter)

Austattung: Track & Field, TDI, 4MOTION, Leder, XDS, GRA, Rückfahrkamera, Climatronic, ...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI

112

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:26

Lebkuchenumfrage... :)

Ach, ich bringe einfach ein paar kleine Tüten mit und Schüsselchen. Dann kann jeder zugreifen.

Viele Grüße,
Mudie

Beruf: Selbstständig

Austattung: R-Line innen und aussen.

Baujahr: 9/2010

Motor und Brennstoff: Benzin

113

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:13

Servus mitnander. War jetzt scho lang nimmer do im Forum. Einfach koa Zeit. Aber das Treffen in MM nehmen wir mit .Bitte einen Tiguan RS mit Frau und Hund aus Augsburg/ Bayern eintragen ok.Ankunft ca. 14 Uhr, wo nochmal? :-) Bis dann Gruss Michi
www.vw-tiguan-koenigsbrunn.de

Zitat von W.Röhrl: Ein Auto ohne Allrad ist nur eine Notlösung.

114

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:34

Grias Eich!
Mich hat es jetzt aber sowas von auch schon in den Fingern gejuckt. Die Stuttgarter kriegen kein Treffen zusammen, die Frankfurter tun sich auch sehr schwer.
Nachdem die Marder Hex jetzt auch eine Bestellung von einem (hoffe habe das richtig verstanden) nur mitlesendem Forumsmitglied aus München erhalten hat, einer anderer als seinen Wohnort Wendelstein anggeben hat (bisse Du de Hüddenwirt :D ), schätze ich mal, dass angesichts der Tatsache, dass der Bayer an sich von Haus aus ein wenig reserviert ist, hier ein Haufen Bayern unterwegs sein müssten. Zumindest sehe ich Tiguane überall (Aufmerksamkeitsverlagerung :) ) hier bei uns. Kennzeichen: MB, TÖL, M, FS, EBE,FFB, DAH, BGL, RO und auch ein WOR habe ich schon gesehen.

Was denkt Ihr? Woin ma de Schwobn und die Hässn zoagn wia des geht? Tirol und Salzburg wos is mit Eich?

Mit dem Fred Kann ich mir natürlich auch einen Riesenplatten fahren.

Herzliche Grüsse und Aufmunterung

bevarian

EDIT

Zur Vernstaltung:
Datum: 1.12.12 (bis zum Heiratstermin noch 11 Tage;-)
Treffpunkt: Barfüsser (Hausbrauerei) Ansprechpartner Frau Schindele
Schweizerberg 17

Vorläufiger Ablauf:
Eintreffen und Kennenlernen ab 13,00
Wetter? Also draussen oder drinnen.
Die Familienmitglieder, die das nicht so interessiert (Kids auf jeden Fall?) können den zu Fuss in gut 5
Minuten erreichbaren Christkindlesmarkt besuchen.

Ab ca. 14:30 wollten wir eine Brauereibesichtigung durchführen, dies ist leider nicht möglich.
Hier bitten wir um Vorschläge um die ca. 45 Minuten zu überbrücken.

Ab ca. 15,15 Ratschen, Essen, Trinken im Brauhaus.
Ende: für jeden wann er will (max. Sonntag 1,00)

Bitte seid sicher, das dies einerseits eine unverbindliche Liste ist (Jeder der plant zu kommen,
möchte sich bitte eintragen lassen), aber wir bitten auch Absagen zeitnah mitzuteilen,

damit die Angelegenheit organisatorisch handhabbar bleibt. Hierzu schon mal

lieben Dank.

Teilnehmerliste:

1.) Mudie D ? Tiguan
2.) Nobody9999 D ? Tiguan
3.) John1 D 2 Tiguan
4.) Ischumak D 2 Tiguan
5.) Susischlumpf D ? Tiguan
6.) Marathonman D ? Tiguan
7.) T+S D ? Tiguan
8.) Michl A ? Tiguan
9.) Audianer3 D 2 Tiguan
10.) Yeti90KW D ? Yeti
11.) Bergler CH ? Yeti
12.) Redrose D ? Yeti
13.) Jopf68 D 1 Tiguan
14.) Sualc D 1 Tiguan
15.) Micha Octavia oder mal sehen was der :F: so raus rückt
16.) Tiger Horst D 4 Tiguan
17.) Debbi13 D 2 Tiguan
18.) tiguconny D 2 tiguan
19.) Bucketman D 1 Yeti
20.) Terry D 1 Tiguan
21.) Cowegliu D 1 Amarok
22.) A-Berny D 1 Amarok
23.) Mawipp D 2 Amarok
24.) Big_xman D 2 Yeti 4x4
25.) u.snoopy D 2 Yeti
26.) tigitini D 2 Tiguan
27.) Schlammeule D ? Amarok
28.) Archimedes Ö ? Yeti vielleicht
29.) bayernchampion D 2 Tiguan mit hund

bevarian

"Der Hexer"

115

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:35

@bayerchampion

Eintrag geschieht. Schau bitte einfach auf den Link in meiner Signatur wegen wo. Einflugzeit ab 13,00.

So nu: erst mal lieben Dank lieber Michi. Wir freuen uns. Du bist Fahrzeug # 29. Ich bin begeistert. :great: :thx:
LG bevarian

116

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:49

servus.
hab mich grad selber eingetragen in der Liste ( hoffe es stimmt so). Wir können auch schon früher kommen.Treffpunkt kannst ja noch durchgeben.
Freuen uns auch,bis dann
Gruss Michi

Tommys Tiger

unregistriert

117

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:15

Hallo bevarian,

habe mich erst jetzt in "deinen Thread" hier eingelesen :thumbsup: Einfach unglaublich was du in der Zwischenzeit auf die "Beine" gestellt hast.
Willst du mir wegen "Oberhausen", ähh Unterhofen ;) wohl Konkurrenz machen, gell :J:

Kann noch nicht verbindlich zusagen, muß erst auf der Arbeit so einige Dinge klären wegen dem Termin 1.12.12 ;)
Wenn wir/ich komme, dann aber nur mit einer Übernachtung, die sich wohl aber als recht schwierig erweist wie ich das mitbekommen habe. Oder hat sich daran etwas geändert? Bin für einen Übernachtungstipp sehr dankbar>wie gesagt vorläufig :thumbup:

Gruß an den schönen Tegernsee vom Niederrhein

Tommy 8)

bevarian

"Der Hexer"

118

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:19

@ Tommys Tiger

Hallo Tommy!

Ohne die Hilfe von zwei Personen würde ich mit Krücken gehen was das Treffen betrifft. :love: :thx:
Wie Du an der Liste siehst, ist es nicht ein Oberbayertreffen geworden (wie ursprünglich von mir gedacht), sondern ein SüdTreffen und das auch noch Marken- und Modellübergreifend. Das finde ich persönlich :rosen: .
Wenn Ihr2/Du kommst wäre das ja mehr wie obergeil. Zum Thema Übernachtung schau bitte meinen Post 84 an. Ist nicht so günstig aber nah und- man möchte nicht glauben was in so einer Babystadt los ist. Architekten Kongress. Verkaufsoffener Samstag. Christkindlesmarkt. Und alle drehen durch. Offen gestanden hat mich die Verkehrsgünstigkeit bewegt und ich bin überrascht über die Anmeldungen (freue mich sehr darüber) und nun ist es mein Job , das Kind zu schaukeln. Des werd scho.

Bis die Tage junger Mann.index.php?page=Attachment&attachmentID=3009

LG bevarian

robert

Schüler

Austattung: Sport&Style

Baujahr: August 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

119

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:47

Vielen Dank für die Einladung, aber 500km sind mir doch ein bißchen weit.

Viele Grüße
Robert

Unplanmäßige Werkstattaufenthalte (Garantiearbeiten):
3 x Fahrersitzbezug erneuert (Alcantara), 2 x Fahrersitzlehnenverstellung erneuert, 1 x Mittelarmlehne (Raste defekt), 1x Dieselfilter ersetzt (gebrochen, Rückruf), 1x Antriebswelle hinten links Ölverlust, DSG bei km 110.000 (4 Jahre alt) auf Kulanz ersetzt, Kühlmittelpumpe bei 110.000 km.
Garantieverlängerung PFLICHT !!

bevarian

"Der Hexer"

120

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:54

@ Robert

Ne geht klar, Robert!
Danke für Deine Reaktion. Wo möchtest Du denn gerne ein Treffen haben? So nächstes Jahr im Frühling/Sommer.
LG bevarian