Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:24

Hallo,
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise, viel Spaß und gute Unterhaltung. Hoffentlich macht das Wetter mit.
Viele Grüße aus NRW
Der Onkel

gesendet von unterwegs

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

257

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:52

Hallo ihr "Süd-Treffler"!
Der hohe Norden - diesmal auch mit Schnee 8o - wünscht euch ein schönes und gemütliches "Süd-Treffen". Trinkt nicht so viel Glühwein auf dem Memminger Weihnachtsmarkt :D . Das Grinsen wird dann unkontrolliert :rolleyes: !
Also Leute, machts gut und quatscht ordentlich Benzin - aber bitte auf "tiguanesisch" (evtl. auch "yetisch" und "amarokisch") :thumbsup: .
Gruß aus dem vorweihnachtlichen Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

normann

unregistriert

258

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:29

Ein freundliches Hallo aus dem Süden Norwegens in den Süden Deutschlands !

Wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen.Gute An- bzw.Abreise. :thumbsup:

Zitat

Von audifreund
Trinkt nicht so viel Glühwein auf dem Memminger Weihnachtsmarkt :D . Das Grinsen wird dann unkontrolliert :rolleyes: !
Wenn es wirklich so kommt,muß der Tiger nach dem Treffen halt angebunden bleiben !! ;)

MfG. ,normann

Rock.Opa

Der einzig Wahre

Beiträge: 22

Wohnort: 40764 Langenfeld-Reusrath, Am Markt

Beruf: Selbst und Ständig, Druckbranche, Druckerei, Handelsvertretung, Werbeartikel, Medien

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Yeti Ambition Plus, 4x4

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 140 PS

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

259

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:58

Sehe gerade an der Webcam, das es in Memmingen ein bisschen Schnee gibt.
http://www.memmingen.de/1001.html?&no_cache=1

Da macht doch mal ein paar schöne Fotos.
Wäre doch toll wenn für den Kalender 2014 ein tolles Mixed-Foto herausspringt,
das wir dann als Titelbild für den Yeti- und den Tiguan-Kalender verwenden können.

:sleeping: Naja - träumen darf man doch, oder ?(
:thumbup:
  • JE SUIS CHARLIE
    TOUJOURS !

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

260

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:04

Hallo Rock.Opa,
das denke ich doch, das wird für beide Foren ein "Hammer " Kalender 2014.
Der Bergler nimmt auf jeden Fall seine Kamera mit und der kann gute Bilder machen :thumbup:
Hoffen wir für alle Teilnehmer, dass alles glatt läuft und der Himmel nicht seine Pforten öffnet.
Allen anderen an dieser Stelle ein schönes Wochenende.

Audianer3

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Landsberg/Lech

Austattung: Track&Field

Baujahr: 08/08

Motor und Brennstoff: 2.0 Diesel

  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:18

So,

schon zurück vom Südtreffen, muss heute leider noch einen Termin machen.
Leider deswegen weil es echt gut war das Südtreffen und bestimmt noch ist.
Die Orga war hervorragend, Parkplatz, Lokal, Treffpunkt.
Bin ja noch nicht so lang hier mache aber beim nächsten Treffen wieder mit. Hat echt Freude gemacht neue Leute kennen zu lernen, gleich noch welche aus der Nachbarschaft, Super.
War mir heute fast zuwenig Zeit, das aber an mir jetzt liegt.
Freude ist groß, war gelungener Tag.
Schönes Wochenende noch

Gruß
Au3 :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

262

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:20

Hallo,
schön zu hören, dass Du wieder gesund und munter daheim angekommen bist.
Deine Eindrücke und die Schilderung vom Treffen, spannen uns auf die Folter :whistling: :D
Unser bevarian, hat da etwas ganz Großes :thumbsup: auf die Beine gestellt.
Wir wünschen den Teilnehmern noch einen schönen restlichen Abend und allen gute Rückreise :thumbsup:

debbi13

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Lahr

Beruf: Ich arbeite in einer Flexodruckerei

Austattung: Na schick isser :-)

Baujahr: 03.2012

  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 2. Dezember 2012, 01:03

Südtreffen

Hallo Leutz,also ein großes Lob an bevarian für die tolle Organisation und auch für seinen Einsatz die gesperrten Parkplätze frei zu halten!!Es war schon aufregend:zuerst standen auf einer Seite die Amaroks,ein paar Parkplätze weiter die Yetis und natürlich mitten aufm Platz 9 Tigis :thumbsup: !Der Informationsfluß untereinander war sehr Rege (was hast Du,was hab ich) :!: Beim nächsten mal sollte es nur etwas wärmer sein ;( !

Liebe Grüße,

debbi13

PS:Liebe Grüße an Milch :!:
S&S:Veneziangrün,132 kw,7 Gang DSG :thumbsup: ,Pasadena 235/50R18 ,Ambiente Packet,Highline Plus Packet,Parkassist incl ParkPilot,Komfortsitze,Spiegelpacket,Multifunk.Lenkrad,MultiMediaIn,RNS 510,DynAudio Contour,Mobiltel."Plus" :thumbsup: Seitenschweller 8o Rundum Folienbeklebung :!: Seit dem 10.10.12 Duplexanlage

01.12.2012 Südtreffen:Ich war dabei!!

LG debbi13

Mudie

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: München

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Systemprojektleiter)

Austattung: Track & Field, TDI, 4MOTION, Leder, XDS, GRA, Rückfahrkamera, Climatronic, ...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI

Danksagungen: 29 / 7

  • Private Nachricht senden

264

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:33

Hi zusammen!

War sehr schön gestern! Schön auch, dass wir so regen Austausch haben konnten zwischen den verschiedenen Fahrzeugen: etliche Erfahrungen sind ausgetauscht worden zwischen Yetis, Amaroks und Tigern! Parkplatz, Wetter, Weihnachtsmarkt und Essen waren hervorragend. Es sind viele tolle neue Kontakte entstanden und ich möchte das auf keinen Fall missen! Ich werde gerne demnächst wieder dabei sein, was auch immer wir unternehmen...

Und natürlich an bevarian und allen anderen, die mitgeholfen haben, dass dieser Tag und dieses Treffen gestern so großartig wurde: vielen Dank!

PS: Aufnahmen müssen natürlich noch gesichtet werden, aber das wird sicher noch organisiert.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Mudie

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:26

So nu!

Liebe Amaroks, liebe Tiguans, liebe Yetis!

Liebe Leute, die das Treffen besucht haben. Danke fürs Kommen.

Von Herzen hoffe ich, dass alle wieder sicher zuhause angekommen sind (auch jene verrückten Amaroks, die heute noch auf einem schweizer Treffen warenindex.php?page=Attachment&attachmentID=3310).

1.) Das Ziel des Treffens (der Süden mit verschiedenen Fahrzeugen kann zur Institution werden ) sehe ich als erreicht. Danke allen dafür.
2.) Es war ja klar, dass am 1.12. keine tropischen Temperaturen herrschen. Da 1 das Ziel war, sehe ich das als nicht so wichtig und ich habe auch gut gefroren. ABER: es gab keinen Wind, keinen Schnee, keinen Eisregen usw., usw. Abgesehen von kalt war es ja angenehm. Auch Dank Euch. :)
3.) Einen ganz speziellen Dank an all jene, die mir geholfen haben, die trotz Sperrung des Parkplatzes für uns, die Fotos in Reihe zu ermöglichen. :love:
4.) Bitte an alle: Eure Fotos sollten in einem Bereich gezeigt werden, der für Teilnehmer der anderen Forum zugänglich ist (ohne Anmeldung). Also öffentlich.
5.) Aus meiner Sicht haben sich die Grossen mit den Kleinen gut vertragen (und umgekehrt). :thumbsup: :thumbsup:
6.) Was ich aber obergeil fand (sorry): ich bin zwangsweise ja bis zum Schluss geblieben und niemand hat auch nur einen Petersilienstrauss in der Gastronomie NICHT bezahlt. Ich gehe am Ende hin und frage: alles bezahlt? Erhalte als Antwort Ja und ein zufriedenes Lächeln. Leute, manch einer mag das für selbstverständlich halten. Ist es aber nicht. Das klingt jetzt vielleicht richtig doof, aber ich bin definitv stolz auf Euch. Ihr seid eine tolle Community.

7.) Gibt die Tage noch einen Zukunftsfred wegen Treffen 2013 im SOMMER von mir.

Danke Euch.

bevarian

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:10

Vielen Dank

Hallo bevarian,
vielen Dank für Deinen schöne Rückmeldung :thumbsup:
Wir sind sicher, alle Teilnehmer fanden das Treffen schön. Was positiv zu vermerken ist, es haben sich die Teilnehmer gut verstanden.
Wenn ich es richtig sehe, stand auch bei diesem Treffen nicht das Auto im Vordergrund, eher der Mensch hinter dem Auto und so unterschiedlich ist man im Endeffekt dann doch nicht.
Fahren nur teil andere Autos :laugh:
Was jetzt eigentlich nur noch fehlt wären ein paar Bilder :bindafuer:
Bin sicher, die kommen noch nach :W: :headbang:

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

267

Montag, 3. Dezember 2012, 18:26

Wo sind Eure Fotos?


Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

268

Montag, 3. Dezember 2012, 23:40

Danke

Hallo bevarian,
vielen Dank für Deine Links.
So haben die Mitglieder im Tiguanforum wenigstens auch die Chance einen bildlichen Eindruck zu bekommen.
An alle Tiguan Fahrer, Ihr seid auch gerne im Yetiforum gesehen. Es gibt vielerlei Themen, die sich ähneln und man kann auch dort schon mal die Lösung zu einem Problem finden.

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:11

@ Mudie

Schau mal hier :rolleyes:
http://www.yetiforum.de/wbb3/board7-skod…html#post128811
@ alle Besucher in Memmingen
habt Ihr denn keine Fotos :evil: :?: :?:
LG bevarian

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:00

Zeitung

Grias Eich!
Habe Zeitung angefordert, werde Bericht scannen und einstellen.
LG bevarian