Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 2. November 2012, 07:20

Na dann,
da ich gar nicht weiß was man tun könnte...
schau mal hier ;)

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 2. November 2012, 17:43

Na dann,
da ich gar nicht weiß was man tun könnte...
schau mal hier ;)


Hallo Leguan, habe neue Seite vom Fred übersehen. Und das am Morgen :D .
Danke Dir
LG bevarian

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 2. November 2012, 21:36

Packt jemand ein VCDS ein?
Ich hätt auch noch was zum Umstellen! ;)
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 2. November 2012, 21:48

Was auch noch ganz wichtig ist

Für das Süd Treffen gibt es ja jetzt schon mehr als 35 Interessenten. Da wird es nicht nur auf einem eventuellen Parkplatz knapp wegen der Formation, da wird auch eine Kamera mit bestimmten Objektiv von nöten sein.
Das Treffen von 3 Foren und der Leitung von Micha ist ja nun was besonderes und soll nicht nur freundliche Gespräche fördern sondern auch für die Nachwelt im Bild festgehalten werden :thumbsup:
Meiner einer wäre schon sehr gespannt auf einen tollen Bericht mit Fotos :thumbsup:
Gruß der Onkel

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 2. November 2012, 22:38

H,

also ich habe meine Nikon DSLR im Gepäck.
Leider nur ein Objektiv dazu. 18-105 mm. :( Da sind Weitwinkelaufnahmen leider ein großes Problem.
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Mudie

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: München

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Systemprojektleiter)

Austattung: Track & Field, TDI, 4MOTION, Leder, XDS, GRA, Rückfahrkamera, Climatronic, ...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI

Danksagungen: 29 / 7

  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 2. November 2012, 22:47

Hi Ihr,

klar, meine Nikon D90 (16mm) ist auch mit dabei, außerdem noch ein HD-Video-Camcorder. Wir müssen nur klären, ob/welche Bilder/Videos wir dann online stellen können/dürfen...

Viele Grüße,
Mudie

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 2. November 2012, 23:06

Hi Ihr,

klar, meine Nikon D90 (16mm) ist auch mit dabei, außerdem noch ein HD-Video-Camcorder. Wir müssen nur klären, ob/welche Bilder/Videos wir dann online stellen können/dürfen...

Viele Grüße,
Mudie


Hallo Mudie,

das ist ja :great:
Wegen den Rechten/Einverständnis zur Veröffentlichung werde ich ein Schriftstück kreisen lassen. Mach Dir da keinen Kopf, aber :thx: für den Hinweis.
LG bevarian

PS: Lebkuchen ist auch wichtig :rosen:

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 2. November 2012, 23:11

Hi Mudie,

Prima. Ein Fotograf mehr on Tour. :thumbsup:
Ich würde sagen alle Bilder die man denkt online stellen zu wollen sollen auch im Forum auftauchen.
ABER.
Der Große Teil der Bilder sollten auf ne CD oder als Video nur für die Teilnehmer angeboten werden.
Ein Stativ bring ich auch mit.

@bevarian
Mach dir mal en Kopp zur Parkordnung.
Denk aber dran das meiner Einer ein Einzelfall ist. :whistling:
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Mudie

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: München

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Systemprojektleiter)

Austattung: Track & Field, TDI, 4MOTION, Leder, XDS, GRA, Rückfahrkamera, Climatronic, ...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI

Danksagungen: 29 / 7

  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 2. November 2012, 23:27

Na, Fotograf kann man bei mir nicht gerade sagen... Bin spezialisiert auf Natur, anderes bringe ich nicht hin... und ich hab' es noch immer nicht geschafft, die Skandinavien-Story hier einzustellen.

Aber mir fällt da nochwas ein: Macht das irgendwie Sinn, Kreppband mitzubringen um unsere Forumnamen draufzuschreiben und aufs "T-Shirt" zu kleben?

PS: Lebkuchen kommt! Aber wie soll der reichen für die Insassen von 35 Fahrzeugen...

Viele Grüße,
Mudie

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 2. November 2012, 23:36

Parkordnung

Hallo Micha!

Man wird lachen, aber da habe ich mir angesichts der drei Modelle (Amarok, Tiguan, Yeti) schon so meine Gedanken gemacht. Zuerst war angesichts von damals 3 Amaroks die Idee: einen links, einen rechts und einen in der Mitte. Die hat mir aber schon der 4. Amarok zunichte gemacht. :laugh: Und nu sind es 7 :bravo:
10 Yetis und 16 Tiguane. Meine persönliche Meinung ist: Alle anderen Fahrzeuge haben auf den Fotos eher NIX zu suchen, also ab in eine Ecke. Zum Treffen Foto neige ich zum Chaos: also bitte bunt gemischt Haube an Haube. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn bei einem Modellübergreifendem Treffen Modelle zu ordnen. Es ist ein Treffen. ABER.

Meine Bitte: andere Meinungen bitte äussern, jeder Vorschlag ist ein guter Vorschlag.

LG bevarian

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 2. November 2012, 23:58

Hi,

ich hätt gern Ordnung aufm Parkplatz. Keine Disskremitierung, nur Ordnung. Chef Auto meinetwegen ganz hinten, muss ja nicht jeder sehen den kleinen, der versteckt sich zwiischen 2 Amaroks. :P
Von vorn würde ich dann die "kleinen" nach den "großen" ordnen wollen.

Lass dir mal ein Bild vom Parkplatz schicken und send mir das mal zu.
Die ungefähren Maße dazu im Bild wären Hilfreich.
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 3. November 2012, 00:03

Hallo Micha,
diesbezüglich heute Abend mit bevarian schon telefoniert. Eine Formatierung war auch von uns schon vorgesehen.
Details besprechen wir.
Da müsste in der ersten Reihe von jedem Fahrzeugtyp ein Auto vorhanden sein. Los entscheidet :D
Rest später.
Gruss
Der Onkel

Tommys Tiger

unregistriert

178

Samstag, 3. November 2012, 21:58

Hallo Freunde des "Süd-Treffens",

habt ihr eigentlich T-Shirts, Jacken, Fahne usw. vom Forum/VW ;( :D , so wie in Oberhausen, Edersee, Kamen...???
Bevarian weiß genau was ich meine..., oder schon vergessen ;) :D

Gruß Tommy 8)

Mudie

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: München

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Systemprojektleiter)

Austattung: Track & Field, TDI, 4MOTION, Leder, XDS, GRA, Rückfahrkamera, Climatronic, ...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI

Danksagungen: 29 / 7

  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 3. November 2012, 22:56

Hm, keine Ahnung, ich habe bisher keine Forum-/VW-Tassen etc. Soll ich mal beim Freundlichen in MUC nachfragen wegen Fahnen? Aber sollen wir "kostenlos" Reklame machen? Dann sollte dabei auch was rausspringen...

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 4. November 2012, 09:26

Hallo bevarian

Ich möchte gern , wenn es dich nicht stört , Tommy`s Gedanken in Bezug auf die Polo-Shirts und Jacken vom Forum aufgreifen und mich diesbezüglich für eine Umsetzung zu deinem Süd-Treffen kümmern .

Falls du also irgendwelche Anfragen diesbezüglich hast , verweise den Teilnehmer doch bitte mit einer PN an meine Forums Adresse . Das bekomme ich bis zum 01.12. schon noch hin !

Gruß Jörg