Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:35

Ich würde gern vorbeihuschen, aber 920Km an einem Tag schrubben und dann noch mit euch "verrückten" den Tag verbringen, das bringt mich glaube ich um, auch wenn ich noch jung bin. :(
Vorbeihuschen und an einem Tag 920 km fahren war mir auch in Deinem Alter ein wenig viel. Rekord zu der Zeit war München Basel dort Abendessen und wieder zurück. Nur waren halt in Basel keine Verrückten- ausser uns. Ein Hinweis sei gestattet: Es gibt nicht nur Hotels, sondern auch Pensionen. Wenn Du aber am Sonntag arbeiten musst ist das natürlich ein dummer Hinweis. :laugh: :laugh: :laugh:

Patzi Schatzi: wenn wir wegen Unterkunft helfen können, melde Dich bitte. Aber bitte nicht am 30.11. :weg:
LG bevarian

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:04

Hi Bevarian,
PC wieder klar :rolleyes:

Viel erfolg weiterhin :great:

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:15

@Leguan und OT

Danke alles grün.
Habe im drei Monatsrythmus komplette Sicherung auf externe Festplatte gemacht, daher ging alles relativ easy. Allerdings ist der Trojaner über den PC gekommen wie Regen aus blauem Himmel. Habe ordentliche, professionelle PC Antivirensoftware und dennoch. Mein Computermensch erklärte mir allles mögliche: Fazit man kann nix dagegen tun.

Ich freue mich wieder hier sein zu können, muss aber sagen, dass die Schlutzkrapfen und Kasknödel mich schon wieder runterziehen. Danke Euch beiden.

LG bevarian

Beiträge: 70

Wohnort: Rosenheim

Austattung: Sport & Style / R-Line / Cityscape

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4 Motion

  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:01

Ich freue mich wieder hier sein zu können,

@bevarian

Huuuuuuhuuu :D

da bist ja schon wieder !!! Ging ja echt flott !

Freut mich .... :rolleyes:

LG :laugh:
*** Wer zuletzt lacht - hat es nicht eher begriffen ! *** :D

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:55

Willkommen in Memmingen

Insgesamt 8 Stimmen

100%

Willkommen (8)

0%

Nicht willkommen

Es ist ja nun so, dass -dankenswerterweise- auch einige Nicht Tiguanfahrer an dem Südtreffen in Memmingen teilnehmen. Meine Frage an Euch alle ist: Ist auch ein völlig markenfremder Teilnehmer (Mitsubishi ASX) willkommen? Mir persönlich geht es um ein markenübergreifendes Süd Treffen in 2013 mit entsprechenden Veranstaltungen. Danke für Eure Abstimmung. bevarian

Audianer3

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Landsberg/Lech

Austattung: Track&Field

Baujahr: 08/08

Motor und Brennstoff: 2.0 Diesel

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:02

Klick :)
Was ist das ?? Mitsu... ;) :) :)

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:07

Gesundheit zusammen,

wenn ich das Wort lese muss ich immer Niesen.
Wieviele von diesen Fahrzeugen sollen es denn ungefähr werden / sein?
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:13

Gesundheit zusammen,

wenn ich das Wort lese muss ich immer Niesen.
Wieviele von diesen Fahrzeugen sollen es denn ungefähr werden / sein?


Helf Gott!
sagt man in Bayern anstelle von Gesundheit. 8)
Nur einer wenn überhaupt da unverbindliche Anfrage. Ist der Moderator vom ASX Forum und ist aus NRW. Hat eben auch das Süd Problem.
LG bevarian

Beiträge: 1 658

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: NO Tiger

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: Benziner

Danksagungen: 167 / 141

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:30

Hallo zusammen,
ich nehme am Treffen ja nicht teil und deshalb stimme ich auch nicht mit ab.
Eine Meinung möchte ich dazu dennoch äußern.
Gastfreundlich sollte man sein, spricht also dafür.
Was ich nicht ganz verstehe ist der ASX, aber man kann ja Interesse für einen Tiger haben :thumbsup:
Er ist aus NRW :S und will am Süd Treffen teilnehmen, da frage ich mich nur warum :whistling:
Im Zweifel für den Gast und wenn ich ein Treffen organisiere, dürfen auch alle Interessierten kommen, sofern angemeldet :) Ich erinnere mich da so schwach an einen Meriva :kotz:
Die Entscheidung liegt bei Euch, ich bin meinen Senf losgeworden :laugh:
Schönen Feiertag
Der Onkel

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:55

Moin moin,

prinzipiell bin ich ja für alles offen.
Gastfreundlich sind wir hier im Süden von Baden auch.
Reihte sich auch mal ein Jeep in die Yeti Gemeinde und tut es offentsichtlich gern.
Was soll ich denn gegen "einen" ASX haben!?
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

schwobatiger

Anfänger

Beiträge: 1

Austattung: Track&Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:56

Stand jetzt ist das wir zwei auch kommen:-)

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 1. November 2012, 17:06

Stand jetzt ist das wir zwei auch kommen:-)




So nu langsam habe ich mich am Boden angekettet, damit ich mich nicht in der Umlaufbahn vor lauter Freude verliere. Es ist der schlichte Wahnsinn: hier nun (schwobatiger :love: ) als so ungefär 8. Teilnehmer, der vorher noch nie hier was gepostet hat und teilnimmt.

Ich bin nur noch begeistert. Ein Treffen im Süden wo knappe 25% der Teilnehmer sogenannte Newbees sind.

Ich freue mich wie ein U-Boot (Yellow Submarine grinst ;) ) und Ihr alle seid super. Echt. :great:
LG bevarian

Audianer3

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Landsberg/Lech

Austattung: Track&Field

Baujahr: 08/08

Motor und Brennstoff: 2.0 Diesel

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 1. November 2012, 20:20

Wollte mal wissen ob wer beim Treffen dabei ist der am Tiguan weiß, was man Codieren kann. 8)
Bin ja von der Audischiene, Name ist Programm, und bin beim Tiguan völlig Blank..... ;)
Wüde mich freuen.....

Gruß
Au3

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt
  • »bevarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 1. November 2012, 20:47

@ audianer3

Moin oder Grias Di ;)
Mein aktueller Stand ist, dass ich da jetzt keinen wüsste, der zum Treffen kommt, aber ich freue mich, wenn ich mich irre.
Vorschlag: wenn Du Dein Anliegen ein wenig präzisieren kannst, bin ich total sicher, dass man Dir Tipps geben kann. Und ich kümmere mich darum, sollten die Personen diesen Thread nicht lesen. Versprochen. Aber bitte ein wenig konkreter. Danke.
LG bevarian

Audianer3

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Landsberg/Lech

Austattung: Track&Field

Baujahr: 08/08

Motor und Brennstoff: 2.0 Diesel

  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 1. November 2012, 23:01

Servus,

da ich gar nicht weiß was man tun könnte... kann i nix präzisieren ;)
Ist aber nicht schlimm, war nur ein Gedanke, man kann da ja bestimmt auch spielen...
US Blinker, evtl.

Gruß
Au3