Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Beiträge: 1 320

Danksagungen: 10 / 14

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 10. September 2012, 20:59

Hi Susi

Falls du , wirklich krank sein solltest ?! Dann wünsche ich dir in erster Linie erst mal :

" Gute Besserung ! "

Bis Bald !
Gruß Jörg

SusisTiger

Anfänger

  • »SusisTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Maintal

Austattung: Tiguan Sport & Style

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 TSI 122 PS

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 15. September 2012, 17:04

Hi Ihr Lieben Tiguaner,

erstmal sorry das ich mich so lange net gemeldet habe, bitte verzeiht :S. War ein bissi Turbulent die letzten Wochen und ja hatte ne Fette Erkältung gehabt ;( . So aber jetzt bin ich wieder Fit und jetzt geht's los 8o .
Ich werfe jetzt mal den 20. oder 27. Oktober in die Runde. Beides wäre ein Samstag. Wie passt Euch Termin? Obwohl ich ja Weihnachtsmarkt auch Witzig finde, jeder Tiger bekommt dann ne Weignachtsmütze auf :thumbsup: .
Liebe Grüße aus Maintal Eure TigerSusi
R-Line Exterieur, Xenon, Climatronic, Parklenkassi, Winterpaket, Ambiente Paket, Kofferraumboden, Dynaudio Soundsystem
:thumbsup:Tiguan Nord Treffen 16.06.2012 und ich war dabei:thumbsup:
:love:Tiguan Stammtisch 11.08.2012 da war ich auch dabei :love:

droemmer

unregistriert

33

Samstag, 15. September 2012, 17:14

Hi Susi,

es geht dir also wieder besser? Schön. :thumbsup:

20. oder 27. Oktober ist aus meiner Sicht okay, wenn nicht noch plötzlich die Abholung in WOB dazwischen kommt. Mal schauen, was die anderen Interessenten so zum Terminvorschlag zu sagen haben. Ich sehe schon die Tiguan-Formation im Tiefflug gen Weißwurstäquatordüsen. :)

Zu spät ins Jahr solltest du imho nicht gehen. Oft sind die Termine rund um die Weihnachtsmärkte bei vielen bereits durch Betriebs- und Familienfeiern geblockt. ;(

Mich würde es jedenfalls freuen, euch und den Rest der Truppe wiederzusehen bzw. neue Gesichter kennenzulernen. ;)

Gruß
Harald

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 15. September 2012, 20:18

Ich sehe schon die Tiguan-Formation im Tiefflug gen Weißwurstäquatordüsen.

Also wirklich: ;) Nur Nordlichter bei Euch und dann noch von nix keine Ahnung? Weisswurstäquator ist relativ. Grundsätzlich Donau. Münchner sehen schon fast die nördliche Stadtgrenze darin. Alle Franken, die Bayern sein wollen (was Sie nicht sind), den Main (siehe Wikipedia- es ist furchtbar 8) )
Ist das nun ein Vorschlag, der dazu führt, dass -sollte ein Kölner eine Weisswurst essen- z.B Deutz der Äquator ist?


Ne, ne für mich sind die meisten Münchner scho Preissn. Was ja stimmt.index.php?page=Attachment&attachmentID=2740

dennis30

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Mainz

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel 2,0 TDI 4M

Danksagungen: 30 / 5

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 15. September 2012, 20:24

Hi Susi



schön dich hier zu lesen, ich bin für den 27.10. da hab ich frei bisher ;)

brauchst du so noch Hilfe? haben wir schon einen Veranstaltungsort?



Gruß

Dennis
Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)

droemmer

unregistriert

36

Samstag, 15. September 2012, 20:36

Hi,

@ bevarian -auch wenn wir ihn voraussichtlich nicht erreichen werden, auf dem Weg Richtung WWÄ wären wir doch, oder????? :rolleyes: :P :D :D

Gruß
Harald

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 15. September 2012, 20:50

Hi,



@ bevarian -auch wenn wir ihn voraussichtlich nicht erreichen werden, auf dem Weg Richtung WWÄ wären wir doch, oder????? :rolleyes: :P :D :D



Gruß

Harald




Ja klar, aber in der Richtung ist man auch, wenn man vom Nordkap nach Oslo fährt. :Dindex.php?page=Attachment&attachmentID=2744

LG bevarian

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 15. September 2012, 21:03

So aber jetzt bin ich wieder Fit und jetzt geht's los


Hi Susi, schön, daß wieder fit bist :thumbsup:

Und viel Erfolg mit dem Stammtisch 8)

droemmer

unregistriert

39

Samstag, 15. September 2012, 21:07

Hi,



@ bevarian -auch wenn wir ihn voraussichtlich nicht erreichen werden, auf dem Weg Richtung WWÄ wären wir doch, oder????? :rolleyes: :P :D :D



Gruß

Harald




Ja klar, aber in der Richtung ist man auch, wenn man vom Nordkap nach Oslo fährt. :Dindex.php?page=Attachment&attachmentID=2744

LG bevarian


Hi,

wie - kommt der Normann auch? :rolleyes: :D

Gruß
Harald

bevarian

"Der Hexer"

  • »bevarian« wurde gesperrt

Beiträge: 293

Wohnort: Tegernsee

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 15. September 2012, 21:19


Tommys Tiger

unregistriert

41

Sonntag, 16. September 2012, 07:15

Hi Ihr Lieben Tiguaner,

erstmal sorry das ich mich so lange net gemeldet habe, bitte verzeiht :S. War ein bissi Turbulent die letzten Wochen und ja hatte ne Fette Erkältung gehabt ;( . So aber jetzt bin ich wieder Fit und jetzt geht's los 8o .
Ich werfe jetzt mal den 20. oder 27. Oktober in die Runde. Beides wäre ein Samstag. Wie passt Euch Termin? Obwohl ich ja Weihnachtsmarkt auch Witzig finde, jeder Tiger bekommt dann ne Weignachtsmütze auf :thumbsup: .
Liebe Grüße aus Maintal Eure TigerSusi
Guten Morgen Susi,

wie schön das es dir wieder besser geht :thumbsup: Danke für deine Terminvorschläge, wenn überhaupt, kommt nur der 20. Oktober für mich/uns in Frage. Bin schon gespannt wie du dich entscheiden wirst :) Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt (Treffen) finde ich "sehr reizvoll" :thumbsup:

Schöne Grüße aus Krefeld

Tommy 8)

Tom1969

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: 65624

Austattung: Sport & Styl R-Line

Baujahr: 07/2010

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 16. September 2012, 11:06

Hallo Susi,

was hälst Du davon den "Feldberg" als Treffpunkt zu nehmen.Von dort aus ist man ziehmlich flexiebel für weitere Ausflüge.

Gruß

Tom

Whiskybembel

Anfänger

Beiträge: 48

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 16. September 2012, 18:17

Am 27.Oktober kann ich nicht, es sei denn, wir würden uns in Hofheim treffen? Bin dort auf der Whisky & Tobacco Daysals Aussteller.
Am 20.Oktober bin ich in Essen das ganze Wochenende.
Schade... ;(
Gruß

Stefan (Whiskybembel)

susamich

Meister

Beiträge: 1 782

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

Danksagungen: 94 / 81

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 16. September 2012, 22:24

... bei mir würde nur der 20.10. klappen, ggf. sollte man eine Abstimmung anstoßen.
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

Tommys Tiger

unregistriert

45

Montag, 17. September 2012, 17:41

... bei mir würde nur der 20.10. klappen, ggf. sollte man eine Abstimmung anstoßen.
Gute Idee..., Susi wo soll der "Stammtisch" denn überhaupt stattfinden? Du hast dich dazu noch nicht geäußert?

Gruß Tommy 8)