Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Mackson

Erleuchteter

• »Mackson« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Motor, 4 Räder + Lenkrad, Track & Style halt.

Baujahr: MJ2012, EZ 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125kW 4Motion

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2012, 15:50

ADAC Offraodtraining im Tagebau Profen (b. Leipzig)

Hallo Offraodfreunde!

Der ADAC Sachsen bietet im Tagebau Profen (südlich von Leipzig) zu bestimmten Terminen ein Offroadtraining an. 3 (inkl. mir) aus dem Forum waren am 24.3.2012 schon dort. :thumbup: Alle Information, Inhalte und Videos dazu gibt es hier: Klick!

Die nächsten Termine sind bekannt gegeben:
Samstag, 09.06.2012
Mittwoch, 22.08.2012
Samstag, 22.09.2012

Ich selber werde mich noch mal für den 22.09. anmelden. Ob ein Training statt findet oder nicht, hängt immer von der angemeldeten Teilnehmerzahl ab. Wird aber rechtzeitig vorher bekannt gegeben. Eine Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich!
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Mudie

Schüler

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Systemprojektleiter)

Austattung: Track & Field, TDI, 4MOTION, Leder, XDS, GRA, Rückfahrkamera, Climatronic, ...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TDI

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:45

Hi Mackson,

mist, schon wieder verpasst! Muss ich im Auge behalten: wenn ich da beruflich nicht gerade unterwegs wäre, wäre ich bei einem nächsten Training dabei! Werden die immer über ADAC organisiert? Ich würde dann da mal nachhaken?

VIele Grüße,
Mudie

Mackson

Erleuchteter

3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 21:00

Hi,

die Termine sind alle mangels Teilnehmerzahl ausgefallen. Im Frühjahr gibt es neue Termine. Wenn diese bekannt sind, werde ich sie posten. Der Toyota will auch noch mal durch den Tagebau, so lange er noch da ist. 8)
Für die neuen Termine werde ich dann hier und auch wieder die Werbetrommel rühren, damit so wie bei letzten Mal genug Teilnehmer zusammen kommen.
Jetzt kommt hoffentlich viel Schnee im Winter - das reicht zum spielen... 8)
Gruß M.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Mudie

Schüler

Austattung: Track & Field, TDI, 4MOTION, Leder, XDS, GRA, Rückfahrkamera, Climatronic, ...

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 21:10

Oh, das ist schade, alle nicht zustande gekommen! Dann warte ich auf ein neues Posting hier!

Ob ich hier mal im Süden versuchen soll, was "auf die Beine zu stellen"? Oder kriege ich dann "Haue"?

VIele Grüße,
Mudie

Mackson

Erleuchteter

5

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:08

Moin.

Nö, mach nur. Für viele war die Anreise nach Leipzig zu zeitintensiv und evtl. hast Du für andere Nutzer eine günstiger Möglichkeit gefunden. :) Wenn Du etwas handfestes hast, dann einfach einen neuen Thread aufmachen und die Sache kann dort diskutiert werden.
Gruß M.

Mudie

Schüler

6

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:54

Hi:

ja, dann höre ich mich mal um, was hier so geht, und wenn was dabei sein sollte, dann sag' ich Bescheid!

Viele Grüße,
Mudie