Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Drivefixx

Der Cruiser

  • »Drivefixx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Danksagungen: 49 / 66

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2017, 16:41

Car-Net Guide & Inform Basic Pflicht bei Radio Composition Media

Hallo,

momentan möchte ich gerne einen neuen Tiguan kaufen.
Bezüglich der Navigation komme ich leider nicht weiter.
Wenn ich auf Basis des Radio Compostion Media die Variante Discover Media auswähle kommt immer der Hinweis, dass ich Car Net Guide&Inform Basic dazubuchen muss.
Dieses Paket ist zwar 1 Jahr lang kostenfrei, kostet aber dann richtig Geld und ich brauche es nicht.
Möchte nur ein Navi, fertig.
Frage 1: muss man das Paket nehmen bzw aktivieren?
Wenn man ablenht, funktioniert dann das Navi noch zuverlässig?

Frage 2: hat der Highline eine Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig, ich finde sie nirgends, und die hätte ich gerne?

Danke schon mal für sachdienliche Infos.
Gruß Stefan

S&S TDI 103KW BMT 2WD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Excelento (18.02.2017)

Tac

Anfänger

Beiträge: 39

Austattung: Sound-Comfortline

Baujahr: 2017

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 190PS

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2017, 20:13

Du kannst es ohne bedenken so wählen wie du es wünscht. Sobald es ausläuft hast du halt nur die Car-Net Funktionen nicht mehr. Dies hat keine Auswirkungen auf den normalen alltagsgebrauch. Das sind nette Spielereien sonst nichts. Und ja der Highline hat das ACC mit an Bord ;) Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Drivefixx

Der Cruiser

  • »Drivefixx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Danksagungen: 49 / 66

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. Februar 2017, 16:06

Dankeschön :thumbup:
Gruß Stefan

S&S TDI 103KW BMT 2WD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Excelento (18.02.2017)