Du bist nicht angemeldet.

[ Discover Media ] Discover Media hängt sich auf

Sponsoren

Siegerländer

Anfänger

  • »Siegerländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Comfortline, Radio "Composition Media", Nave "Discover Media", "Rear View", Park Assist, Park Pilot, Standheizung, LED-Scheinwerfer

Baujahr: 10/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4Motion 150 PS

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2016, 21:04

Discover Media hängt sich auf

Hallo zusammen,

nachdem ich nun 5 Jahre einen Tiguan der 1. Serie mit voller Zufriedenheit gefahren habe, durfte ich am 16.10. meinen neuen Tiger in Wolfsburg abholen. Meine Begeisterung kannte und kennt keine Grenzen. Am darauffolgenden Dienstag bin ich dann ein paar Tage in Urlaub gefahren. Am Mittwoch wollte ich am Urlaubsort eine Adresse eingeben. Bei der Eingabe des Ortes konnte ich diesen zwar vollständig eingeben, die Vorschlagsliste dazu erschien jedoch nicht und auch die Taste "Ok" war grau hinterlegt. Es ging einfach nicht mehr weiter. Nach mehrfachem Aus- und Einschalten der Zündung ging es dann wieder. In den folgenden Tagen trat das Problem auf, oder auch nicht. Am vergangenen Donnerstag startete ich das Fahrzeug und mein Discover Media zeigte an "Bitte legen Sie einen Datenträger mit gültigen Navigationsdaten ein".

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen beim neuen Tiguan gemacht?

LG
Lutz