Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »Volvolinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Wohnort: Im Hier&Jetzt

Austattung: Highline & Schnick/Schnack

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 180 PS 4 Motion DSG

Danksagungen: 8 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2016, 13:21

"Business Premium"-Paket inkl. Navigation

Moin,
sind in dem Business Premium Paket, 2 USB Slots verbaut?
Vorher hatte ich den 2. USB Anschluss für 20,-€ mit ausgewählt dann aber doch das Paket genommen. Nun wurde der 2. USB raus genommen aus der Konfiguration? ?(
Wer hat den Tiger und kann dazu was sagen, danke.
Gruß
Andy
:moinmoin:

Killer DSG

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Paderborn

Beruf: Projektleiter

Austattung: Highline, R-Line Ext., Area+RearView, Fahrerassistenz-paket Plus, Trailer Assist, Leder Vienna, DCC, Top Paket, Navi Discover Pro, Telefon Business, Active Info Display, AHK, LED-Xenon, DYnaudio, 20 Zoll, Atlantik Blau met.

Baujahr: 07/ 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 190 PS, DSG, 4 Motion

Danksagungen: 2 / 6

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2016, 13:37

Ich habe Discover Pro mit Telefonschnittstelle Business. (falls das dass gleiche ist)

Habe nur einen USB anschluss !

  • »Volvolinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Wohnort: Im Hier&Jetzt

Austattung: Highline & Schnick/Schnack

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 180 PS 4 Motion DSG

Danksagungen: 8 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Juli 2016, 13:53

danke, habe dann DM und wahrscheinlich auch nur 1xUSB. Wollte an einem das Handy klemmen wegen Mirror und am anderen den Musik Stick. Nun muss ich mir wohl eine große SDXC Karte holen und dort die Musik installieren. Warum das nicht auch mit einem 2. USB Slot geht verstehe jedoch nicht. Ohne das Paket geht es ja auch. 8o
Da fällt mir ein, den CarStick habe ich auch wenn ich mal nicht das Handy koppele,das dann die Infos über den kommen. Der sollte eigentlich immer an USB bleiben damit ich auch von zu Hause zugriff habe. Muss dann immer wieder umstöpseln wenn ich das Handy per Mirror nutzen möchte. Irgendwie fehlt mir der 2. und 3. USB :D
:moinmoin:

  • »Volvolinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Wohnort: Im Hier&Jetzt

Austattung: Highline & Schnick/Schnack

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 180 PS 4 Motion DSG

Danksagungen: 8 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2016, 13:41

Habe gerade die aktuelle Preisliste für 2017 bekommen und es steht geschrieben, dass die Telefonschnittstelle "Comfort" zusätzlich zur bereits serienmäßigen USB Schnittstelle, eine zusätzliche dadurch bekommt. Dann hätte ich also doch 2 USB Slots?
Wer hat denn schon so was und wo ist der 2. USB Slot direkt neben der 1.? :whistling:
:moinmoin:

JWSK

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ingenieur

Austattung: High[R]line

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 4Motion 140kW 2.0 TDi

Danksagungen: 79 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. August 2016, 08:07

Der zweite USB Anschluss ist bei mir im Fond unterhalb der Klimabedienung,
ich habe allerginds auch das Discover Pro ohne Sim Slot
________________________________________________________________________
Tiguan II High[R]line 4M, 140 kW, kein Panoramadach, keine Frontscheibenheizung,
keine Ahhängerkupplung, keine Business-Schnittstelle, kein DynAudio.