Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

thakikka

Anfänger

  • »thakikka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei Bremen

Austattung: nahezu volle Hütte

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0 l TDI 130 kW (177 PS)

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2017, 20:12

Tiguan II R-Line mit AHK Besitzer gesucht

Ich würde bei meinem R-Line gerne nach dem nachträglichen Anbau einer AHK wohl doch ganz gerne noch den AHK-Diffusor vom R-Line kaufen und einbauen, müsste dafür aber vorab wissen, ob der Ausschnitt passt.

Das Teil schaut so aus:

index.php?page=Attachment&attachmentID=7671

Wäre jemand so lieb und könnte mir ein paar Fotos mit einem angelegten Zollstock von der Öffnung zeigen?

Bei mir würde es voraussichtlich passen, wenn von der Kante bis zum Beginn des Ausschnitts etwa 3,5 bis 4 cm stehen bleiben und dann der Ausschnitt beginnt, der dann (wieder von der Kante gemessen) etwa bis 14 cm geht.

So schaut es aktuell bei mir aus:

index.php?page=Attachment&attachmentID=7669

index.php?page=Attachment&attachmentID=7670

Vielen Dank im Voraus!
8) ... R-Line Tiguan Sport & Style 4MOTION BM Techn. 2,0 l TDI 130 kW (177 PS) 7-Gang-DSG

p e p p e r g r e y m e t a l l i c

Eisbaer242

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2017, 14:07

Servus,

ich kann Dir gerne Deine gewünschten Informationen zukommen lassen. Aber Du musst noch ein bisschen
warten bis ich meinen Tiguan bekomme. Wird so mitte Juni sein. Kannst Dich ja wieder melden.

Gruß

Uwe

thakikka

Anfänger

  • »thakikka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei Bremen

Austattung: nahezu volle Hütte

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0 l TDI 130 kW (177 PS)

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. April 2017, 14:32

Ich Trottel. Ich meine natürlich den Tiguan I, nicht den II.
8) ... R-Line Tiguan Sport & Style 4MOTION BM Techn. 2,0 l TDI 130 kW (177 PS) 7-Gang-DSG

p e p p e r g r e y m e t a l l i c

ChriZ1000sx

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Beamter

Austattung: Sport & Style ( R-Line In- und Exterieur )

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2017, 16:24

Wenn ich Glück habe, dann bekomme ich im Laufe der nächsten Woche mein Tiguan I R-Line mit AHK. Ich werde hier mal verfolgen, ob du die Information dann noch benötigst ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Christian

"Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!"