Du bist nicht angemeldet.

[ Karosserie] R-Line nachrüsten?

Sponsoren

DerLange

Anfänger

  • »DerLange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: im hohen Norden!

Beruf: Hobbyfotograf

Austattung: Es soll ein Allspace werden!

Baujahr: 2017

Motor und Brennstoff: es wird ein Benziner

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. März 2017, 08:44

R-Line nachrüsten?

Guten Morgen liebes Forum,
ich warte noch immer gespannt auf die Konfigurationsmöglichkeiten des Tiguan Allspace und habe mich nun gefragt, falls es wieder so ist, dass das R-Line Exterieur-Paket nicht von Anfang an dabei ist, kann man dieses nachträglich kaufen und anschrauben? Also die andere Frontschürze, der größere Heckklappenspoiler und die Seitenleisten? Die Heckschürze ist jetzt ja schon die vom vorherigen großen Motor mit den zwei Blenden. Hat jemand Erfahrungen mit sowas oder ist das gar nicht möglich?
Schönen Sonntag,
Der Lange