Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

victor007

Anfänger

• »victor007« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2016, 21:51

Chromleiste Heckstoßstange vom Highline nachrüstbar?

Moin,

gibts die Chromleiste hinten an der Stoßstange (nicht der Ladekantenschutz!) vom Highline eigentlich auch einzeln zu kaufen, um damit den Comfortline zu verschönern?

D@ve

Anfänger

Beruf: Service Techniker

Austattung: Comfortline

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4Motion DSG

2

Dienstag, 18. Oktober 2016, 00:01

Mir ist nach nicht mal 2 Wochen einer hinten drauf gefahren. Schaden war relativ gering. Ich wollte bei mir da gleich die Plastik Leiste durch eine aus Chrom ersetzen lassen. Der Meister meinte die Stossstangen sind anders und man kann die Chromleise nicht einfach in eine Comfortline Stossstange einbauen. Ob das wirklich so ist, ich weiss es nicht. Da nur die Leiste und der untere Teil defekt war, fahre ich jetzt weiter mit der hässlichen Plastikleiste rum. Ich denke wenn die Teile bei eBay erhältlich sind werde ich mal probieren. Ich kann mir nicht vorstellen das sie verschiedene Stossstangen haben.

YuLz

Anfänger

3

Donnerstag, 3. November 2016, 07:57

Die Chromleiste ist doch im chrompaket auch für den Comfortline enthalten, oder? Zumindest sieht es im Konfigurator so aus, wenn man es hinzufügt.

D@ve

Anfänger

Beruf: Service Techniker

Austattung: Comfortline

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4Motion DSG

4

Donnerstag, 3. November 2016, 20:30

Ich glaube die Chromleiste in der Stossstange hat nur der Highline. Beim Chrompaket hat er unten einen silbernen Diffusor. So ist es zumindest hier in der Schweiz.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

YuLz (03.11.2016)

YuLz

Anfänger

5

Donnerstag, 3. November 2016, 21:16

Ich glaube die Chromleiste in der Stossstange hat nur der Highline. Beim Chrompaket hat er unten einen silbernen Diffusor. So ist es zumindest hier in der Schweiz.
Sorry. Hatte dem Diffusor gemeint.