Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

JWSK

Schüler

  • »JWSK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ingenieur

Austattung: High[R]line

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 4Motion 140kW 2.0 TDi

Danksagungen: 79 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2016, 15:13

[Anleitung] Auskleidung Handschuhfach mit Filz

Moin die Herren,

aufgrund klappernder Teile im Handschuhfach habe ich das meine mit Filz ausgekleidt,
das Material ist selbstklebend und kann für wenige Euros erworben werden.

Die Geometrie ist recht einfach, habe eine Schablone erstellt, Filz ausgeschnitten
und Filz eingeklebt.

Filz selbstklebend

Nach Fertigstellung fiel mir auf, dass es möglich ist das Handschuhfach einfach zu entfernen
- somit kann noch genauer gearbeitet werden...

Auf wunsch kann ich gerne meine Schablone als PDF zur Verfügung stellen

Anbei ein paar Bilder meines Handschuhfaches:
»JWSK« hat folgende Dateien angehängt:
________________________________________________________________________
Tiguan II High[R]line 4M, 140 kW, kein Panoramadach, keine Frontscheibenheizung,
keine Ahhängerkupplung, keine Business-Schnittstelle, kein DynAudio.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bella_b33 (24.07.2016), Boxster (24.07.2016), audifreund (24.07.2016), susamich (24.07.2016), Marty68 (27.07.2016), HeiMa73 (13.08.2016), Ken610 (18.08.2016)