Du bist nicht angemeldet.

[ Anbauteile außen ] Wohnwagenspiegel

Sponsoren

Wolle112

Anfänger

• »Wolle112« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2016, 16:40

Wohnwagenspiegel

Hallo zusammen, habe diese Woche meinen Neuen bekommen und habe jetzt das Problem, dass meine alten Wohnwagenspiegel nicht mehr passen.
Welche nutzt ihr denn?

Wolfgang

Gesendet von iPad mit Tapatalk

dafuli

Anfänger

Austattung: Highline 4 Motion Navi Discover Media mit Rückfahrkamera,TOP Paket,Anhängevorr.

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 150 PS

2

Sonntag, 17. Juli 2016, 17:08

Hallo Wolle,

habe das gleiche Problemchen. Habe es mal mit den alten Spiegel versucht. Na ja die Oppi Spiegel

gehen so gerade noch, aber die Emuk passen gar nicht. Habe bei Emuk angerufen, die sind erst Ende des

Jahres soweit, da VW die Maße angeblich erst spät rausgerückt hat. Bei Oppi in Rheinberg kannst Du die

neuen direkt bestellen. Die kannste für 96 Euronen bekommen. Obwohl die Emuk (sollen 116 Euro kosten)

fester sitzen werde ich wohl die Oppi bestellen. Fahren kommende Woche. ?(

MiHo63

Anfänger

Beruf: Technischer Berater u. Vertrieb

Austattung: Highline,Indiumgrau,Leder,Top Paket,AHK,DCC,20" Kapstadt,Navi DiscoverPro,FahrerassiPlus,Dynaudio

Baujahr: 05/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 190 PS

3

Montag, 18. Juli 2016, 08:37

Oppi Spiegel vom Tiguan 1 an Tiguan 2 ?

Ich habe (hatte) das gleiche Problem, habe von meinem Tig1 die Oppi Spiegel und die passen natürlich nicht mehr ;( ! Ich habe sie dann einfach mal seitenverkehrt angebaut , also links nach rechts und rechts nach links :rolleyes: und siehe es passt fast! Es ist jetzt nicht ganz optimal aber ich denke es sollte so gehen!

Gruß
Micha