Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Schneeflocke

Fortgeschrittener

  • »Schneeflocke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Wohnort: H

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: HL mit Vollausstattung,plus Fußraumbeleuchtung hinten,LED HSF und Kofferraum, Kessy Griffe hinten, Türwarnleuchten, Heckklappenleuchte LED

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 , 180 Schneeflocken

Danksagungen: 75 / 19

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2017, 06:56

Standheizung Laufzeitabfrage

In welcher Weise ist es möglich eine Abfrage zu bekommen wie viele Stunden die Standheizung schon lief? Und welche Daten kann man noch auslesen.

Ich hatte mal eine nachgerüstete Standheizung (Webasto). Die konnte man über Diagnosestecker und dem Webasto Programm Daten abfragen. Darunter halt die Laufzeit gesamt, Heizphase, Umwälzpumpe etc.


Gruß Oliver
Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe