Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

duki

Anfänger

  • »duki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Austattung: 4motion

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2017, 16:49

Ausschnitt AHK

Hallo und Servus

Bin neu und fahre seit März einen Tiguan 2.0 4Motion, 140 Ps als Diesel aus 2014 mit jetzt 47TKm auf der Uhr, mit voller Ausstattung ausser eben diese Ahk :-(
möchte mir gerne eine Ahk nachrüsten und hab auch einiges gefunden, aber trotzdem noch einige FRagen.
Habe ich das Kabel schon verlegt ab Werk, wie ich hörte ist es bei einigen Modellen schon verlegt?

Welche AHK würdet ihr mir Empfehelen, ich ziehe keine grossen schweren Hänger gerade mal der Fahrradträger sollte drauf auf die AHK

Und in dem Bild zu sehen, ist das, was ausgeschnitten werden muss oder bin ich da auf dem Holzweg


index.php?page=Attachment&attachmentID=7755

Danke und Gruß aus Salzburg
Frank
»duki« hat folgende Datei angehängt:

duki

Anfänger

  • »duki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Austattung: 4motion

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:18

Hallo,
bin ich hier überhaupt richtig oder ist es das falsche forum oder rubrik??
Danke u Gruss Frank

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 231

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1422 / 474

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juli 2017, 00:06

AHK für Tiguan nachrüsten.

Hallo Frank,

du hast deine Anfrage hier im Tiguan II Forum gestellt und du hast ja einen Tiguan I FL, also hast du bereits richtig vermutet, dass du im falschen Forum bist.

Poste deine Anfrage nochmal im Tiguan Forum in der Rubrik VW Tiguan Forum "Karosserie und Anbauteile"

http://www.tiguanforum.de/forum/index.ph…Board&boardID=5
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK