Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

guema

Anfänger

  • »guema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Comfortline

Baujahr: 04/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI SCR 4 Motion

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Mai 2017, 11:39

Mehrausstattungen entschlüsseln

Hallo zusammen, habe einen Tiguan 2 gebraucht gekauft. Frage: Wie schaffe ich die Entschlüsselung der sogn.
Mehrausstattungen lt. meinem Fahrzeugdatenträger? Wer kennt die Quelle um die Buchtaben und Zahlen
in verständlichen Text zu übersetzen?

prrs_de

Anfänger

Beiträge: 17

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Mai 2017, 16:07

Bin selber VW Neuling weiß also nicht ob es bessere bzw. kostenlose Möglichkeiten gibt
aber Ich habe meine komplette Ausstattung ( fahrzeugindividuellen Informationen.)
hier abgefragt (da steht mehr drin als auf dem Aufkleber)

https://erwin.volkswagen.de/erwin/showOrderFlatrate.do



und für die 7 EUR alles downgeloadet was ging (RepAnleitung/Strompläne/Schulung usw.)

Schneeflocke

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: H

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: HL mit Vollausstattung,plus Fußraumbeleuchtung hinten,LED HSF und Kofferraum, Kessy Griffe hinten, Türwarnleuchten, Heckklappenleuchte LED

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 , 180 Schneeflocken

Danksagungen: 75 / 19

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Mai 2017, 16:54

schreib mir eine PN mit FIN und einer email Adresse dann schicke ich dir deine Daten zu deinem Tiguan
Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe

guema

Anfänger

  • »guema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Comfortline

Baujahr: 04/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI SCR 4 Motion

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Mai 2017, 08:51

Mehrausstattungen

Danke für die schnelle Antwort.
Hier meine FIN: WVGZZZ5NZGW803046
Email: gmarquet@tesionmail.de
Nochmals Danke im voraus

Kai.T

Anfänger

Beiträge: 5

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Mai 2017, 15:55

^^PN

Schneeflocke

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: H

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: HL mit Vollausstattung,plus Fußraumbeleuchtung hinten,LED HSF und Kofferraum, Kessy Griffe hinten, Türwarnleuchten, Heckklappenleuchte LED

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 , 180 Schneeflocken

Danksagungen: 75 / 19

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Mai 2017, 16:02

keine PN bekommen
Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe

guema

Anfänger

  • »guema« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Comfortline

Baujahr: 04/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI SCR 4 Motion

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. Mai 2017, 16:39

Mehrausstattungen

vielen, vielen Dank für die Übermittlung der Daten zur Fahrzeugidentifikation.Das ging ja wirklich schnell und so konnte ich aus der Vielzahl der Nummernund Buchstaben alles „herausfischen“ was für mein Fahrzeug relevant ist.Nochmals Danke.Mit freundlichen Grüßen
guema