Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

hennimar

Anfänger

  • »hennimar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Tiguan BMT Trendline Navi, AHK, Keyless, ergoActive, GRA, Alu, PDC

Baujahr: 2ß17

Motor und Brennstoff: Benzin 1.4 TSI 92 KW

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. März 2017, 17:30

Neuer Tiguan II Typ 5N?

Hallo zusammen,
ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines reimportierten Tiguan 1.4 TSI BMT Trendline. Obwohl ich die Einparkhilfe vorn und hinten habe, würde ich mir gerne wie bei meinem vorigem Volvo V70 eine Rückfahrkamera einbauen bzw. einbauen lassen. Auf der Suche im Internet steht als Typ für meinen Tiguan II (Modell 2017) immer Ad1. Im KFZ-Schein steht unter Typ aber 5N - ist das nicht die Bezeichnung für den Tiguan-Vorgänger? Vielen Dank für eure Mühe!!

Beiträge: 875

Wohnort: Insel Wilhelmstein, Steinhude

Beruf: "selbst. Projektleiter"

Austattung: noch Touareg

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: V6 TDI; 245PS

Danksagungen: 157 / 25

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. März 2017, 17:51

Hallo,
herzlich Willkommen.
Der Tiguan II hat ebenfalls die Typbezeichnung 5N.

Gruß

Hannes